Ich habe erst durch mein Bibelstudium herausgefunden, wer der Urheber von leid und Tod ist.
Was ich in all den Jahren von der evangelischen Kirche gehört hatte, war falsch und stimmt mit der Liebe Gottes nicht überein.
Ich war so traurig, als ich bei der Beerdigung von dem Pastor hörte, dass „Gott einen Engel braucht!“
Da stand der kleine weiße Sarg mit meinem Jungen… und Gott hat ihn mir genommen….!?

Ich war so froh, als mir meine Bibellehrerin die Verse aus Hiob erklärte.
Hiob hatte es auch nicht verstanden, warum seine Kinder sterben mußten.
Er war wirklich davon überzeugt, dass sein Gott hinter all dem Leid steht.
Doch später wurde er aufgeklärt…
Wenn das Paradies hier auf unserem Planeten Erde wieder hergestellt ist, wird Hiob seine 10 Kinder, die er durch das Unglück verloren hatte, wieder bekommen.
Und natürlich auch alle anderen 10 Kinder und seine Frau. Wie glücklich werden alle sein, wenn sie wieder richtig leben können… Ohne Angst! Ohne Krankheiten! Ohne Leid und ohne den Tod!
Ich freue mich auch, wenn ich in der neuen Welt mein Baby wieder bekomme. Dann werde ich ihn ohne Stress und ohne Angst in Frieden großziehen.
Und auch meine anderen verstorbenen Verwandte und Freunde werde ich wieder in die Arme schließen.
Mein Opa wird sich wundern… Denn er wird dann sehen, dass alles wahr wurde, was ihm die Zeugen Jehovas immer versucht haben, zu erklären. Er konnte und wollte das nämlich nicht glauben… Er hatte im Krieg auch schon viel schlimmes erlebt…