Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 09:30 Was ist denn das nun wieder für eine Logik?

"Wenn ich Argumente hätte, müßte man mich nicht berauben."
Kannst du die Logik nicht nachvollziehen?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 03:42 China ist ganz speziell, ein extrem autoritäres System seit der Revolution, aber heute ist die große Not besiegt und relativer Wohlstand für alle wurde möglich. Allgemein fügen sich die Asiaten leichter dem Kollektiv ein.
Ein Atheistisches Gottloses System, welches Christen verfolgt, welche gute und Gott wohl gefällige Menschen sind. Relativer Wohlstand wohl eher für die Priviligierten und System treuen.
Wenn die Schweizer auf dem Sofa sitzen bleiben und seufzen, wie schlimm alles ist, dann könnte es so ausgehen.
Nun Politisch gibt es da schon eine Gegenbewegung. Nur was nützt die Ablehnung der Benzinpreis Erhöhung an der Urne, wenn bequem per Krieg eben die Erhöhung erreicht werden kann? Das gleiche bei den Militärbudgets! Als Trump dies forderte bekreuzigten sich die Heuchler, nun reicht ein Krieg aus damit alle nach mehr Waffen und Geld schreien. Wie sie vorher nach der Spritze schrien, schreien sie heute nach der Erhöhung der Militärbudgets. Du siehst Johncom, von Gott abgefallene Nationen kann man nicht durch Aktivismus bekämpfen, nur durch die Verkündigung des Evangeliums und dies würde bedeuten betreffend Sünde und Gottlosigkeit, eine radikale Umkehr für alle Staaten Weltweit. Die Welt möchte dies weder bei den Spritzen noch bei den Waffen und darum wird kommen, was kommen muss.

Wir erleben einen Vertrauensverlust in die Mainstreammedien, so was gab es noch nie. Zumindest in Deutschland ... Jeden Tag werden Zeitung-Abos gekündigt und die email-Postfächer der Chef-Journalisten quellen über mit kritischen Leserantworten. Am Ende liegt es aber an jedem Einzelnen: bezahle ich weiter die Globalisten-Medien oder belohne ich alternative Medien mit einer Spende.
Ja soviel bezahlter Einheitsbrei gab es wohl noch nie in den Medien. Genau wie ein Hitler wusste wie er diese für sich einsetzte, so setzen auch die angeblich guten diese für Ihre Zwecke und Ideologie ein. Umfassende seriöse Berichterstattung gab es wohl noch nie in der Geschichte nur war man früher zumindest im Westen noch so klug das man den Leute erklären konnte, das es diese gäbe.
Eine Bekannte schickte mir gerade ihre Bilder aus Peru, aus dem Hochgebirge. Die beste frische Luft der Welt, aber die Menschen sind verpflichtet, draußen Kaffeefilter zu tragen. Schon irre. Und die Oster-Prozession wurde verboten! Meine einfache Erklärung: diese hochverschuldeten Länder bekommen "Geschenke" von der Weltbank wenn sie Lockdowns, Impfungen, Drangsalierungen durchsetzen. Nein, nicht die Länder. Die Regime. Die regierenden Familien.
Die Weltbank nennt das "Hilfsgelder". Geld kann man immer gebrauchen, besonders die, die sich oben in der Macht festgesaugt haben.
Ja, die EU will jetzt Zertifikat beschließen, einen green pass, der wird dann die neue Welt-ID. Also ein global lesbarer Impfpass, der dann den Personalausweis ersetzt und das Geldkonto einschließt.
Das Problem liegt dort, das der Mensch seine Probleme in Sozialistischer Planwirtschaft lösen will und dabei nicht realisiert, dass der Weg mit Gott, der bessere und gesündere wäre. Zudem ist eben so, das der Teufel weiss, dass er nur noch eine ganz kurze Zeit hat all die Pläne um zu setzen, die er noch umsetzen will. Seine Diener auch. Wenn man mal diese Gotteslästerung im Zusammenhang mit Corona anhört, sollte man wissen mit was für Menschen man es zu tun hat.
Davon hat man hier wenig gemerkt.
Aber das andere: du sagts: sie.
Es bringt mehr wenn wir sagen: wir.
Wenn wir alle gemeinsam aufstehen, sind "die" weg.
Also 2020 konnte ich zumindest in ganz Europa noch ohne Impfung und Zertifikat reisen. 2021 nur noch in der Schweiz. Das da aber die EU Zentralregierung viel strenger war ist bekannt. Inklusive eben deren Länder Politiker wie Macron, Draghi und damals noch Merkel. Heute habt Ihr ja Scholz und Lauterbach und ein grosser Unterschied zwischen, Merkel, Spahn und Söder ist eigentlich nicht erkennbar. Nur das das der Chef Ideologe Lauterbach wohl noch mehr unter Paranoia leidet und von der Pharma gekauft ist. Wir sehen es spielt keine Rolle wer an der Macht ist, sie machen immer schön das was die Lobbyisten vorgeben und ja dazu gehört sicher auch die gekauften Medien mit Ihren Geldgebern im Hintergrund.

Also im Westen ändern zumindest die Namen der Akteure aber die Agenda bleibt die gleiche. Im Osten bleibt die Agenda auch die gleiche, nur das eben in Russland und China auch die Namen bleiben. Und ja hinter den Kulissen bleiben die Namen im Westen meist auch gleich.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 10:14
Abischai hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 09:30 Was ist denn das nun wieder für eine Logik?

"Wenn ich Argumente hätte, müßte man mich nicht berauben."
Kannst du die Logik nicht nachvollziehen?
Nein, kann ich nicht, denn darum habe ich ja mein absurdes Beispiel angebracht, genau so habe ich Deine Argumentation verstanden.

"Wenn die Querdenker Argumente hätten, würde man sie nicht kritisieren", so waren in etwa Deine Worte...
Aber was hat die Kritik des Einen mit der Haltung des Anderen zu tun? Wenn nur kritisiert würde, was der Kritik würdig ist, wäre ja alles gut, aber heute wird an allem herumgekrittelt, was nicht der eigenen Ansicht zu 100% entspricht. Das ist dann aber selten Kritik, sondern nur Genörgel.

Darum ist nicht einzusehen, daß jeman darum kritisiert wird, weil er keine Argumente hat/vorbringt.

(Die "Querdenker" bringen übrigens welche, die Dir aber nicht gefallen.)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 13:57
Spice hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 10:14
Abischai hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 09:30 Was ist denn das nun wieder für eine Logik?

"Wenn ich Argumente hätte, müßte man mich nicht berauben."
Kannst du die Logik nicht nachvollziehen?
Nein, kann ich nicht, denn darum habe ich ja mein absurdes Beispiel angebracht, genau so habe ich Deine Argumentation verstanden.

"Wenn die Querdenker Argumente hätten, würde man sie nicht kritisieren", so waren in etwa Deine Worte...
Aber was hat die Kritik des Einen mit der Haltung des Anderen zu tun? Wenn nur kritisiert würde, was der Kritik würdig ist, wäre ja alles gut, aber heute wird an allem herumgekrittelt, was nicht der eigenen Ansicht zu 100% entspricht. Das ist dann aber selten Kritik, sondern nur Genörgel.

Darum ist nicht einzusehen, daß jeman darum kritisiert wird, weil er keine Argumente hat/vorbringt.

(Die "Querdenker" bringen übrigens welche, die Dir aber nicht gefallen.)
Ich hatte geschrieben, wenn die "Querdenker" wirkliche Argumente hätten, könnte man auf sie eingehen. Da müsste man sie nicht mit "Schwurbler" titulieren. Aber sie haben ja überhaupt nichts Vernünftiges vorzubringen!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Solches schriebst Du, und ich verstande es wie erwähnt.
Spice hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 08:47 Hätten die Querdenker wirkliche Argumente müsste man sie auch nicht kritisieren.
Daß Querdenker überhaupt nichts vernünftiges vorzubringen hätten, stimmt einfach nicht. Auf solcher Ebene macht es aber keinen Fetz mit Dir zu diskutieren, darum bleibst Du immer als Sieger stehen, aber nicht weil Dir niemand widersprechen könnte, sondern weil das sicher vielen zu blöd ist.

Ich habe die Querdenkerbewegung von Anbeginn an ziemlich lange verfolgt und sehr viele der Ansichten jener für korrekt argumentiert befunden, nicht alles, aber sehr vieles.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4767
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 12:51 Du siehst Johncom, von Gott abgefallene Nationen kann man nicht durch Aktivismus bekämpfen, nur durch die Verkündigung des Evangeliums und dies würde bedeuten betreffend Sünde und Gottlosigkeit, eine radikale Umkehr für alle Staaten Weltweit. Die Welt möchte dies weder bei den Spritzen noch bei den Waffen und darum wird kommen, was kommen muss.
Man kann es doch im eigenen Leben beobachten: Das, wofür man sich anstrengt, erreicht man auch. Im Großen ist auch, was in der Welt passiert, das Ergebnis kollektiver Bemühung. Nur, dass die die ihre Macht behalten wollen, das Kollektiv passiv halten wollen, dafür benutzen sie die Medien. Die Menschen sollen sollen sich klein fühlen, die Regierung sorgt sich und hat deren "Experten" wissen es besser.
Die Verkündigung des Evangeliums geschieht durch Leben des Evangeliums.
Lk 4 Vers 6 sagt, die Nationen gehören jemandem anderen. Staaten können und brauchen nicht umkehren. Aktive Menschen können Staaten aufhalten, das ist im Grunde ganz einfach wenn der Wille da ist. Oder der Glauben!
Ja soviel bezahlter Einheitsbrei gab es wohl noch nie in den Medien. Genau wie ein Hitler wusste wie er diese für sich einsetzte, so setzen auch die angeblich guten diese für Ihre Zwecke und Ideologie ein. Umfassende seriöse Berichterstattung gab es wohl noch nie in der Geschichte nur war man früher zumindest im Westen noch so klug das man den Leute erklären konnte, das es diese gäbe.
Also es gab schon mutige Regierungskritische Recherche bis vor ein paar Jahren. Einen starken Ruck in Richtung kritikloser Propaganda etwa um 2010, Libyen, Syrien, Maidan-Putsch, Putin, Einwanderung, Corona ....
Das Problem liegt dort, das der Mensch seine Probleme in Sozialistischer Planwirtschaft lösen will und dabei nicht realisiert, dass der Weg mit Gott, der bessere und gesündere wäre. Zudem ist eben so, das der Teufel weiss, dass er nur noch eine ganz kurze Zeit hat all die Pläne um zu setzen, die er noch umsetzen will. Seine Diener auch. Wenn man mal diese Gotteslästerung im Zusammenhang mit Corona anhört, sollte man wissen mit was für Menschen man es zu tun hat.
Hm .. wirklich der Mensch? Oder der, der heute noch den Mensch beherrscht und der nicht mehr lange hat?
Wir sehen es spielt keine Rolle wer an der Macht ist, sie machen immer schön das was die Lobbyisten vorgeben und ja dazu gehört sicher auch die gekauften Medien mit Ihren Geldgebern im Hintergrund.

Also im Westen ändern zumindest die Namen der Akteure aber die Agenda bleibt die gleiche. Im Osten bleibt die Agenda auch die gleiche, nur das eben in Russland und China auch die Namen bleiben. Und ja hinter den Kulissen bleiben die Namen im Westen meist auch gleich.
So ist es wohl.
Und eigentlich bedeutet die Staatsform wenig. Man sagte, wir haben Monarchie und das Volk rief, hoch lebe der König! Heute rufen sie, hoch lebe die Demokratie! Aber weiterhin entscheiden die selben Eliten, es sei denn die Menschen formulieren ihre eigenen Interessen, das geht.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 01:11 Aktive Menschen können Staaten aufhalten, das ist im Grunde ganz einfach wenn der Wille da ist. Oder der Glauben!
Nun wenn die Mehrheit sich für den Gottlosen Weg entscheidet, wie willst du das Gericht über diese Nationen aufhalten?
Also es gab schon mutige Regierungskritische Recherche bis vor ein paar Jahren. Einen starken Ruck in Richtung kritikloser Propaganda etwa um 2010, Libyen, Syrien, Maidan-Putsch, Putin, Einwanderung, Corona ....
Echt? Ich habe nie mehr als ein paar Quotenbeiträge gesehen, damit man eben wieder behaupten konnte, man würde vielseitig informieren. Also einzelne Beiträge ja aber bei Corona hörte man da lange gar nichts.

Hm .. wirklich der Mensch? Oder der, der heute noch den Mensch beherrscht und der nicht mehr lange hat?
Nun Gott hat den Menschen informiert, sowohl über das wie und wann Umkehr sinnvoll wäre, sogar sehr ausführlich. Die Frage ist ja was tut der Mensch mit dem Hinweis, das er Erlösung braucht? Die einen leugnen es, die anderen beschäftigen sich nicht damit und die mit den offenen Ohren lassen sich erlösen.

So ist es wohl.
Und eigentlich bedeutet die Staatsform wenig. Man sagte, wir haben Monarchie und das Volk rief, hoch lebe der König! Heute rufen sie, hoch lebe die Demokratie! Aber weiterhin entscheiden die selben Eliten, es sei denn die Menschen formulieren ihre eigenen Interessen, das geht.
Also Demokratie wäre ja nicht schlecht aber die geht eben auch davon aus, das die Mehrheit eben eine klaren Blick hat. Und eben auch für die krummen Wege, kann eine Demokratie missbraucht werden.

Also wenn eben die Mehrheit in der Demokratie das Interesse so formuliert das sie den Angst und Panikmachern und der Pharma mehr glauben als Gott, kann die Minderheit noch lange formulieren das sie gegen die Zertifizierung von Menschen sind. Und eben wenn die Mehrheit ein paar Mennschen mit wirren Gedanken gut findet, kann die Minderheit noch lange formulieren das sie das nicht so toll findet.

Betreffend Apartheidpolitik in Corona Zeiten hat sich die Mehrheit dafür entschieden, diese als gute Lösung an zunehmen. Da kann ich noch lange formulieren, das Apartheid wohl die schlechteste aller Lösungen sei in einem Staat welcher von sich behauptet er kenne die Menschenrechte und halte sich daran.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4767
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 16:02 Nun wenn die Mehrheit sich für den Gottlosen Weg entscheidet, wie willst du das Gericht über diese Nationen aufhalten?
Die Mehrheiten werden gezielt auf den Gottlosen Weg geleitet. Ich sage immer, die Medien, das Bildungssystem, die Mode-propagierenden Konzerne arbeiten sehr konzentriert daran, die Massen vom Wesentlichen abzulenken.
Nun Gott hat den Menschen informiert, sowohl über das wie und wann Umkehr sinnvoll wäre, sogar sehr ausführlich. Die Frage ist ja was tut der Mensch mit dem Hinweis, das er Erlösung braucht?
Es wäre die Aufgabe der Gottgesandten, die Menschen über Leid und Erlösung aufzuklären. Die großen Kirchen lassen sich gerne mit der weltlichen Macht auf Geschäfte ein. Das Volk ruhig und gehorsam halten. Die Mächtigen finden es ganz OK, wenn das untere Volk leidet und auf eine spätere Erlösung im Jenseits vertröstet wird.
Also Demokratie wäre ja nicht schlecht aber die geht eben auch davon aus, das die Mehrheit eben eine klaren Blick hat. Und eben auch für die krummen Wege, kann eine Demokratie missbraucht werden.
Demokratie ist ja eine Vorstellung. Das System lässt sich feiern als Demokratie weil das Wort gut klingt.
Also wenn eben die Mehrheit in der Demokratie das Interesse so formuliert das sie den Angst und Panikmachern und der Pharma mehr glauben als Gott, kann die Minderheit noch lange formulieren das sie gegen die Zertifizierung von Menschen sind. Und eben wenn die Mehrheit ein paar Mennschen mit wirren Gedanken gut findet, kann die Minderheit noch lange formulieren das sie das nicht so toll findet.
Die Fixierung auf das gesellschaftliche System kann auch zur Lähmung führen. Wenn du aus tiefster Überzeugung keine Zertifizierung gestattest, reicht das. Du bist nicht der einzige. Mache es öffentlich, es kann sein es kommen immer mehr, die auf deiner Seite sind. Es kann sogar eine Mehrheit werden, aber das weißt du jetzt noch nicht. Es reicht, dass du weißt, was du willst und was nicht.
Betreffend Apartheidpolitik in Corona Zeiten hat sich die Mehrheit dafür entschieden, diese als gute Lösung an zunehmen. Da kann ich noch lange formulieren, das Apartheid wohl die schlechteste aller Lösungen sei in einem Staat welcher von sich behauptet er kenne die Menschenrechte und halte sich daran.
Vielleicht hätte die Mehrheit eine Apartheidpolitik abgelehnt?
Österreich als Beispiel, die allgemeine Impfzwang war schon parlamentarisch beschlossen. Und wurde ganz plötzlich aufgegeben. :thumbup:
Ja, bestimmt auch weil viel gebetet wurde. :clap:
Aber sicher auch, weil öffentlich gebetet wurde und weil die Entschlossenen jede Woche auf der Straße waren.
Venceremos!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

Nochmal zum Thema dieses Threads.
Zu dem Ende aller Maßnahmen gehört auch das Ende dieses heilosen Testwahnsinns!
Heute morgen hat sich ein Kollege wegen ein bisschen Kopfschmerzen und Halskratzen die Woche krankgemeldet, obwohl er eigentlich fit ist und theoretisch wie auch praktisch arbeiten könnte.
Nun hat er einen positiven Selbstest zuhause gemacht. Geht dann zum Arzt und lässt einen PCR-Test machen. Sollte dieser Test ebenso positiv ausfallen, bekäme er Nachricht vom Gesundheitsamt.
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass viele Leute bei jedem "Wehwehchen" sofort zum Test greifen um zu wissen, ob sie "Corona" haben. Auch in den Testzentren lassen sich immer noch Menschen testen. So what??? Es gibt dafür überhaupt keine Grundlage mehr - weder 3G noch 2G! Und immer laufen noch mindestens 90% der Bevölkerung überall mit Masken herum...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 02:09
Vielleicht hätte die Mehrheit eine Apartheidpolitik abgelehnt?
Österreich als Beispiel, die allgemeine Impfzwang war schon parlamentarisch beschlossen. Und wurde ganz plötzlich aufgegeben. :thumbup:
Ja, bestimmt auch weil viel gebetet wurde. :clap:
Sicher durch die Gebete und den Druck von der Strasse ist es ihnen in den Sinn gekommen, dass sie zuerst noch die Gesetze ändern müssen und die WHO Knebelverträge abwarten. Juristisch wäre es fatal gewesen, wenn die Regierung gegen 30 % Ihrer Bevölkerung eine Verfahren hätte führen müssen. Auf der anderen Seite sehe wir in Italien und Frankreich hat man es auch trotz Demonstrationen knallhart durch gezogen.

Bin gespannt wie sie die Nürnberger Kodexe beseitigen werden.

Und hier siehst du Sommerpause ist heisst nicht es ist vorbei:

https://id2020.org/digital-health-id-rfp

Lg Kingdom
Antworten