Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 19:25 Also ich sehe die besten Zeiten vor der Türe stehen, die kleine Hürde vorher die nehmen wir noch.
:thumbup:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von SunRiseTea »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 18:13 Bist du entfernt worden? :)

Wurden User gesperrt aufgrund ihrer Einstellung, oder, weil sie unflätig und beleidigend/ arrogant bretterten und selbst nach Androhung von Verwarnungen nicht damit aufhörten? :wave:
Nein, mit deinem Character hast du es so gemacht, das sie "freiwillig" gingen, du musst dich dafür nicht schämen.

Warum ich das erwähne? Weil du dich schon wieder ins rechte Licht rückst! Magdalena :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 19:25
Nun ja die Bilder vom stillgelegten Schanghai ist wohl keine Photoshop Montage, zumal eben auch Ausländer berichten wie verückt die sind mit Ihrer non Covid Strategie.
Auch die Polizeigewalt in Deutschland und Frankreich war keine Photoshop Montage. In einigen ausländischen Medien liefen diese Handy Videos auf und ab und man dort bekommt den Eindruck, Gewalt sei hier tägliche Realität. Ich las gestern ein bisschen die chinesischen Schönwetter-Medien und las zB, es gibt dort keine Impfpflicht. Die Alten in den Heimen werden nur mit Zustimmung ihrer Familie geimpft, ungeimpfte Pfleger bekommen andere Aufgaben.
Also schön wäre es, wenn alle selbst bestimmen könnten, darum eben lieber keine EU Mitgliedschaft. Also wenn nun diskutiert wird Finnland und Schweden in die EU auf zu nehmen, ist das wohl eher kein Rückzug, sondern A eine zusätzliche Provokation für Putin und B wohl eher etwas mehr Richtung Globalisierung.
In die NATO meinst du. Auch die Schweiz muss mitmachen in der Globalisierung, aber hat anscheinend Sonderrechte.
Selbst bestimmen, so muss es sein. Als wir noch dieses west-ost geteilte Europa hatten, so erinnere ich mich, dachte jeder, wie haben Selbstbestimmung. Ist doch klar, wir haben ja Demokratie. Erst vor ein paar Jahren, als die ersten Völker in EU-Staaten Brüssels Macht ablehnten, hörte man Stimmen in der Politik, das Volk sei gar nicht reif, zu entscheiden. Ich denke das inzwischen auch, aber es liegt an der Macht der Medien, die Mehrheiten in ihrem Bann halten.
Demnach klappt es mit der Angst?
Denn das ist, was Menschen zum Glauben zurückführt: Vorbilder. Verwandelte Menschen, die Berge versetzen.
Weltweit oder bei mir? Also ich sehe die besten Zeiten vor der Türe stehen, die kleine Hürde vorher die nehmen wir noch.
Da meinen wir immer was anderes. Es gibt eine Zeit, wir alle erleben die Zeit, nur .. ich sage es mal so: das göttliche Wirken ist außerhalb der Zeit. In meinem Denken und die Bibel, wenn man genau schaut, spricht in Bildern. Auch Ewigkeit ist außerhalb der Zeitvorstellung. Ewigkeit ist und war, sie kommt nicht irgendwann.
Für die Welt sagt Jesus dies voraus:
Lu 21:26 da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten.
Ein bisschen weiter:

32 Amen, ich sage euch: Diese Generation wird nicht vergehen, bis alles geschieht.

Das absolute Ende aller Corona-Maßnahmen zeichnet sich ab, die Pandemie ist gefloppt. Und die, die sie wollten haben die Reaktionen erforscht und werden sie für ihren nächsten Freiheitsverbote nutzen. Auch wir sollten forschen, was sind die Motive und was sind die Mittel, wir wird der nächste globale Putsch versucht.
Über Krieg, über Klima-Inszenierung?
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 00:41 über Klima-Inszenierung?
Es muss nichts insziniert werden; die Lage ist ernst. [zensiert]
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 00:41 Ich las gestern ein bisschen die chinesischen Schönwetter-Medien und las zB, es gibt dort keine Impfpflicht. Die Alten in den Heimen werden nur mit Zustimmung ihrer Familie geimpft, ungeimpfte Pfleger bekommen andere Aufgaben.
Nun Johncom dort wo das Sozialkredite System eben schon Einzug gehalten hat, geht es einfacher das Volk zu regieren. Wir wissen ja wie die Chinesische Regierung Ihre Ziel durchsetzt und dies nicht nur aus den Medien sondern auch von verfolgten Christen.
In die NATO meinst du. Auch die Schweiz muss mitmachen in der Globalisierung, aber hat anscheinend Sonderrechte.
Wir sind ja nicht Mitglied der Nato aber die bezahlen Lobby Organisatioen arbeiten daran, das wir auch unsere Selbstbestimmung der Fremdbestimmung opfern. Bisher gab es immer noch genug Gegenwind aber mit viel Salamitaktik wird es den Links - Grünen Chefideologen noch gelingen das wir auch noch freiwillig uns am Krieg beteiligen.
Ich denke das inzwischen auch, aber es liegt an der Macht der Medien, die Mehrheiten in ihrem Bann halten.
Also zumindest seit Corona ist klar, dass "angebliche" Wort unabhängige Medien, immer mehr zur Lachnummer werden. Der Westen ist ja auch gerade dabei, alle gegenteilige Berichterstattung zu unterbinden, während man ja der anderen Seite heuchlerisch vorwirft, sie lasse keine Zweit Meinung zu. Also die Medienvielfalt wird ja nun auch im Westen bekämpft unter dem gleichen Vorwand wie im Osten, Norden und Süden. Für Ihren Globalen Einheitsbrei, darf es ja keine Zweit Meinung mehr geben und eben auch keine National Staaten sondern eben nur eine Zentralregierung die für die Sklaven alles entscheidet.
Da meinen wir immer was anderes. Es gibt eine Zeit, wir alle erleben die Zeit, nur .. ich sage es mal so: das göttliche Wirken ist außerhalb der Zeit. In meinem Denken und die Bibel, wenn man genau schaut, spricht in Bildern. Auch Ewigkeit ist außerhalb der Zeitvorstellung. Ewigkeit ist und war, sie kommt nicht irgendwann.
Ja das Göttliche wirken schon aber Gott hat in seiner Gerechtigkeit vorgelegt, was eintreffen wird und der Tag des Herrn kennt Gott und seine Kindern kennen die Zeichen welche vor diesem Tag sich einstellen werden.
Das absolute Ende aller Corona-Maßnahmen zeichnet sich ab, die Pandemie ist gefloppt. Und die, die sie wollten haben die Reaktionen erforscht und werden sie für ihren nächsten Freiheitsverbote nutzen. Auch wir sollten forschen, was sind die Motive und was sind die Mittel, wir wird der nächste globale Putsch versucht.
Über Krieg, über Klima-Inszenierung?
Nun Sommerpause betreffend Corona Massnahmen gewährten sie uns auch im 2020 und 2021. Die EU hat den Greenpass noch nicht beerdigt und euer Karl phantasiert immer noch und übt sich in Prophetie. Mir wäre nicht bekannt das in Scholz oder das Deutsche Volk abgesetzt hätten und wie hier ja auch berichtet wurde, verstecken sich viele Deutschen immer noch hinter dem Melitta Filter. Schauen wir mal was der Herbst neues bringt und wieviel Fantasie der Lauterbach Kari noch auf Lager hat, für die Zwangsimpfung zu werben.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

SunRiseTea hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 21:41
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 18:13 Bist du entfernt worden? :)

Wurden User gesperrt aufgrund ihrer Einstellung, oder, weil sie unflätig und beleidigend/ arrogant bretterten und selbst nach Androhung von Verwarnungen nicht damit aufhörten? :wave:
Nein, mit deinem Character hast du es so gemacht, das sie "freiwillig" gingen, du musst dich dafür nicht schämen.

Warum ich das erwähne? Weil du dich schon wieder ins rechte Licht rückst! Magdalena :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Welche Mission du hier verfolgst, dürfte so langsam jedem klar sein.
Und warum? Warum verteilst du Giftpfeilchen?
Wenn jemand mich nicht leiden kann, muss er sich ja nicht unbedingt hier registrieren.
:)

Und das hier gilt auch noch: https://4religion.org/viewtopic.php?p=439750#p439750
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 18:52Nun Johncom dort wo das Sozialkredite System eben schon Einzug gehalten hat, geht es einfacher das Volk zu regieren. Wir wissen ja wie die Chinesische Regierung Ihre Ziel durchsetzt und dies nicht nur aus den Medien sondern auch von verfolgten Christen.
China ist ganz speziell, ein extrem autoritäres System seit der Revolution, aber heute ist die große Not besiegt und relativer Wohlstand für alle wurde möglich. Allgemein fügen sich die Asiaten leichter dem Kollektiv ein.
Wir sind ja nicht Mitglied der Nato aber die bezahlen Lobby Organisatioen arbeiten daran, das wir auch unsere Selbstbestimmung der Fremdbestimmung opfern. Bisher gab es immer noch genug Gegenwind aber mit viel Salamitaktik wird es den Links - Grünen Chefideologen noch gelingen das wir auch noch freiwillig uns am Krieg beteiligen.
Wenn die Schweizer auf dem Sofa sitzen bleiben und seufzen, wie schlimm alles ist, dann könnte es so ausgehen.
Also zumindest seit Corona ist klar, dass "angebliche" Wort unabhängige Medien, immer mehr zur Lachnummer werden. Der Westen ist ja auch gerade dabei, alle gegenteilige Berichterstattung zu unterbinden, während man ja der anderen Seite heuchlerisch vorwirft, sie lasse keine Zweit Meinung zu. Also die Medienvielfalt wird ja nun auch im Westen bekämpft unter dem gleichen Vorwand wie im Osten, Norden und Süden. Für Ihren Globalen Einheitsbrei, darf es ja keine Zweit Meinung mehr geben und eben auch keine National Staaten sondern eben nur eine Zentralregierung die für die Sklaven alles entscheidet.
Wir erleben einen Vertrauensverlust in die Mainstreammedien, so was gab es noch nie. Zumindest in Deutschland ... Jeden Tag werden Zeitung-Abos gekündigt und die email-Postfächer der Chef-Journalisten quellen über mit kritischen Leserantworten. Am Ende liegt es aber an jedem Einzelnen: bezahle ich weiter die Globalisten-Medien oder belohne ich alternative Medien mit einer Spende.
Ja das Göttliche wirken schon aber Gott hat in seiner Gerechtigkeit vorgelegt, was eintreffen wird und der Tag des Herrn kennt Gott und seine Kindern kennen die Zeichen welche vor diesem Tag sich einstellen werden.
Was ich davor zitierte war:
Lukas 21:32 - Amen, ich sage euch: Diese Generation wird nicht vergehen, bis alles geschieht.
Wenn wir zeitlich denken, dann ist das vielleicht schon längst geschehen?
Nun Sommerpause betreffend Corona Massnahmen gewährten sie uns auch im 2020 und 2021. Die EU hat den Greenpass noch nicht beerdigt und euer Karl phantasiert immer noch und übt sich in Prophetie. Mir wäre nicht bekannt das in Scholz oder das Deutsche Volk abgesetzt hätten und wie hier ja auch berichtet wurde, verstecken sich viele Deutschen immer noch hinter dem Melitta Filter. Schauen wir mal was der Herbst neues bringt und wieviel Fantasie der Lauterbach Kari noch auf Lager hat, für die Zwangsimpfung zu werben.
Eine Bekannte schickte mir gerade ihre Bilder aus Peru, aus dem Hochgebirge. Die beste frische Luft der Welt, aber die Menschen sind verpflichtet, draußen Kaffeefilter zu tragen. Schon irre. Und die Oster-Prozession wurde verboten! Meine einfache Erklärung: diese hochverschuldeten Länder bekommen "Geschenke" von der Weltbank wenn sie Lockdowns, Impfungen, Drangsalierungen durchsetzen. Nein, nicht die Länder. Die Regime. Die regierenden Familien.
Die Weltbank nennt das "Hilfsgelder". Geld kann man immer gebrauchen, besonders die, die sich oben in der Macht festgesaugt haben.
Ja, die EU will jetzt Zertifikat beschließen, einen green pass, der wird dann die neue Welt-ID. Also ein global lesbarer Impfpass, der dann den Personalausweis ersetzt und das Geldkonto einschließt.
Nun Sommerpause betreffend Corona Massnahmen gewährten sie uns auch im 2020 und 2021.
Davon hat man hier wenig gemerkt.
Aber das andere: du sagts: sie.
Es bringt mehr wenn wir sagen: wir.
Wenn wir alle gemeinsam aufstehen, sind "die" weg.
Zuletzt geändert von Johncom am Mo 18. Apr 2022, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

SunRiseTea hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 21:41
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 18:13
Wurden User gesperrt aufgrund ihrer Einstellung, oder, weil sie unflätig und beleidigend/ arrogant bretterten und selbst nach Androhung von Verwarnungen nicht damit aufhörten? :wave:
Nein, mit deinem Character hast du es so gemacht, das sie "freiwillig" gingen, du musst dich dafür nicht schämen.

Sagen wir mal, es braucht schon einen starken Charakter, wenn bestimmte Geister freiwillig die Flucht ergreifen.
Warum ich das erwähne? Weil du dich schon wieder ins rechte Licht rückst!
Und du möchtest die Forums-Gastgeberin in ein schlechtes Licht rücken?
:?
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 11:00
jsc hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 12:46 Du kannst jetzt noch schnell nach lesen und feststellen, dass die Extremposition von den "Querdenkern" eingenommen wird - wenn dort dann das Gegenteil wahr ist, ist das natürlich auch wieder ein extrem.
Erleben tue ich dieses Extrem tatsächlich nicht nur hier sondern in allen Begegnungen mit "Querdenkern" - das kann man mir also nicht vorwerfen...
Warum hört man weder von dir noch von einigen anderen hier überhaupt keine Kritik die sich gegen die Regierung und die Medien richtet??
Die Regierung wird in den Medien ständig für dies oder jenes krisisiert. Jede Debatte im Bundestag ist auch Kritik an der Regierung. Man kann aber auch bei diesem oder jenem der Regierung zustimmen. Sie macht ja nicht alles falsch.
Vor allem muss man nichts erfinden, um die Regierung und die Medien zu kritisieren, wie es die Querdenker tun.
Hätten die Querdenker wirkliche Argumente müsste man sie auch nicht kritisieren.
Zuletzt geändert von Spice am Mo 18. Apr 2022, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Was ist denn das nun wieder für eine Logik?

"Wenn ich Argumente hätte, müßte man mich nicht berauben."
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten