Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 27. Mär 2026, 12:59
Johncom hat geschrieben: Fr 27. Mär 2026, 12:52 Im Garten Eden hingen keine Impfspritzen an den Bäumen.
:lol:
Ja, das "Argument" ist wirklich lächerlich. Entweder gilt es universell ("alles, was nicht im Garten Eden war, ist teuflisch") oder halt gar nicht 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 16:29
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 15:07 Meine ist die da oben. Röm. 2. Stellt euch nicht dem Mainstream gleich, sondern prüft.... !
Krass, wie weit du mittlerweile bereit bist zu gehen 🙈
Aber das erklärt natürlich alles...
Wenn man nur den Mainstream prüfen soll, dann ist natürlich jemand wie ich ein Dorn im Auge wenn ich nicht nur den Mainstream sondern auch die Schwurbler prüfe...
Wenn du angesichts nüchterner Überlegungen nicht so oberhysterisch herumfuchteln würdest, hättest du vielleicht bemerkt, dass oben drüber, ganz am Anfang des Postes ein Satz steht, auf den ich mich beziehe. Und der steht schon so lange da, wie das Post existiert.

Schau einfach nochmal nach...
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 14:27 Geprüft wird auch das, was jeglicher Grundlage entbehrt:
"Plötzlich und unerwartet" wird gerne von Impfgegnern ohne Sinn und Verstand überall eingeworfen.
https://journals.plos.org/plosmedicine/ ... ed.1004924
Die Kanadier haben mal geguckt und heraus gefunden, dass es keine Assoziation zwischen plötzlich und unerwartet Verstorbenen und der Impfung besteht. Ungeimpfte sind fast doppelt so häufig plötzlich und unerwartet gestorben. Aber Aslan lacht und glaubt weiter seinen Gefühlen...
Ungeimpfte... :roll:

Statistiken, die nach dem Prinzip: "Suboptimale Zuordnung der Todesfälle" erstellt wurden, kann man getrost in den Ofen werfen, so denn man einen hat.
Suboptimale Zuordnung der Todesfälle

Eine beim deutschen RKI gepflegte Unsitte scheint sich im Übrigen auch in England durchgesetzt zu haben: Todesfälle mit unklarem Impfstatus wurden nicht aus dem Datensatz entfernt – sondern pauschal den Ungeimpften zugeschlagen. Gerade in den jüngeren Altersgruppen können bereits kleinste derartige Veränderungen stark auf die berechnete Mortalität durchschlagen.

Zudem muss man davon ausgehen, dass der Impfstatus verstorbener Geimpfter häufig nicht erfasst wurde. Abzulesen ist dies an folgendem Phänomen: Wann immer vermehrt geimpft wurde (Erstzulassung, Zweit- und Drittimpfungskampagne) stieg die Sterblichkeit der Ungeimpften. Sank die Impfrate, starben weniger Ungeimpfte. Dies trifft insbesondere auf die Erstimpfung und damit auf den Zeitraum Dezember 2020 bis März 2021 zu – und damit just jenem, der aus ungeklärten Gründen aus dem Bericht des ONS verschwunden ist. In älteren Versionen lassen sich die Daten aber noch nachlesen.
https://multipolar-magazin.de/artikel/s ... nd-impfung
Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man darüber lachen: Wenn viel geimpft wurde, starben viele "Ungeimpfte"... - das ist ja Comedy. Oder Satire? Die (sogenannten) Ungeimpften starben dann wohl aus Solidarität mit dem Geimpften?
Der Schutz vor schwerer Krankheit und Tod ist aktuell eine der letzten Rückzugslinien der Impfbefürworter, nachdem sich Fremdschutz, Herdenimmunität, Schutz vor Ansteckung sowie symptomatischer Erkrankung nicht mehr halten lassen.
...
Bei behauptetem nahezu hundertprozentigem Schutz vor Tod, dürften so gut wie nie Geimpfte an Corona versterben. Wenn überhaupt, dürften Geimpfte nur einen verschwindend geringen Anteil der Coronatoten ausmachen. Das Gegenteil ist der Fall, insbesondere seit Auftreten von Omikron stellen die Geimpften 90-100% der Coronatoten:
Herkunft der Daten:
Nach einer mehr als siebenmonatigen Veröffentlichungspause hat die britische Statistikbehörde nun Zahlen vorgelegt, die erstmals in diesem Umfang zeigen, wie nutzlos und sogar schädlich die Corona-Massenimpfung war. Zu keinem Zeitpunkt und in keiner Altersgruppe finden sich signifikante Belege für eine geringere Gesamtsterblichkeit Geimpfter. Im Gegenteil führte die staatliche Impfkampagne fast von Beginn an zu einer höheren Gesamtsterblichkeit der Geimpften, die zudem mit der Zeit ansteigt und um so höher ausfällt, je jünger die Geimpften sind.
10. März 2023
In dem Artikel steht noch ein bißchen mehr drin und lässt den Leser, obwohl dieser ja nun schon einige Erfahrung hat mit der "Berichterstattung" der Impfjünger, fassungslos zurück.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 27. Mär 2026, 15:03
jsc hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 16:29
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 15:07 Meine ist die da oben. Röm. 2. Stellt euch nicht dem Mainstream gleich, sondern prüft.... !
Krass, wie weit du mittlerweile bereit bist zu gehen 🙈
Aber das erklärt natürlich alles...
Wenn man nur den Mainstream prüfen soll, dann ist natürlich jemand wie ich ein Dorn im Auge wenn ich nicht nur den Mainstream sondern auch die Schwurbler prüfe...
Wenn du angesichts nüchterner Überlegungen nicht so oberhysterisch herumfuchteln würdest, hättest du vielleicht bemerkt, dass oben drüber, ganz am Anfang des Postes ein Satz steht, auf den ich mich beziehe. Und der steht schon so lange da, wie das Post existiert.

Schau einfach nochmal nach...
Ich habe keine Ahnung was du meinst - vielleicht mal klare Worte: wie interpretierst du meine Worte? Wo glaubst du einen Widerspruch gefunden zu haben etc?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 27. Mär 2026, 15:22
jsc hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 14:27 Geprüft wird auch das, was jeglicher Grundlage entbehrt:
"Plötzlich und unerwartet" wird gerne von Impfgegnern ohne Sinn und Verstand überall eingeworfen.
https://journals.plos.org/plosmedicine/ ... ed.1004924
Die Kanadier haben mal geguckt und heraus gefunden, dass es keine Assoziation zwischen plötzlich und unerwartet Verstorbenen und der Impfung besteht. Ungeimpfte sind fast doppelt so häufig plötzlich und unerwartet gestorben. Aber Aslan lacht und glaubt weiter seinen Gefühlen...
Ungeimpfte... :roll:
Weniger Augenrollen, mehr lesen.
Was hat die Datenerfassung des rki bis Ende September 2021 mit dem Register in Ontario zu tun?
Jede Impfung musste dort zentral erfasst werden.

Antworten