Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

Wer sich für Hintergrund interessiert, also was hinter dem Vorhang abläuft, der kann bei Lions Media fündig werden:

Und bei Wolfgang Eggert: Historiker, Geheimdienstforscher, Buch-Autor:

Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 10:35
Die Dummen sind nicht etwa eher in den Reihen Derer, die den alternativen Medien glauben ?
Die Superschlauen Durchblicker erzeugen ein Klima der Angst und des Misstrauens, das man zu gut von sowjetischer Propaganda kennt. Man macht die Sau wild, um sie, von Panik überwältigt, dahin zu treiben, wo man sie hin haben will.
Klingt mir eher so, als beschreibst du deine eigene panische Fantasie?
Im Ernst: du kannst ja mal versuchen, ne panische Sau irgendwo hinzutreiben. :clap:

Also zu den alternativen Medien, die entstehen einfach so. Vergleichbar mit der Umweltbewegung, es sind Bürger, die Lösungen suchen. Das kann ein 5-Leute Chat sein bei Telegram, oder Blogs wie Reitschuster mit Millionen Lesern. Warum sollen die Ängste auslösen. Geschichten, dass sich die Erde erhitzt, oder dass uns Pandemien bedrohen, oder Krieg, das löst Ängste aus. Während der sogenannten C-Krise haben diese Medien entwarnt. Eigentlich biblisch: Fürchtet euch nicht!

Ja, Misstrauen ist gut. Es gibt Mächte in der Welt (wirklich mächtige Mächte), die wollen nicht dein Gutes. Die wollen dein Geld und deine Angst. Nein, glaube das nicht, wie haben ja "Demokratie". Und wir haben Sandmännchen-TV.
Negative Mächte gibts nur in Nordkorea, Russland usw ..

Auch alternativen Medien würde ich nicht "glauben", aber prüfen, selbst recherchieren muss schon drin sein.
Zuletzt geändert von Johncom am Fr 7. Mär 2025, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Misstrauen ist gut.
Den weltlichen Mainstream-Medien genauso wie den neuen Freien Medien.
Ich finde jeder, der seine eigen Psyche hinterfragt, erkennt wie leicht man hinters Licht geführt wird. Nichts glauben, alles prüfen ist eine gute Einstellung.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 23:31 Während der sogenannten C-Krise haben diese Medien entwarnt.
🤣😂🤣😂
Wann sterben endlich alle geimpften Menschen an der tödlichen Impfung?
Dauerangstmache gilt jetzt in deiner Retro-Perspektive als biblische Entwarnung. Neusprech vom feinsten. Teuflisch.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 11:09
Johncom hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 23:31 Während der sogenannten C-Krise haben diese Medien entwarnt.
🤣😂🤣😂
Du meinst doch nicht Lauterbachs Drohung, alle Ungeimpften sterben bis März 21?

Es gab sie nicht, die Pandemie.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 17:39
jsc hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 11:09
🤣😂🤣😂
Du meinst doch nicht Lauterbachs Drohung, alle Ungeimpften sterben bis März 21?

Es gab sie nicht, die Pandemie.
Nein, du weißt, dass er erstens von drei Optionen gesprochen und gleichzeitig nicht alle gesagt hat sondern "die meisten"
Ich sprach von den zahlreichen schwachsinnigen Panikmachen die du und deinesgleichen hier und anderswo jahrelang in die Welt posaunt habt und jetzt auf einmal glaubt mit der Lüge davon zu kommen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 17:42
Nein, du weißt, dass er erstens von drei Optionen gesprochen und gleichzeitig nicht alle gesagt hat sondern "die meisten"
Ach so, die meisten. Aber auch das hat nicht gestimmt.
Lügen für die Pharma-Profite? Jetzt wird gelogen für die Rüstungs-Profite.
Die C-Krise war ein Experiment mit wissenschaftlichem Anstrich (Heins Bude).
Mainstream immer dabei.
Die Sehnsucht nach dem Ausnahmezustand
Viele regierende Politiker scheinen nichts mehr zu fürchten als die Normalität, in der nüchtern die Bilanz ihrer Politik gezogen wird. Deshalb greifen sie gierig nach jedem Anlass, um in einen Ausnahmezustands-Modus fallen zu können, koste es, was es wolle.
https://www.achgut.com/artikel/die_sehn ... hmezustand
Die Militarisierung Deutschlands schreitet voran. In den Medien wird die Aufrüstung zunehmend als alternativlos dargestellt.https://www.telepolis.de/features/Selek ... 07451.html
EU-Kommission will 10 Billionen Euro aus Ersparnissen der Bürger für Aufrüstung der EU verwenden
https://anti-spiegel.ru/2025/eu-kommiss ... verwenden/
Zuletzt geändert von Johncom am Fr 7. Mär 2025, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 18:01 Aber auch das hat nicht gestimmt.
Aber sicher hat das gestimmt. Da gibt es überhaupt keine Zweifel und du hast ja noch nicht einmal versucht das zu belegen...

Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 18:03 Aber sicher hat das gestimmt.
Nichts hat gestimmt. Weder das Sterben Ungeimpfter noch der Schutz vor Ansteckung, noch die Verhinderung der Übertragung. Das einzige was stimmt, ist dass nichts gestimmt hat.

Aber hier geht um Medien, diese haben voll versagt, gleichgeschaltet alles weitergegeben, was von oben "empfohlen" wurde. Deutsche Medien wie Spiegel WAREN einmal für für Seriosität bekannt. Heute glaubt ihnen nicht mal jeder 2. im Land.
oTp

Beitrag von oTp »

Nichts hat gestimmt
Sag ich mir auch immer, wenn ich deine Beiträge lese, johncom
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten