fragen
-
Traja
Re: fragen
und ehrlich gesagt, hab keinen bock auf so`n gezerre, hab das ganze damals mit meiner mutter durchgekaspert...als sie auf einmal auch eine zeugin war
-
Heinz Holger Muff
Es war also ein Anflug von Ärger bei dir, da ich dich hier in deinem Thread offensichtlich angeschrien-sprich etwas großgeschrieben haben soll? Räts mir deshalb einmal einen Blick in den Spiegel zu werfen.Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:17reinhold...ich habe es dir schon mehrere male erklärtReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:09Haltet den Dieb schrie der Bankräuber nachdem er die Bank ausgeraubt hatte:Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:01großschreibung in foren wird als schreien bewertet...
viewtopic.php?p=510250#p510250
![]()
![]()
das war so ein anflug von ärger bei mir...bzw. eine demonstration, hab dir den spiegel vorgehalten
Aber mit Verlaub trotz mehrfacher Durchsicht des Threads konnte ich außer von dir bei keinem anderen User Geschrei-sprich Großschrift ausmachen. Denkst wohl Frechheit siegt-gell?
Hänge endlich das Tuch von deinem Spiegel und schaue bitte selbst hinein du Anschreier.
-
Traja
jetzt mal im ernst, reinholdReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:34Es war also ein Anflug von Ärger bei dir, da ich dich hier in deinem Thread offensichtlich angeschrien-sprich etwas großgeschrieben haben soll? Räts mir deshalb einmal einen Blick in den Spiegel zu werfen.Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:17reinhold...ich habe es dir schon mehrere male erklärtReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:09Haltet den Dieb schrie der Bankräuber nachdem er die Bank ausgeraubt hatte:
![]()
![]()
das war so ein anflug von ärger bei mir...bzw. eine demonstration, hab dir den spiegel vorgehalten
Aber mit Verlaub trotz mehrfacher Durchsicht des Threads konnte ich außer von dir bei keinem anderen User Geschrei-sprich Großschrift ausmachen. Denkst wohl Frechheit siegt-gell?Aber nicht bei mir.
Hänge endlich das Tuch von deinem Spiegel und schaue bitte selbst hinein du Anschreier.
![]()
hier hast du vielleicht nicht rumgeschrien, das forum ist aber ein öfffentlicher raum
der kaiser ist nackt, würde ich sagen
-
Heinz Holger Muff
Und warum machst du dann hier so dicke Backen?Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:39jetzt mal im ernst, reinholdReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:34Es war also ein Anflug von Ärger bei dir, da ich dich hier in deinem Thread offensichtlich angeschrien-sprich etwas großgeschrieben haben soll? Räts mir deshalb einmal einen Blick in den Spiegel zu werfen.Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:17reinhold...ich habe es dir schon mehrere male erklärtReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:09Haltet den Dieb schrie der Bankräuber nachdem er die Bank ausgeraubt hatte:
![]()
![]()
Aber mit Verlaub trotz mehrfacher Durchsicht des Threads konnte ich außer von dir bei keinem anderen User Geschrei-sprich Großschrift ausmachen. Denkst wohl Frechheit siegt-gell?Aber nicht bei mir.
![]()
![]()
hier hast du vielleicht nicht rumgeschrien....
wo anders herum aber nicht hier.
-
Traja
ich mache keine dicke backen, hör auf zu projizierenReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:43Und warum machst du dann hier so dicke Backen?Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:39jetzt mal im ernst, reinholdReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:34Es war also ein Anflug von Ärger bei dir, da ich dich hier in deinem Thread offensichtlich angeschrien-sprich etwas großgeschrieben haben soll? Räts mir deshalb einmal einen Blick in den Spiegel zu werfen.Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:17reinhold...ich habe es dir schon mehrere male erklärtReinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:09
Haltet den Dieb schrie der Bankräuber nachdem er die Bank ausgeraubt hatte:
![]()
![]()
![]()
![]()
hier hast du vielleicht nicht rumgeschrien....Schuster bleibe bei deinen Leisten-sprich bölke
wo anders herum aber nicht hier.
-
Heinz Holger Muff
Stimmt-und warum machst du das aber dann trotzdem als einziger User hier im Thread?Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:01großschreibung in foren wird als schreien bewertet...
-
Traja
sag mal, du schnallst es wohl nicht?Reinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:54Stimmt-und warum machst du das aber dann trotzdem als einziger User hier im Thread?Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 21:01großschreibung in foren wird als schreien bewertet...![]()
wollt nur die kollegen aus der provinz provozieren
-
Heinz Holger Muff
Magst du uns bitte offenbaren was deine Mutter u. die ZJ mit deinem hiesigen rumschreien-sprich (mit deiner Großschreibung) zu tun hat?
-
Traja
nö...ok, ich versuche es ein letztes mal
also gut reinhold, wir alle kennen deine fights mit erich...sag nicht, du erinnerst dich nicht
-
Heinz Holger Muff
Mit Verlaub, aber was hat der Erich denn damit zu tun, dass du hier im Thread als einziger User laut geworden bist-sprich deine Aussage nicht nur groß, sondern außerdem auch noch dick&fett ins Forum gestellt hast?
Die Mutter dann der Erich -bin wirklich sehr gespannt welche Person du noch als deinen Kronzeugen vor deinen schmutzigen Karren spannen wirst.