Weizen und Unkraut

Themen des Neuen Testaments
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:05 Und es gibt wirklich Menschen, die das glauben?
Ohje. Arme verirrte Seelen.
Vielleicht bist du auch einer von den Lizard-People?

Aber der Zorn Gottes ist ausgegossen... (Röm. 1,18)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:09Vielleicht bist du auch einer von den Lizard-People?
Ja, diese Annahme würde zu dir passen: Von nichts ne Ahnung, aber Hauptsache drauf los kloppen.

Davon halte ich nichts.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:11
lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:09Vielleicht bist du auch einer von den Lizard-People?
Ja, diese Annahme würde zu dir passen: Von nichts ne Ahnung, aber Hauptsache drauf los kloppen.

Davon halte ich nichts.
Klar, solche Burschen wie dich muss man entweder gleich rauswerfen oder solange abwatschen bis da mal was Authentisches zum Vorschein kommt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:15
Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:11
lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:09Vielleicht bist du auch einer von den Lizard-People?
Ja, diese Annahme würde zu dir passen: Von nichts ne Ahnung, aber Hauptsache drauf los kloppen.

Davon halte ich nichts.
Klar, solche Burschen wie dich muss man entweder gleich rauswerfen oder solange abwatschen bis da mal was Authentisches zum Vorschein kommt.
Ich bin froh, dass Burschen wie du nichts zu melden haben.
Die schreien dann eh auch am lautesten, sobald es sie selbst betreffen würde.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:16
lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:15
Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:11
lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:09Vielleicht bist du auch einer von den Lizard-People?
Ja, diese Annahme würde zu dir passen: Von nichts ne Ahnung, aber Hauptsache drauf los kloppen.

Davon halte ich nichts.
Klar, solche Burschen wie dich muss man entweder gleich rauswerfen oder solange abwatschen bis da mal was Authentisches zum Vorschein kommt.
Ich bin froh, dass Burschen wie du nichts zu melden haben.
Die schreien dann eh auch am lautesten, sobald es sie selbst betreffen würde.
Ja, nix Originelles bis jetzt von dir. Nur eingelernte Phrasen bzw Verteidigungsmethoden.
Aber so wird das nicht für immer laufen, mein Lieber. Du wirst auf Herz und Nieren getestet werden. Deine Überzeugungen werden vor dir zerbröseln wie ein trockener Marmorkuchen bei Wellengang ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:22Ja, nix Originelles bis jetzt von dir.
Du hältst deine ganzen unzutreffenden Unterstellungen und Behauptungen also für originell?

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das sind sie nicht.
Gott wird deine bösartigen Gedanken zur rechten Zeit erkennen. Und es wird keine Ausreden geben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:24
lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:22Ja, nix Originelles bis jetzt von dir.
Du hältst deine ganzen unzutreffenden Unterstellungen und Behauptungen also für originell?

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das sind sie nicht.
Gott wird deine bösartigen Gedanken zur rechten Zeit erkennen. Und es wird keine Ausreden geben.
Wir werden es bald sehen, wer hier von uns die Wahrheit spricht und wer lügt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von Glimmer »

Autsch.
Das muss doch weh tun. XD
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 06:13

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von Erich »

lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:09
Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:05 Und es gibt wirklich Menschen, die das glauben?
Ohje. Arme verirrte Seelen.
Vielleicht bist du auch einer von den Lizard-People?

Aber der Zorn Gottes ist ausgegossen... (Röm. 1,18)
Hallo Lovetrail!

Könntest du das bitte übersetzen, was in dem Video gesagt/gesungen wird?

LG!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Weizen und Unkraut

Beitrag von lovetrail »

Erich hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 08:15
lovetrail hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:09
Glimmer hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:05 Und es gibt wirklich Menschen, die das glauben?
Ohje. Arme verirrte Seelen.
Vielleicht bist du auch einer von den Lizard-People?

Aber der Zorn Gottes ist ausgegossen... (Röm. 1,18)
Hallo Lovetrail!

Könntest du das bitte übersetzen, was in dem Video gesagt/gesungen wird?

LG!
Hallo Erich!

Also das Lied dient nur zur Untermalung.
Im Video ist zu sehen, wie die Augen einer Frau zu reptilianartigen Schlitzen werden. Dieses Phänomen kann immer wieder bei gewissen Menschen beobachtet werden. Es ist real. (Auch wenn da ein paar fake-videos darunter sein sollen).

Jetzt am Ende der Zeit zeigt der Taumellolch ("das Unkraut") sein Köpfchen damit er bei der Ernte klar unterschieden werden kann.
Nichts kann verborgen bleiben.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten