Philippus hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 19:56
Sunbeam hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 19:34
Was tun, außer zu Kotzen, wenn die Politiker ihre Trauergesichter vor den Kameras der Medien platzieren?
Die einzige Chance ist, die Grenzen zu zumachen, und vor allem kein Geld der Steuerzahler mehr zu geben, Bett und Brot und Seife und Dach über dem Kopf sollte doch völlig reichen. Geld wirkt wie ein Magnet für immer noch mehr Einreisende......
Nur wurde in dieser Demokratur alles dafür getan, das demokratisch gesinnte Menschen als Nazis und Faschisten diskriminiert und kriminalisiert werden, die das öffentlich einfordern, würden.
Das, was für die normale Menschlichkeit also der Humanitas eigentlich förderlich wäre, also der Schutz der eigenen Bürger vor den mörderischen Übergriffen der Asylanten, dieses wird von den Altparteien nicht nur abgelehnt, sondern auch mit dem Wut und maßlosen Hass derer überschüttet, die meinen, mit ihrem Wahn selbst unbehelligt zu bleiben, bis sie vielleicht dann selbst einmal zur falschen Zeit am falschen Ort sind....
Und wenn man dann auch noch die völlig infantilen Ergüsse der Edeldemokraten in diesem Forum liest, dann - denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht....