Wußtest Du, dass Epoch Times ein Projekt ist, das von Falun Dafa Anhängern stammt?
Weißt Du, was Falun Dafa ist?
Wußtest Du, dass Epoch Times ein Projekt ist, das von Falun Dafa Anhängern stammt?
Falsche Analyse!Aslan hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 13:28 Gäbe es im Verborgenen tatsächlich sowas wie Komplotte, geheime Absprachen zwischen Regierungen, Militärs, mächtigen Funktionären aus Industrie und der Hochfinanz, einflussreichen Groß-Familien, Kartellen, Lobbyisten und Wirtschaftsverbände, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit getroffen würden, so müssten (oder würden) ja die Medien darüber berichten.
Ich hab schon verstanden: die dummen Bauern lesen FAZ, Spiegel, TAZ, Süddeutsche...
Genau!
So ist es...
Schön, dass du deine Methoden der Diskreditierung anderer Meinungen hier so plastisch vorführst.
Ich habe mich sogar schon mit solchen unterhalten.
Eben. Damit könnten wir aufhören uns weiter mit solchem Unsinn abzugeben.PeB hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 14:43 Umgekehrt wird ein Schuh draus: Verschwörungstheoretiker versuchen - so wie du in diesem Text - aus der Tatsache, dass NICHT über die böse Weltverschwörung berichtet wird, den Schluss zu konstruieren, dass es diese genau darum geben muss. Denn die böse Weltverschwörung verhindert ja, dass über sie berichtet weden kann.
Wie das ganz pragmatisch geschieht (nämlich Millionen von "Mitwissern" effizient zum Schweigen zu verurteilen) - darüber sollte man sich wohl nicht sein Köpfchen zerbrechen.
Seine Existenz ist doch zu nichts anderem fähig, als über Absurdes zu spekulieren.
Nein, das wäre eine weitere dumme Verschwörungstheorie.
Das darf er ja auch.
Mittlerweile sind die Bilderbergtreffen relativ publik geworden.