Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund
Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund
So etwas passiert jeden Tag mehrfach in unserem Land:
https://youtube.com/shorts/CQ2TYpo_Z6M? ... Jr-8Hz7aPM
https://youtube.com/shorts/CQ2TYpo_Z6M? ... Jr-8Hz7aPM
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich oTp geantwortet und nicht dir.
Zumal ich hier anhand meiner persönlichen Beobachtung eine Einschätzung gegeben habe, die mit Sicherheit auf nicht wenige Menschen zutrifft.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Albert Einstein
Dein Gedächtnis funktioniert noch.
Zusammengefasst: du bist einer der nicht wenigen, die lieber Verdrängung betreiben?Zumal ich hier anhand meiner persönlichen Beobachtung eine Einschätzung gegeben habe, die mit Sicherheit auf nicht wenige Menschen zutrifft.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Ja, Aslan. Du bist einer einer der vielen, die die tägliche Berichterstattung nicht durch Statistiken eines Wirtschaftsforschungsinstituts verdrängen.
Das ist wie bei dem Geisterfahrer, der im Radio von einem Geisterfahrer hört. "Einer? Hunderte!"
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
-
Die Ironie dabei ist nur, dass du für die Fehleinschätzung des Geisterfahrers plädierst, der sich in seiner persönlichen Überschätzung der Geisterfahreranzahl bloß nicht davon beirren lassen soll, dass dieser Vorfall am Ende des Tages lediglich als ein einzelner Geisterfahrer in die Statistik eingehen wird.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Wer bei den täglichen Gewaltdelikten den Elefanten im Raum nicht sieht, ist entweder unifomiert, ignorant und/ oder dumm!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Nicht blind in die verzerrten Beschreibungen der Größe eines Elefanten mit einzustimmen, bedeutet nicht, dass man die Existenz eines Elefanten bestreitet.
So wird es zwar gerne (erneut verzerrend) dargestellt, aber letztendlich outet man sich mit so einem Vorwurf nur als uni(n)fomiert, ignorant und/oder dumm.
So wird es zwar gerne (erneut verzerrend) dargestellt, aber letztendlich outet man sich mit so einem Vorwurf nur als uni(n)fomiert, ignorant und/oder dumm.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Ja, das ist witzig. Solange keiner behauptet, wir bräuchten mehr Geisterfahrer.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 12:01Die Ironie dabei ist nur, dass du für die Fehleinschätzung des Geisterfahrers plädierst, der sich in seiner persönlichen Überschätzung der Geisterfahreranzahl bloß nicht davon beirren lassen soll, dass dieser Vorfall am Ende des Tages lediglich als ein einzelner Geisterfahrer in die Statistik eingehen wird.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
-
Es sagt ja auch keiner, dass wir (im Bild bleibend) mehr Geisterfahrer brauchen.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Jede Untersuchung der Berichterstattung hat bisher heraus gefunden, dass in dem Bereich extrem einseitig berichtet wird. Und nicht "ein Wirtschaftsforschungsinstitut" hat zufällig herausgefunden, dass Menschen nicht plötzlich mit dem Übertreten einer virtuellen Landesgrenze krimineller werden, sondern jegliche Untersuchung weltweit kam bisher zu dieser Erkenntnis.
Ich bin der Geisterfahrer unter denen die stumpf diesen Unsinn glauben und nicht selbst denken - du bist der Geisterfahrer unter denen die lieber noch mal nachdenken anstatt so einen Unsinn zu glauben.Das ist wie bei dem Geisterfahrer, der im Radio von einem Geisterfahrer hört. "Einer? Hunderte!"
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.