Niemand weiß irgendwas genaues dazu.
Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
- ProfDrVonUndZu
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
So wird es uns gesagt, aber die Politik folgt immer bestimmten Forderungen viel höherer Ebenen als, denen die es im Volk gibt: denen der Siegermächte, also USA und GB und der UdSSR auf der anderen Seite. Dann der EU, die immer dem dringenden Wunsch der USA folgte.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 16:26 Nicht nur die AfD fordert, "Füchtlinge" besser zu sortieren. Letztens sogar der grüne MP Kretschmann bei Maischberger. Er fand klare Worte zum Asylsystem, wofür es da ist und dass man es nicht überstrapazieren dürfe, sonst bräche es zusammen.
So lange "Einzelfälle" das Land terrorisieren und man nie weiß, ob die Liebsten unter den Opfern sein werden, halte ich die Thematisierung dieser unhaltbaren Zustände durch die AfD nicht nur für geboten, sondern für unbedingt erforderlich. Schließlich soll Politik die Interessen und Bedürfnisse des Volkes vertreten.
Dieser Ruck "zurück (oder vorwärts) zur nationalen Selbstbestimmung" hat in den EU-Chefetagen einen ziemlichen Schock bewirkt. Kein Land, vielleicht außer Polen und den baltischen Zwergen, würde heute noch mal die EU begrüßen. Das EU-Geld fliesst von West nach Ost, dort bedankt man sich.
Ich meine: worum geht es den Grünen und sonstigen. Um Machterhalt. Auf keinen Fall sollen freiheitliche Parteien regieren dürfen. Die EU und die NATO sind die ganze Sorge der Altparteien. Um diesen Komplex zu sichern machen sie auch mal populistische Sprüche in Talk-Sendungen.
Selber, hier wo ich wohne, habe ich mit durchgeknallten Einzelfällen nie Kontakt. Mit muslimischen Arbeitskollegen hatte ich bessere Gespräche als mit Dumpfdeutschen. Ich finde, das Land braucht Fachkräfte-Zuwanderung und besonders im Pflege-Bereich. Aber richtige. Die bisherige Erfahrung zB Krankenschwestern aus den Philippinen ist Top. Die Massenmigration muslimischer Groß-Familien, zumeist Analphabeten, ist Flopp.
Aber erst jetzt nach 10 Jahren wollen es die Migrationsbegrüßer erkannt haben?
Die flunkern nur ein bisschen um den wachsenden Teil der Protestwähler wenigstens ein bisschen kleiner zu halten. Danach machen sie weiter wie immer. So wie Merkel, die nur der Soros-Stiftung folgt, der UN, der WHO, den Globalisten.
Kretschmann, Merz ... wie sie auch heißen, haben kein Interesse für uns. Deren Sekretäre sind vom Fach: Psychologen, Werbe-Spezialisten:
das müsst ihr sagen, das kommt an.
Übrigens waren es Politiker aus der Union, die, kaum dass das Assad- Regime gefallen war, die Rückkehr syrischer Migranten ins Spiel brachten.Markus Söder ähnlich.Unionsfraktionsvize Jens Spahn (CDU) hatte am Montag angeregt, Flugzeuge zu chartern und rückkehrwilligen Syrern "ein Startgeld von 1.000 Euro" anzubieten.
tagesschau.de
Nennt man das Populismus?
Nur medial. Und diese Medien werden jeden Tag unbedeutender, das wissen die selbst.Aber wenn ein AfD-ler von "abschieben" spricht, wird er medial in die Hölle gesteckt.
Es gibt so Statistiken, die werden von der AfD zitiert ! Aber, wer es wagt, die dort benannte Bevölkerungsgruppe mit entsprechenden kriminellen Merkmalen zu benennen, der wird als diskriminierend eingestuft und angeklagt.
Was sind das nur für seltsame Verhältnisse in diesem Land !
Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
- ProfDrVonUndZu
Worauf beziehst du dich denn jetzt ? Das "vermeintlich" war von mir bezogen auf die Bezeichnung faule Arbeitslose.
Ich kenn die Statistiken der Bundesagentur für Arbeit ziemlich gut, obwohl mich das Thema gar nicht direkt betrifft.
Auch FDP und CDU berufen sich gern auf diese Statistiken, stellen sie aber falsch und irreführend dar. Magdalena hat Recht damit, dass der AFD das angelastet wird, nur folgt dann noch längst keine Klärung des Sachverhaltes, sondern nur eine generelle Empörung. Wenn CDU und FDP die gleiche Nepperei machen, nicken Moderatoren und Journalisten nur stillschweigend ab. Es fängt schon damit an, dass Bürgergeldempfänger als Synonym für Arbeitslose eingemogelt wird und geht dann weiter mit der Behauptung, dass von ca. 5,5 Mio. Bürgergeldempfängern 4 Mio. erwerbsfähig wären, sich aber lieber für das Bürgergeld entschieden haben. Dass nur tatsächlich 1,7 Mio. arbeitslos sind, wird dann nur noch selten mal erwähnt und falls doch, wird gar nicht darauf eingegangen, dass es dafür die verschiedensten Individuellen Gründe gibt. Zumal diese 1,7 Mio. als Teilgruppe der genannten 4 Mio. ja erwerbsfähig sind. Erwerbsfähig wird aber gleichzeitig auch fälschlicherweise konnotiert als gesund und vollzeiterwerbsfähig. Nicht von den Behörden, aber von den populustisch hetzenden Parteien. Es konnte mir bisher noch niemand eine Statistik zeigen, welcher Anteil der Bürgergeldempfänger welchen Gesundheitszustand hat. Ich bezweifle auch, dass das statistisch erfasst wird. Erfasst wird lediglich, wenn Leute "Krankenscheine" haben, aber diese haben nichts mit der Einstufung der Erwerbsfähigkeit zu tun. Wer nicht erwerbsfähig ist, gehört gar nicht in den Bürgergeldbezug. Erwerbsfähigkeit ist im Bürgergeld bzw. nach dem SGB II nicht nur schwarz-weiß, sondern umfasst mehrere Abstufungen. Ich gehe davon aus, die allermeisten Bürgergeldbezieher haben gesundheitliche Einschränkungen in der Erwerbsfähigkeit, sind somit also nicht erwerbsunfähig, sondern nur noch nicht krank genug für die Erwerbsunfähigkeit. Ob jemand als arbeitslos gilt oder erwerbstätig ist, sagt noch überhaupt nichts über den Grad der Erwerbsfähigkeit aus. 1,5 Mio Bürgergeldempfänger sind aus anderen Gründen nicht erwerbsfähig, nicht aus gesundheitlichen Gründen. Sei es, weil sie angehörige noch schulpflichtige Kinder sind, weil sie Angehörige pflegen oder noch mit der Kindererziehung ausgelastet sind.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
In den Bundestagsreden von Alice Weidel wurden Statistiken erwähnt, die ein Erhöhung der Kriminalität und Zuordnung auf gewisse Bevölkerungsschichten gebracht wurde.ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 14:57Worauf beziehst du dich denn jetzt ? Das "vermeintlich" war von mir bezogen auf die Bezeichnung faule Arbeitslose.
Ich kenn die Statistiken der Bundesagentur für Arbeit ziemlich gut, obwohl mich das Thema gar nicht direkt betrifft.
Und z. Bsp. wurden Gruppenvergewaltigungen bei ganz bestimmten Nationalitäten in ganz besonderem Maße festgestellt, ebenso Gewaltdelikte mit Messern, sodaß bestimmte Regionen als unsicher gelten.
In den Schulen gibt es Belästigungen, wegen des anderen Glaubens, sicherlich die Hauptursache der meisten Konflikte.
Beim Bürgergeld hat man festgestellt, daß die weitaus größte Menge der Bürgergeldempfänger Ausländer sind. Wo Alice Weidel diese Statistiken herhat, daß weiß ich nicht, aber ich kann ihr schon glauben.
Oder hast du mitbekommen, wie sich ein Afrikaner hunderte von Kindern adoptiert hat, um für sie Kindergeld zu beantragen ?
Dann gab es bei uns mal einen Fall, da durfte ein Mann 10 Frauen einreisen lassen, mit denen er nach muslimischem Recht verheiratet sein durfte. Das kostet alles die deutschen Steuerzahler, da wird freizügig mit Geld versorgt, obwohl nichts eingezahlt wurde.
Und Krankenkassenbeiträge steigen auch ständig. Ist es nicht klar, daß sich die Deutschen irgendwie übervorteilt und bedroht vorkommen ?
Das ist alles hat in unserem Land schon solche Zustände angenommen, daß sich selbst die vernünftigen Zuwanderer fragen, warum sich die Deutschen das alles gefallen lassen ?
Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Hier ein Beitrag eines Kriminalbeamten zum Thema innere Sicherheit in Deutschland:
https://youtu.be/9tVco8R29FE?si=oFyPI-RuQymQaDkN
Gruß Thomas
https://youtu.be/9tVco8R29FE?si=oFyPI-RuQymQaDkN
Gruß Thomas
Kurze Inhaltsangabe ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Für ein 10-Minuten Video? Naja, das Lesen sollte schneller gehen (aus den Youtube Subtitles):
- Spoiler: anzeigen
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Ja, danke. Hat es Mühe gemacht ?
Mich kann die AfD nicht überzeugen. Ich springe auch nicht automatisch an, wenn man behauptet, alles besser zu machen und Missstände und Ärgernisse a la Meister Proper zu beenden.
Mich kann die AfD nicht überzeugen. Ich springe auch nicht automatisch an, wenn man behauptet, alles besser zu machen und Missstände und Ärgernisse a la Meister Proper zu beenden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ja, glaub ich Dir. Mich auch nicht.
Nein, eigentlich nicht. Freue mich immer über Gelegenheiten Linuxtools wie 'awk' einzusetzen. Die Untertitel von Youtube kann man mit einem Download-Manager (wie JDownloader) herunterladen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)