Schlangen, Otterngezücht

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Also gut, hier mal ein Video welches ein sog. Pandemic Baby zeigt

https://www.bitchute.com/video/kVRrnds8tglp/

Aber bitte nicht wieder aus dem Verkehr ziehen wie das Dämonen-Befragungsvideo.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

Das ist aber nicht alles?

(Dämonenbefragungsvideos haben hier nichts zu suchen, mit sowas mußt Du wirklich nicht aufkreuzen.)

Aber sag mal, hast Du mal ein neugeborenes Baby selbst gesehen? Was an den Augen besonderes sein soll, ist mir nicht aufgefallen. Sehr große Regenbogenhaut, und?
Na ich bin ja mal auf weitere Quellenangaben gespannt, und glaube mir bitte, ich gehe da ergebnisoffen ran, ich kann das.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 00:38
Aber sag mal, hast Du mal ein neugeborenes Baby selbst gesehen? Was an den Augen besonderes sein soll, ist mir nicht aufgefallen. Sehr große Regenbogenhaut, und?
Na ich bin ja mal auf weitere Quellenangaben gespannt, und glaube mir bitte, ich gehe da ergebnisoffen ran, ich kann das.
Also wenn dir an den Augen nicht aufgefallen ist, dass diese sehr dunkel waren und dass das Gesicht mongoloid ausgesehen hat, dann bist du nicht gerade "ergebnisoffen". Deshalb gibt's dazu mal kein weiteres Video. Kann ja jeder selber recherchieren. Material gibts einiges dazu, vieles aber auf englisch.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 07:45 Also wenn dir an den Augen nicht aufgefallen ist
Aber ich habe es mir genau angesehn und die Augen sehen aus, als hätte man bei den Wimpern des Babies oben und unten Kajalstift oder Eyeliner aufgetragen, wie ein geschminktes Kind...und ned böse sein, aber Tiktok?
Ich halte das Video für gefakt
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

Ich sehe da einen kleinen süßen People, der nicht recht weiß, was mit ihm geschieht, und was die Dame dazu kommentiert ist einfach nur behauptet, zu sehen ist da nichts, schon gar kein mongoloides Gesicht, was sich bei Kindern mit dieser Krankheit, so vorhanden, ohnehin erst später sichtbar ausbildet.
Hier sieht jeder, was er "weiß", also infolge der Hinführung zu wissen suggestiv beauftragt wird.
Und außerdem gibt es mit oder ohne Impfung, immer mal (leider) angeborene Fehler, selbst wenn jenes Kind wirklich krank sein sollte, ist ein Zusammenhang mit der Impfung dann doch bitte nicht nur zu behaupten, sondern wirklich zu untersuchen und nicht mit medienwirksamem in Scéne-setzen eines ahnungslosen Babies zu belegen. Ernsthafte Erklärungen untermalen Ärzte mit Tabellen, Röntgenbildern, medizinischen Aussagen usw., nachvollziehbar.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
renato23
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 13:05

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von renato23 »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 00:33 Also gut, hier mal ein Video welches ein sog. Pandemic Baby zeigt

https://www.bitchute.com/video/kVRrnds8tglp/

Aber bitte nicht wieder aus dem Verkehr ziehen wie das Dämonen-Befragungsvideo.

LG
Das arme Kind...dem wurden doch entsprechende dunkle Linsen eingesetzt.... :shock: man erkennt es, wenn es die Augen bewegt....welch Otterngezücht, Schlangenbrut das war?

Schlimm, wenn Säuglinge/Kleinkinder für diffuse Verschwörungstheorien "missbraucht" werden.. :thumbdown: man kann nur hoffen, dass diese Linsen den Augen des Kleinen nicht schadeten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

renato23 hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 12:08
Schlimm, wenn Säuglinge/Kleinkinder für diffuse Verschwörungstheorien "missbraucht" werden.. :thumbdown: man kann nur hoffen, dass diese Linsen den Augen des Kleinen nicht schadeten.
Bist du dir sicher, dass du den Befund nicht vorschnell unter deine Prämissen eingeordnet hast?

@Abischai: Ich werde dich sicher nicht zwangsbeglücken, keine Sorge. Da du mE sowohl Realität als auch Endzeitrelevanz der Schlangensaat anders einstufst als ich, wirst du solche Videos eben nicht als Beweis gelten lassen. Und da würden auch ärztliche Befunde keinen großen Unterschied machen, denn diese Ärzte wären dann wieder nicht anerkannt und die Plattformen auf denen das gezeigt wird, wären nicht seriös... ironischer Weise kennst du diese zirkuläre Form der ablehnden Begründung ohnehin von den C-Maßnahmenbefürwortern.

Ausserdem sehe ich mich nicht in der Bringschuld, wenn Leute keine Bereitschaft zur Nachforschung zeigen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

Bringeschuld hast Du nicht, aber Deine Quellen kennst nur Du, die also unserer Kritik zugänglich zu machen, kannst nur Du.
Andernfalls bleibt es dabei, daß Du haarsträubend Dinge in den Raum stellst, die Du aber der Beurteilung unzugänglich machst.
Dann wird Dir auch niemand beipflichten können, sieh's mal von der Seite.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 15:42 Bringeschuld hast Du nicht, aber Deine Quellen kennst nur Du, die also unserer Kritik zugänglich zu machen, kannst nur Du.
Andernfalls bleibt es dabei, daß Du haarsträubend Dinge in den Raum stellst, die Du aber der Beurteilung unzugänglich machst.
Dann wird Dir auch niemand beipflichten können, sieh's mal von der Seite.
Was genau soll haarsträubend sein? Dass die Kinder von geimpften Schwangeren (geimpft in einer frühen Phase der Schwangerschaft) ein seltsames Erscheinungsbild aufweisen? Denkst du nicht, dass die genetische Veränderung von der Mutter auf das Kind weitergegeben wird?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3616
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 00:33 Also gut, hier mal ein Video welches ein sog. Pandemic Baby zeigt

https://www.bitchute.com/video/kVRrnds8tglp/

Aber bitte nicht wieder aus dem Verkehr ziehen wie das Dämonen-Befragungsvideo.

LG
Sieht mir wenn dann eher danach aus : https://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Alkoholsyndrom

Keine Ahnung was von folgendem Video zu halten ist :

Tag : Brianne Dressen


Ebenfalls hier : https://alschner-klartext.de/2021/11/08 ... zugreifen/

Wenn man die Dame da so sitzen sieht, sieht das Video sehr komisch aus, als sei es nachträglich mit greenscreenig bearbeitet worden, damit es so auschaut, als ob sie in einem Saal sitze. Aber ganz am Anfang sieht man den ganzen Raum. Kann man natürlich alles faken, aber weiter nachgeforscht hab ich dazu nicht.

Meinungen ?
Antworten