Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 16:20
Johncom hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 02:09
Vielleicht hätte die Mehrheit eine Apartheidpolitik abgelehnt?
Österreich als Beispiel, die allgemeine Impfzwang war schon parlamentarisch beschlossen. Und wurde ganz plötzlich aufgegeben. :thumbup:
Ja, bestimmt auch weil viel gebetet wurde. :clap:
Sicher durch die Gebete und den Druck von der Strasse ist es ihnen in den Sinn gekommen, dass sie zuerst noch die Gesetze ändern müssen und die WHO Knebelverträge abwarten. Juristisch wäre es fatal gewesen, wenn die Regierung gegen 30 % Ihrer Bevölkerung eine Verfahren hätte führen müssen. Auf der anderen Seite sehe wir in Italien und Frankreich hat man es auch trotz Demonstrationen knallhart durch gezogen.

Bin gespannt wie sie die Nürnberger Kodexe beseitigen werden.

Und hier siehst du Sommerpause ist heisst nicht es ist vorbei:

https://id2020.org/digital-health-id-rfp
Danke für den Link zu der ID2020 Karte, den Überwachungs-Personalausweis.
Muss eingestehen, dass ich diese Seiten selten lese weil ich meine Aufmerksamkeit lieber dem Gutem, dem Freiheitlichem schenke.
Ein Pflanze, der man liebevolle Aufmerksamkeit schenkt, wächst besser, wird größer.
Ich haben das wirklich mal ausprobiert, 2 Samen gepflanzt in 2 Töpfen, und nur dem einen Samen freundlich zugesprochen.
Falls du das Beispiel verstehst ...

Wenn wir diese Überwachungspläne studieren, geben wir ihnen unsere Aufmerksamkeit und in einer gewissen Weise machen wir sie wichtig.
Ich bin ernsthaften Autoren dankbar, wenn sie recherchieren und das Nötigste mitteilen, man sollte es wissen.
Persönlich sehe ich die Gefahr, dass man selbst so beeindruckt wird, dass man sagt, ... oh das haben sie mit uns vor,
da kann man nichts machen. Und so arbeitet das System, es informiert uns, es gibt sich einen wissenschaftlichen Anstrich und gaukelt Notwendigkeit vor.
Sicher durch die Gebete und den Druck von der Strasse ist es ihnen in den Sinn gekommen, dass sie zuerst noch die Gesetze ändern müssen und die WHO Knebelverträge abwarten. Juristisch wäre es fatal gewesen, wenn die Regierung gegen 30 % Ihrer Bevölkerung eine Verfahren hätte führen müssen.
"Der Herr aber sprach: Wenn ihr Glauben hättet wie ein Senfkorn, würdet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und verpflanze dich ins Meer!, und er würde euch gehorsam sein."

Was ihnen in den Sinn kommt und welche Gesetze sie vorhaben, was geht uns das an!
Es müssen nur 3% der Bevölkerung beten und vielleicht sind es noch weniger. Aber die wenigen sind die Starken und wenn einige stark sind und aus tiefer Überzeugung vorangehen, machen sie auch anderen Mut und andere wieder weiteren. Man sollte das nicht hochrechnen: haben wir eine Chance, wie viele sind wir? Es kommt auf die einzelnen an, die aufstehen, die Glauben leben.

Wenn man sagt, Italien und Frankreich .. oh weh! Schau mal drüben in den USA fiel gerade die Maskenpflicht in Verkehrsmitteln. Es ist vorbei. Auch wenn der Irre in Berlin jetzt den Killervirus im Herbst beschwört, sollen wir dem Aufmerksamkeit geben?
Dann doch besser auf den Glauben konzentrieren und die Globalisten ins Meer schicken. Oder nicht?
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von SunRiseTea »

Magdalena61 hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 23:52
SunRiseTea hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 21:41
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 18:13 Bist du entfernt worden? :)

Wurden User gesperrt aufgrund ihrer Einstellung, oder, weil sie unflätig und beleidigend/ arrogant bretterten und selbst nach Androhung von Verwarnungen nicht damit aufhörten? :wave:
Nein, mit deinem Character hast du es so gemacht, das sie "freiwillig" gingen, du musst dich dafür nicht schämen.

Warum ich das erwähne? Weil du dich schon wieder ins rechte Licht rückst! Magdalena :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Welche Mission du hier verfolgst, dürfte so langsam jedem klar sein.
Und warum? Warum verteilst du Giftpfeilchen?
Wenn jemand mich nicht leiden kann, muss er sich ja nicht unbedingt hier registrieren.
:)

Und das hier gilt auch noch: https://4religion.org/viewtopic.php?p=439750#p439750
Nochmal sis, ich bin ihr Bruder.

Und dann, mit leiden können, das ist so weit entfernt, wie eine Kuh mit Rüssel Nase, die Klavir spielt. Es sind keine Giftpfeile, sondern Wahrheiten.

Die du, wie ich finde, nun gut am Ausbügeln bist. Arrividerci :Herz2:
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 02:16 Danke für den Link zu der ID2020 Karte, den Überwachungs-Personalausweis.
Muss eingestehen, dass ich diese Seiten selten lese weil ich meine Aufmerksamkeit lieber dem Gutem, dem Freiheitlichem schenke.
Hallo Johncom ich finde es gut das Du Dich mehr mit dem Guten befasst. Ich lese diese Seite ab und an um zu sehen, wo sie stehen und was sich wohl am Ende durchsetzen wird als Standard. Für mich als Christ ist klar, meine Zeit ist in Gottes Hand und der Herr wird die seinen aus den Händen der Bösen erretten. Trotzdem ist es gut wenn man ein wenig a Jour ist betreffend eben Technologie.


Es müssen nur 3% der Bevölkerung beten und vielleicht sind es noch weniger. Aber die wenigen sind die Starken und wenn einige stark sind und aus tiefer Überzeugung vorangehen, machen sie auch anderen Mut und andere wieder weiteren. Man sollte das nicht hochrechnen: haben wir eine Chance, wie viele sind wir? Es kommt auf die einzelnen an, die aufstehen, die Glauben leben.

Wenn man sagt, Italien und Frankreich .. oh weh! Schau mal drüben in den USA fiel gerade die Maskenpflicht in Verkehrsmitteln. Es ist vorbei. Auch wenn der Irre in Berlin jetzt den Killervirus im Herbst beschwört, sollen wir dem Aufmerksamkeit geben?
Dann doch besser auf den Glauben konzentrieren und die Globalisten ins Meer schicken. Oder nicht?
Also die EU hat Ihre Green Pass Strategie noch nicht aufgegeben und auch die Test sind immer noch Plicht für die Einreise in vielen Ländern. Wie erwähnt Sommerpause, gab es auch 2020 und 2021 aber die sind echt daran ihre Krankhaften Paranoia Kontroll Staat Weltweit ein zu führen und sind voll überzeugt, das dies ein Teil einer neuen und besseren Welt werden wird. Die Bibel lehrt immer wenn der Wahnsinn wächst, ist dies ein Zeichen um zu wissen wo die Welt ungefähr steht. Gegen diese Wahnsinn beten der beschlossen ist und kommen muss wird, ist für mich vergebliche Mühe. Beten wir besser das noch das mehr Menschen diesem Wahnsinn entfliehen können.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Wohin soll oder kann man denn noch fliehen, Kingdom?

Die paar "Inseln", die weißen Flecken auf der Landkarte, in denen noch einigermaßen die Vernunft regiert, wird sich das Tier auch noch einverleiben.

Die EU baut auch gerade in Babel.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Fliehen? Wohin?
Zu Gott fliehen wir, oder wir gehen vor die Hunde.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

SunRiseTea hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 10:09
Nochmal sis, ich bin ihr Bruder.
Das halte ich für ein Gerücht.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Deine Früchte sind bitter.
Es sind keine Giftpfeile, sondern Wahrheiten.
... für dich vielleicht.

Hiermit ersuche ich dich mit der gebotenen Höflichkeit, entweder das Forum und mich zu akzeptieren und in Zukunft bissige Kommentare dieser Art zu unterlassen oder dir einen anderen Wirkungskreis zu suchen.
Die du, wie ich finde, nun gut am Ausbügeln bist. Arrividerci :Herz2:
:wave:
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Travis »

Abischai hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 19:46 Fliehen? Wohin?
Zu Gott fliehen wir, oder wir gehen vor die Hunde.
Außer Landes eben. Es gibt einige Länder in dieser Welt, in denen man vielleicht noch ein paar Jahre mehr seine Ruhe hat, bevor Satans Ketten fallen und es global "ungemütlich" wird. Gerade Südamerika steht da hoch im Kurs. Einzelne Länder in Arfika oder Costa Rica. Wird reichlich genutzt, gerade auch von Christen. Ob sie gleichzeitig zu Gott fliehen, muss man wie immer im Einzelfall betrachten.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Ich halte diese weitverbreitete Fluchtidee für nicht ganz so gut. Als 1905 die große Flucht aus Armenien erfolgte (Demos Schakarian: "Die glücklichsten Menschen auf Erden"), ging es um eine lokale Sache, Verfolgung begrenzt. Und damals hat Gott einigen die Emigration befohlen. Wenn es global wird (es ist global!), funktioniert das nicht mehr. Und gerade wenn Christen die Flucht ergreifen, gehen die dann nicht von ihrer Arbeit weg? Auch vor einigen hundert Jahren wurden Gläubige aus Böhmen vertrieben und siedelten sich z.B. im Erzgebirge an und gründeten dort eine Musikinstrumentenmanufakturstadt (Klingental), das war OK, damals...
Ich möchte niemanden zurückhalten, der fliehen will. Aber ich möchte gern, daß alle sich noch mal genau überlegen, was sie da tun.

Irgendein Prediger hat mal gesagt (weiß jetzt nicht mehr werde das war):
"Der gefährlichste Ort auf der Welt ist der, an dem Gott dich NICHT haben will." Den Satz kann man gründlich mißdeuten.
Im Rachen des Löwen ist es sicher, wenn Gott mich dort haben will.
Ich habe bezüglich Flucht und Auswanderung gar kein, bzw. kein gutes Gefühl/Gewissen/Zeugnis, weiß nicht wie ich das jetzt benennen soll. Ich habe einfach den Eindruck, daß das nicht der Wein der Stunde ist.
Aber das gilt für mich, nicht unbedingt für andere.
Jeder muß das tun, was Gott ihn beauftragt, aber nur das, und auf jeden Fall das!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Oleander »

Travis hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 07:54 Gerade Südamerika steht da hoch im Kurs.
Zum Beispiel Venezuela 8-)
Lebt man nämlich ne Weile dort und lernt so richtig "Scheiße" kennen, erinnert man sich dann wohl zurück, wie gut es einem in Deutschland oder Ösi oder in der Schweiz ging.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 8171
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Für mich bedeutet Mittel und Südamerika allerdings auch eher Chaos und "Wildwest" mit Gesetzlosen. Zum Teil lebensgefährliche Länder.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten