Schlangen, Otterngezücht

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht beurteilen will, ob Gott sich dieser armen Babies erbarmt. Ich hoffe schon.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3529
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von jsc »

:thumbdown: Eventuell solltest du dich fragen, ob Gott dir auch vergibt, wenn du sie weiter für deinen Verschwörungsglauben missbrauchst? :thumbdown:
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:05 Dass die Kinder von geimpften Schwangeren (geimpft in einer frühen Phase der Schwangerschaft) ein seltsames Erscheinungsbild aufweisen?
Such dir reale Frauen, frag sie selber...
Aber komm nicht immer mit so komischen Videos und komischen persönlichen Ansichten wie 5G aktiviert implantierte Chips und Zombiestorys
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:47
Such dir reale Frauen, frag sie selber...
Aber komm nicht immer mit so komischen Videos und komischen persönlichen Ansichten wie 5G aktiviert implantierte Chips und Zombiestorys
Such dir einen anderen Thread und eine andere Person!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:44 :thumbdown: Eventuell solltest du dich fragen, ob Gott dir auch vergibt, wenn du sie weiter für deinen Verschwörungsglauben missbrauchst? :thumbdown:
"Verschwörungsglauben"?

Liest du hin und wieder auch in der Bibel?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von lovetrail »

jsc, ich mach mal einen Test: Sag mir ob folgende Worte aus einer Telegram-Gruppe oder aus der Bibel stammen:

Ihr habt gelebt, wie es in dieser Welt üblich ist, und wart dem Satan verfallen, der seine Macht ausübt zwischen Himmel und Erde. Sein böser Geist beherrscht auch heute noch das Leben aller Menschen, die Gott nicht gehorchen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3529
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:50 Liest du hin und wieder auch in der Bibel?
Ja
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:49 Such dir einen anderen Thread
Warum? Du hast das Video eingestellt und ich machte den Vorschlag: Suche dir Frauen die schwanger waren und jetzt Kinder haben um selber feststellen zu können, statt einem Video auf Tiktok Glauben zu schenken.
Dann könntest du aus eigener Erfahrung sprechen...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7767
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Abischai »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:05 Was genau soll haarsträubend sein? ... Denkst du nicht, dass die genetische Veränderung von der Mutter auf das Kind weitergegeben wird?
Haarsträubend wäre z.B. wenn ich Dir von dem Verkehrsunfall mit 3 Toten detailliert berichten würde, da sträuben sich einem die Haare. Ich sprach nicht von haarsträubendem Unsinn, nicht verwechseln!
Daß Schäden am ungeborenen Kind entstehen können, wenn die Mutter Intoxikationen ausgesetzt ist, ist sehr häufig, daß es aber um Genschäden geht, ist damit nicht gesagt. Vitamin-D-Mangel z.B. bewirkt dann beim Kind große Schäden, da ist aber auch nichts genetisch. Also nicht gleich übertreiben.

In gewisser Weise hast Du also doch eine Bringeschuld, denn wir anderen sollen Dir ja glauben, also mach mal, gib Dir ein bisschen mehr Mühe :angel: ... Vielleicht hast Du ja noch ein besseres Beispiel als das erste, und gewarnt bist Du jetzt auch, ich sehe mir das wirklich genau an. 8-)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schlangen, Otterngezücht

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 17:25 Vielleicht hast Du ja noch ein besseres Beispiel---
https://de.wikipedia.org/wiki/Black-eyed_children
Als Black-eyed children (zu deutsch „schwarzäugige Kinder“) werden fiktive Humanoide in Gestalt von Kindern und/oder Jugendlichen bezeichnet, welche vorgeblich zwar zunächst wie normale Menschen aussehen, aber durch komplett pechschwarze Augen auffallen.
Entsprechende urbane Legenden erfreuen sich besonders in den USA und in England großer Beliebtheit.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten