Schlangen, Otterngezücht
Re: Schlangen, Otterngezücht
Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht beurteilen will, ob Gott sich dieser armen Babies erbarmt. Ich hoffe schon.
LG
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Such dir reale Frauen, frag sie selber...
Aber komm nicht immer mit so komischen Videos und komischen persönlichen Ansichten wie 5G aktiviert implantierte Chips und Zombiestorys
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Such dir einen anderen Thread und eine andere Person!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
"Verschwörungsglauben"?
Liest du hin und wieder auch in der Bibel?
jsc, ich mach mal einen Test: Sag mir ob folgende Worte aus einer Telegram-Gruppe oder aus der Bibel stammen:
Ihr habt gelebt, wie es in dieser Welt üblich ist, und wart dem Satan verfallen, der seine Macht ausübt zwischen Himmel und Erde. Sein böser Geist beherrscht auch heute noch das Leben aller Menschen, die Gott nicht gehorchen.
Ihr habt gelebt, wie es in dieser Welt üblich ist, und wart dem Satan verfallen, der seine Macht ausübt zwischen Himmel und Erde. Sein böser Geist beherrscht auch heute noch das Leben aller Menschen, die Gott nicht gehorchen.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Warum? Du hast das Video eingestellt und ich machte den Vorschlag: Suche dir Frauen die schwanger waren und jetzt Kinder haben um selber feststellen zu können, statt einem Video auf Tiktok Glauben zu schenken.
Dann könntest du aus eigener Erfahrung sprechen...
Haarsträubend wäre z.B. wenn ich Dir von dem Verkehrsunfall mit 3 Toten detailliert berichten würde, da sträuben sich einem die Haare. Ich sprach nicht von haarsträubendem Unsinn, nicht verwechseln!
Daß Schäden am ungeborenen Kind entstehen können, wenn die Mutter Intoxikationen ausgesetzt ist, ist sehr häufig, daß es aber um Genschäden geht, ist damit nicht gesagt. Vitamin-D-Mangel z.B. bewirkt dann beim Kind große Schäden, da ist aber auch nichts genetisch. Also nicht gleich übertreiben.
In gewisser Weise hast Du also doch eine Bringeschuld, denn wir anderen sollen Dir ja glauben, also mach mal, gib Dir ein bisschen mehr Mühe

Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Black-eyed_children
Als Black-eyed children (zu deutsch „schwarzäugige Kinder“) werden fiktive Humanoide in Gestalt von Kindern und/oder Jugendlichen bezeichnet, welche vorgeblich zwar zunächst wie normale Menschen aussehen, aber durch komplett pechschwarze Augen auffallen.
Entsprechende urbane Legenden erfreuen sich besonders in den USA und in England großer Beliebtheit.