Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Novas
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Novas »

Kingdom hat geschrieben:Eines ist aber sicher Novalis in den Luceferianern näher als Du und Er selbst wissen.
Willst Du die Menschen von der Wahrheit des Christentums überzeugen, in dem Du Menschen mit einem abweichenden Glaubensverständnis verteufelst? Das ist ziemlich armselig, schwach und realitätsfremd. Es ist doch kein Wunder, wenn Menschen Atheisten werden oder sich anderen Religionen zuwenden, wenn Christen derartig irrationales Gerede von sich geben.
Leumas

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Leumas »

jose77 hat geschrieben:Nö, nicht gesehen
Vielleicht schreibt er ja nochmal wenn er Lust hat
Man kann aber als gewöhnlicher Nutzer Beiträge nicht selbst löschen. Nur den Inhalt entfernen.
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von jose77 »

Habs gerade probiert. Yes you can. X drücken und was schreiben und weg isser
Grüsse von Jose
Leumas

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Leumas »

Wo ist bei dir ein X? Ich habe nur einen Stift, Ausrufe- und Anführungszeichen. :?
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von jose77 »

Neben dem Zitat '' rechts oben des Beitrages, wenn du gespeichert hast.
Grüsse von Jose
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von jose77 »

So ein sober button wär für gewisse user auch nicht schlecht.
Da hast du nochmals 30 sec. Bis publiziert wird. :devil:
Grüsse von Jose
Leumas

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Leumas »

Ernsthaft: Ich hab' den nicht. :shock: :lol: :?:
Benutzeravatar
jose77
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von jose77 »

Also nur solange niemand anders geschrieben hat, nachher isser weg. Damit niemand schlaumeiernkann
Grüsse von Jose
Benutzeravatar
Novas
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Novas »

SamuelB hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:Manchmal muss man ein Krieger sein, um den Frieden zu verteidigen und das, was man liebt. Das Leben ist paradox. Der Weg des Kriegers gehört zum Menschsein. Das ist eine Facette der Wahrheit.
"Lieber ein Krieger im Garten, als ein Gärtner im Krieg." Chinesisches Sprichwort
Entweder kämpfst Du und bist eine freie Seele oder Du bist ewig ein Sklave fremder Mächte. Das ist die bittere Wahrheit, die viele Menschen ignorieren, aber die Konfrontation damit ist der Weg des Kriegers. Der Weg des Erwachens. Morpheus fragt Neo: Willst du die rote oder die blaue Pille? Überlege es dir gut :)




"Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Nimm die blaue Pille - die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille - du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht."

Weißt Du, woran man am Besten die Authentizität Muhammads erkennen kann? Er hat die Menschen aufgeweckt.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die spirituelle Kraft der Namen Gottes

Beitrag von Kingdom »

SamuelB hat geschrieben: Wer hat wen bedroht, weil er Lucifer ablehnt? Das möchte ich jetzt hier auch mal sehen. Bitte verlinken. Vielmehr wurde mir hier gedroht, dass Jesus mit mir abrechnen würde. :lol: :lol:

Ach SamuelB, der ganze Thread dreht sich darum wer Allah in Tat und Wahrheit ist ich brauche also nicht nochmal alles zu verlinken, liess einfach nochmal Sure 9. 30. Ich weiss nicht wer dir drohte, Jesus war es sicher nicht und ich nicht. Jesus will vom Bösen und Dämonen befreien und die welche vom Teufel überwältigt sind. Da Du aber dieses Problem ja nicht hast und nicht sündigst, ist ja alles in Butter.
Aber du weißt es ganz bestimmt. :roll:
Ich nicht aber Christus und sein Vater.
Das wird dich vllt überraschen: Ich finde das nicht gut. Sogar die Todesstrafe lehne ich ab.
Das glaube ich Dir SamuelB. Kenne ja deinen Glauben auch ein wenig. Nun, wir werden dann sehen wo du stehen wirst ohne Christus, wenn sich diese Prophezeiung erfüllen wird:

Mt 10:22 Und weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden. Aber wer bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet.

Ich habe gerade den Eindruck, dass du Angst hast. Ist nicht spöttisch gemeint. Ja, unser Leben ist dank Merkels Gästen unsicherer geworden. Von daher kann ich dich verstehen.
Dein Eindruck täuscht Dich. Nur weil man den Koran und falsche Propheten ablehnt, muss man nicht ängstlich sein. Im normalen Leben diskutiere ich mit diesen Menschen nicht über Religion und wenn sie etwas über meine wissen wollen, dann erzähle ich vom Sohn Gottes der mich erlöste. Wenn aber Irrlehrer kommen die behaupten wir hätten das gleiche, dann zeige ich eben auch auf, das dem ganz und gar nicht der Fall ist.

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Sa 12. Mai 2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten