Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Kingdom »

Corona hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:36
Was will man verwerfen, was noch nicht ist :lol:
Lach Du nur weiter:
Lu 13:35 Siehe, euer Haus wird euch selbst überlassen! Ich sage euch, ihr werdet mich nicht mehr sehen, bis ihr sagen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!
Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Isai »

oTp hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:25 Kriegstreiber wie Putin tun es für Macht. Und sie werden niemals satt, ihr Machthunger bleibt.
Kamala-Harris-Jünger mögen so etwas vielleicht glauben.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
oTp
Beiträge: 8203
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Isai hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:08
oTp hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:25 Kriegstreiber wie Putin tun es für Macht. Und sie werden niemals satt, ihr Machthunger bleibt.
Kamala-Harris-Jünger mögen so etwas vielleicht glauben.
Und wie glaubst du das Kriegsspiel Putins ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Isai »

oTp hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:12 Und wie glaubst du das Kriegsspiel Putins ?
Es ist schon mal kein "Kriegsspiel Putins".
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Kingdom »

Nobody2 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:46
Dass er wie alle Menschen eine gute und eine schlechte Seite hat, das steht außer Frage.
Das ganze hat mal auf dem Maidan angefangen, als ein gewählter Ukrainscher Präsident, den Vertrag mit der EU nicht unterzeichnete. Dies passte einigen Leuten in der Ukraine nicht und dem Westen halt noch weniger. Darauf folgte halt auch die Gegenbewegung und Unterstützung, von denen die dies gut fanden, das man diesen Vertrag nicht unterzeichnete.

Putin kann mit einem Pro Russischen Präsidenten in der Ukraine gut leben. Mit einer Neutralen Ukraine hätte er sich wohl abgefunden aber was er signalisierte seit dem Maidan, er will auf keinen Fall, mit einer Ukraine in der Nato leben wollen, welche durch Westliche Mediale Hass Politik ihm und seinem Land gegenüber, seit Jahren nur Feindschaft und Unruhe sät.

Und wenn sich der Westen in die Ukraine einmischt mit Ihren Methoden, so mischt er nun seit dem Maidan, mit seinen Methoden mit.

Die Folge davon sehen wir jetzt, das es soweit kommen muss war absehbar

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 8203
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Isai hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:16
oTp hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:12 Und wie glaubst du das Kriegsspiel Putins ?
Es ist schon mal kein "Kriegsspiel Putins".
Aha. Den Rest darf ich erraten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Weltkrieg?

Beitrag von R.F. »

Reinhold hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 17:49
R.F. hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 16:33 Dass in den genannten Kriegen auch Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen, darf als sicher angenommen werden. Durch die beiden ersten Kriege kommen - nach der aktuellen Weltbevölkerung gerechnet - ca. viertausend Millionen Menschen ums Leben. Weiteren hunderte Millionen werden ihr Leben durch andere Ursachen verlieren.
Während die ersten beiden Kriege von vielen Politikern und Militärs befürchtet werden, wissen vom dritten wohl nur Kenner der Schrift. Alle drei Kriege finden innerhalb dreieinhalb Jahren statt. Die Dramatik zu beschreiben ist nicht möglich.
Boa-alle drei noch ausstehenden großen Kriege sollen also innerhalb von dreieinhalb Jahren
statt finden Erwin. Der Herr Putin-also der Boss einer Atommacht hat seit heute den ersten
davon begonnen.
Nein, mein lieber Reinhold, der erste der vorhergesagten Groß-Kriege ist ein trans-atlantischer, nämlich zwischen Europa und den USA. Putins Krieg gegen die Ukraine schafft lediglich die Voraussetzungen für das militärische Bündnis einer Reihe europäischer Staaten.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Kingdom hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:05
Corona hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:36
Was will man verwerfen, was noch nicht ist :lol:
Lach Du nur weiter:
Lu 13:35 Siehe, euer Haus wird euch selbst überlassen! Ich sage euch, ihr werdet mich nicht mehr sehen, bis ihr sagen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!
Lg Kingdom
Na in dem Sinne, bis die Tage
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Isai hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:08
oTp hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:25 Kriegstreiber wie Putin tun es für Macht. Und sie werden niemals satt, ihr Machthunger bleibt.
Kamala-Harris-Jünger mögen so etwas vielleicht glauben.
Wieso sollten Linke sowas glauben?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Kingdom »

Corona hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 19:38

Na in dem Sinne, bis die Tage
Sagen wir so, wenn heute 8,4 Milliarden auf den Knien wären, hätten wir Frieden. Da dies nicht der Fall ist, kommt es so wie es prophezeit wurde.

Lg Kingdom
Gesperrt