Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet?

LG
Hi Magda!Magdalena61 hat geschrieben:Strumpfhosen ziehe ich nicht an.
Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet?![]()
LG
Hi Magda!Magdalena61 hat geschrieben:Strumpfhosen ziehe ich nicht an.
LG
Nicht neidisch sein.Hemul hat geschrieben:Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben?Da kommt der Nikolaus zu Dir.
Weihnachten?Magdalena61 hat geschrieben:Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet?![]()
Hi Pluto!Pluto hat geschrieben:Nicht neidisch sein.Hemul hat geschrieben:Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben?Da kommt der Nikolaus zu Dir.
Zu dir kommt er auch, wenn du artig bist.
Der Nikolaus kann mich mal...Hemul hat geschrieben:Hi Magda!
Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben?Da kommt der Nikolaus zu Dir.
Hemul kann meinen Nikolaus haben. Ich brauche ihn nicht.Pluto hat geschrieben:Nicht neidisch sein.Hemul hat geschrieben:Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben?Da kommt der Nikolaus zu Dir.
Zu dir kommt er auch, wenn du artig bist.
Aber nein, das ist doch viel zu einfach.Pluto hat geschrieben:Weihnachten?Magdalena61 hat geschrieben:Was hat der Dezember Besonderes, das man bei keinem der anderen Monate findet?![]()
Ja. Du bist der Hase, und verlierst.Hemul hat geschrieben:Kennst Du die Geschichte von dem Hasen und dem Igel?
Der Nikolaus kann mich mal...Magdalena61 hat geschrieben: Was hat der Dezember was andere Monate nicht haben?Da kommt der Nikolaus zu Dir.