Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4863
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 15:13
Die Zahlen beruhen auf Recherchen bei sämtlichen zuständigen Polizeistellen und Innenministerien :!:
Stuttgart. In Baden-Württemberg sind am Montag 74.000 Demonstranten auf 355 Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen - so viele wie nie. Das sei ein neuer Höchststand, teilte Innenminister Thomas Strobl (CDU) am Dienstag in Stuttgart mit. Zähle man die Tage von Freitag bis Sonntag hinzu, sei man bereits im sechsstelligen Bereich an Demonstranten.
https://www.rnd.de/politik/corona-in-ba ... 7J5PY.html
Erstaunlich ist ja die Dynamik, ständig kommen weitere Ortschaften hinzu und am Anfang gehen da 2 Dutzend, dann werden es Hunderte. Der Staat ist alles andere als dumm und weiß, jetzt ist noch Winter.
Wie groß wird der Aufstand wenn der Frühling kommt?
Werden jetzt Provokateure vorbereitet, V-Leute die sich einmischen und für negative Bilder sorgen sollen so wie in Brüssel? Spaziergänger müssen auf alles gefasst sein und Störer nach Hause schicken.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Nobody2 »

oTp hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 16:28 Sagt wer ?
Ach,Sunbeam. Kann man nicht ernst nehmen.....
Du meinst doch nicht etwa meine Vielschichtigkeit mit so leeren Worten ignorieren zu können ?
Diese Zahlen sehen schon viel realistischer aus. Auf Telegram, wo viele davon organisiert werden, gibt es Listen mit den Ortschaften und dazu Zahlen von Teilnehmern, die sie vor Ort ermittelt haben, teils auch durch Polizeikräfte etc. vor Ort. Gibt auch viele Clips, die vor Ort aufgenommen wurden. Die Mainstream Medien geben das nicht wahrheitsgemäß wieder. Schon seit einigen Monaten gibt es in jedem Landkreis in Deutschland mindestens eine, sonst mehrere regionale Gruppen mit Titeln wie „Leben und Einkaufen ohne Impfung im Kreis xyz.“ Ich habe allein in meiner Gegend 6 oder 7 solcher Gruppen und es finden mittlerweile mehrfach wöchentlich Treffen statt. Das sind Fakten aber darüber liest Du nirgendwo etwas in den etablierten Medien. Die Welt ist im Begriff, sich radikal zu verändern, es entsteht eine Parallelgesellschaft. Und die Mehrheit starrt gebannt auf ihre vertrauten Sendungen, Magazine, Zeitungen der alten Welt, weigert sich hartnäckig, mal einen Blick in die Grauzone zu werfen. Bis dann der Tag der Wahrheit kommt und man sich wundert, dass alles ganz anders ist und man nicht begreifen kann, wie es dazu kommen konnte.

Unser Land, die ganze Welt erlebt gerade die größten Veränderungen seit Ende des zweiten Weltkriegs. Aber die Mehrheit lebt ahnungslos in der alten Welt und bekommt davon nichts mit. Und wenn, wird es nicht ernst genommen. Aber das ist ja auch ein wichtiges Merkmal dieser Vorgänge, dass dem eine Blindheit, eine Verweigerung, Ablehnung den Menschen der entstehenden Parallelgesellschaft zugrunde liegt. All diese Dinge geschehen und die Mehrheit nimmt es einfach nicht ernst, versteht es nicht, schiebt es weg, urteilt es ab und macht weiter.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Nobody2 »

Johncom hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 02:11
Wie groß wird der Aufstand wenn der Frühling kommt?
Werden jetzt Provokateure vorbereitet, V-Leute die sich einmischen und für negative Bilder sorgen sollen so wie in Brüssel? Spaziergänger müssen auf alles gefasst sein und Störer nach Hause schicken.
Da in Österreich in wenigen Tagen die allgemeine Impfpflicht in Kraft tritt, wird es dort zuerst losgehen. Dann wären eigentlich auch Italien und Griechenland an der Reihe. Wird hier auch eine allgemeine Impfpflicht beschlossen, wird es auch hier richtig zur Sache gehen. Wenn die Politik so weiter macht, könnten weite Teile Europas ein Brandherd werden. Alles hängt davon ab, wie weit die Politik geht. Und natürlich spielen Entwicklungen wie das Bekanntwerden vieler Impfnebenwirkungen, Todesfälle bei Kindern, zunehmende Übersterblichkeit etc. eine wichtige Rolle. Je weiter die Schere zwischen den Realitäten auseinander klafft, desto größer Spannung, die sich irgendwann irgendwie entladen muss.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
oTp
Beiträge: 8250
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Sehr verantwortlich würde ich Impfpflicht ab 50 finden.
Wer natürlich trotz der Milliarden Menschen die bereits geimpft sind, übertriebene Angst vor den Impfstoffen hat, wird sich auch dagegen wehren.

Ich finde die Impfgegner bauschen grundsätzlich alles auf. Bis hin eben zu der Behauptung einer weltweiten Verschwörung. Das sehe ich überhaupt nicht so, sondern diese Behauptung ist für mich schon extrem und Hetze. Denn daraus entsteht die Art von Ungehorsam, die übel ist, weil sie von einem falschen Feindbild geprägt ist.

Die Staaten handeln sämtlich ähnlich gegen Corona. Das zeigt, dass alle dieselbe Stategie haben. Das ist dann leicht zu erkennen als keine Verschwörung.
Man behauptet es, um davon abzulenken, dass die Maßnahmen ziemlich normal sind, zumal alle Staaten so vorgehen gegen Corona.
Die Maßnahmen machen natürlich unzufrieden. Wie auch die Angst vor den Impfungen geschürt wird. Damit lässt sich ein Teil der Bevölkerung einspannen für die eigenen Ziele verschiedener Gruppen, die destabilisieten wollen.

Die "freiheitsliebenden" Gruppen, die nach mehr Demokratie schreien, sehen wohl nicht, dass sie auch gesteuert werden und mitbestimmt werden durch demokratiefeindliche Mächte. Dafür sind sie wohl blind.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 08:43 Sehr verantwortlich würde ich Impfpflicht ab 50 finden.
Wer natürlich trotz der Milliarden Menschen die bereits geimpft sind, übertriebene Angst vor den Impfstoffen hat, wird sich auch dagegen wehren.

Ich finde die Impfgegner bauschen grundsätzlich alles auf. Bis hin eben zu der Behauptung einer weltweiten Verschwörung. Das sehe ich überhaupt nicht so, sondern diese Behauptung ist für mich schon extrem und Hetze. Denn daraus entsteht die Art von Ungehorsam, die übel ist, weil sie von einem falschen Feindbild geprägt ist.

Die Staaten handeln sämtlich ähnlich gegen Corona. Das zeigt, dass alle dieselbe Stategie haben. Das ist dann leicht zu erkennen als keine Verschwörung.
Man behauptet es, um davon abzulenken, dass die Maßnahmen ziemlich normal sind, zumal alle Staaten so vorgehen gegen Corona.
Die Maßnahmen machen natürlich unzufrieden. Wie auch die Angst vor den Impfungen geschürt wird. Damit lässt sich ein Teil der Bevölkerung einspannen für die eigenen Ziele verschiedener Gruppen, die destabilisieten wollen.

Die "freiheitsliebenden" Gruppen, die nach mehr Demokratie schreien sehen wohl nicht, dass sie auch gesteuert wird und mitbestimmt wird durch demokratiefeindliche Mächte. Dafür sind sie wohl blind.
So geistig und moralisch verlotterten Blockwart-Naturen wie du es bist, diesen unsterblichen Spießern und Muckern wurde in der deuten Literatur eine ewiges und unvergängliches Denkmal gesetzt:


oTp
Beiträge: 8250
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Deine Manieren und deine Position sprechen die deutliche Sprache eines Menschen, der schier blind vor Hass agiert.

Es ist schäbig, was du tust
So geistig und moralisch verlotterten Blockwart-Naturen wie du es bist, diesen unsterblichen Spießern und Muckern wurde in der deuten Literatur eine ewiges und unvergängliches Denkmal gesetzt:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:14 Deine Manieren und deine Position sprechen die deutliche Sprache eines Menschen, der schier blind vor Hass agiert.

Es ist schäbig, was du tust.
Das sagt der deutsche Speißer grundsätzlich immer, wenn er mit seinem menschenfeindlichen Geschwafel und Gebafel am Ende ist.

Für mich bist du nichts weiter, als ein perfekt angepasster Symbiont im Verdauungskanal eines Karl Lauterbach...
oTp
Beiträge: 8250
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:20
oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:14 Deine Manieren und deine Position sprechen die deutliche Sprache eines Menschen, der schier blind vor Hass agiert.

Es ist schäbig, was du tust.
Das sagt der deutsche Speißer grundsätzlich immer, wenn er mit seinem menschenfeindlichen Geschwafel und Gebafel am Ende ist.

Für mich bist du nichts weiter, als ein perfekt angepasster Symbiont im Verdauungskanal eines Karl Lauterbach...
Merkst du eigentlich was für ein vernebelter Hassprediger du schon bist ?
Und wie lügnerisch verblendet du mich beleidigt?

Damit bist du die sichtbare Spitze des Eisberges hier im Forum.

Eindeutig undemokratisch und unduldsam gegen Leute mit anderer Meinung. Wobei deine Meinung eine eindeutige Minderheiten- Meinung ist. Aber so verdreht man und versucht mundtot zu machen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:33
Sunbeam hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:20
oTp hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:14 Deine Manieren und deine Position sprechen die deutliche Sprache eines Menschen, der schier blind vor Hass agiert.

Es ist schäbig, was du tust.
Das sagt der deutsche Speißer grundsätzlich immer, wenn er mit seinem menschenfeindlichen Geschwafel und Gebafel am Ende ist.

Für mich bist du nichts weiter, als ein perfekt angepasster Symbiont im Verdauungskanal eines Karl Lauterbach...
Merkst du eigentlich was für ein vernebelter Hassprediger du schon bist ?
Und wie lügnerisch verblendet du mich beleidigt?

Damit bist du die sichtbare Spitze des Eisberges hier im Forum.

Eindeutig undemokratisch und unduldsam gegen Leute mit anderer Meinung. Wobei deine Meinung eine eindeutige Minderheiten- Meinung ist. Aber so verdreht man und versucht mundtot zu machen.
Großes Theater, ganz großes Theater, so richtig mit Donnergrollen und einer kleinen und verschämten Träne im Knofloch.

Warum echauffierst du dich hier so künstlich, ich habe ja nun nicht geschrieben: das du als ein hilfswilliger Symbiont im Enddarm eines Karl Lauterbach wohnhaft bist, und hier war ich dann doch außerordentlich und vorbildlich höflich, nicht.

Und nun heule er hier nicht mehr wie von Sinnen herum, sondern sterb er mir gefälligst anständig

Und so beginnt dann der Roman, der durchaus hätte deine Biographie sein können:

Diederich Heßling war ein weiches Kind, das am liebsten träumte, sich vor allem fürchtete und viel an den Ohren litt. Von Kindes Beinen an fürchtet er sich vor Autoritäten, ganz besonders vor dem Vater, dessen Züchtigungen er dennoch herbeiwünscht und genießt.
oTp
Beiträge: 8250
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Hat keinen Sinn, du merkst gar nicht, dass beinahe jedes Wort von dir eine freche Beleidigung ist.

So, nun kannst du dich meinetwegen seitenlang erklären, wie realistisch du allein Corona einschätzt,

Ich muss mir das nicht weiter anhören.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten