Weihnachten

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26242
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Magdalena61 »

Hemul hat geschrieben::Smiley popcorn:
Magdalena61 hat geschrieben: Nein, das ist nicht o.t. :mrgreen: Im Fernsehen läuft gerade die zu Weihnachten schon fast obligatorische Helene-Fischer-Show.
Wäre dat nix für Dich? :lol:
Die Sendung hatte ich aufgezeichnet- man muß ja schließlich informiert sein- und dann nach "Feierabend" mal reingeguckt, wobei ich, wie zu erwarten war, relativ schnell eingeschlafen bin.

Die Frau ist sehr dynamisch, keine Frage, und ihr Handwerk hat sie drauf--- so lange sie sich in dem Bereich bewegt, der ihrer Stimme entspricht :mrgreen: . Mit Sängerinnen wie Mariah Carey, Leona Lewis, Withney Houston, Celin Dyon etc. kann sie sich nicht messen, bei weitem nicht. Dafür reicht die Substanz einfach nicht aus.

Allerdings leben ihre Shows auch von ihren Gästen. Pur, Andreas Gabalier, Bryan Adams und andere.... das sind hochkarätige, kompetente, erfolgreiche Interpreten und Gruppen... ohne diese würde selbst eine Helene Fischer irgendwann alt aussehen, wenn sie eine Samstagabendshow alleine bestreiten wollte.

MUSS sie denn überall mitsingen? :? Kann sie die anderen nicht eigenständig stehen lassen mit den ihnen eigenen erfolgreichen Titeln? Es ist ja schön, wenn sie so vielseitig ist, aber das kann sie privat ausleben, meiner Meinung nach. Wenn ich PUR hören will, dann bitte ohne Helene. !

Wo hat es denn so etwas schon einmal gegeben? Denkt sie, sie sei so toll oder warum tut sie das? Überall mischt sie mit, und dann moderiert sie noch. Sorry, aber das ist für mich zu viel Helene auf ein Mal und am Stück, endlos. ;)
PS: Die Karten für Helene in Köln war ein Geschenk unseres Sohnes, das wir doch unmöglich abschlagen konnten-zensiert? 8-)
Na klar, er wollte euch eine Feude machen, und etwas Abwechslung ist ja nicht verboten. Mir würde es schwer fallen, so lange Zeit still auf einer eventuell nicht sonderlich bequemen Sitzgelegenheit ausharren zu müssen.

Optisch macht Helene ja was her. Sieht nett aus, wenn sie Mini trägt. Richtig appetittlich.

Aber--- bist du dir sicher, dass mit Helene nicht irgendetwas von Babylon verkauft wird? :P Gefärbte Haare zum Beispiel? Wer die von Gott gegebene Haarfarbe künstlich auf wasserstoffblond aufpeppt, verehrt der nicht irgendeinen Sonnengott oder so?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hemul

Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul »

Magdalena61 hat geschrieben: Aber--- bist du dir sicher, dass mit Helene nicht irgendetwas von Babylon verkauft wird? :P Gefärbte Haare zum Beispiel? Wer die von Gott gegebene Haarfarbe künstlich auf wasserstoffblond aufpeppt, verehrt der nicht irgendeinen Sonnengott oder so?
LG
Weiß ich nicht? :roll: Helene kann aber auch ein Fan von Heino sein-zensiert? :lol:
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Weihnachten

Beitrag von Pflanzenfreak »

Weihnachten...schon vorbei, heute ein ganz normaler Sonntag. Allerdings nicht der Jahreszeit angepasst, sondern wie im Frühling.
Beim Spaziergang entdeckten wir voll aufgeblühte Bergenien einträchtig neben Winterjasmin.
Samantha

Re: Weihnachten

Beitrag von Samantha »

Weihnachten ist wie Seifenblasen ... schön anzusehen, bis sie platzen. :mrgreen:
Hemul

Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul »

Samantha hat geschrieben:Weihnachten ist wie Seifenblasen ... schön anzusehen, bis sie platzen. :mrgreen:
Meine Güte wie brutal. ;)
Im nachfolgenden Liederl kommt das Fest der Liebe ähnlich wie Du schreibst vor:

https://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
Salome23
Beiträge: 5155
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

Re: Weihnachten

Beitrag von Salome23 »

Magdalena61 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Habe die Dame im Juni ebenfalls live in Köln miterlebt-die kann was-zensiert? :clap:
Sie ist gut, keine Frage, sie hat eine solide Ausbildung genossen, und das hört man.
Das fand ich recht gut

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4061
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

Re: Weihnachten

Beitrag von Halman »

Liebe Salome,

eben habe ich das Video angeklickt und lese: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht ... blah-blah-blah.

Guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo
Hemul

Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul »

Halman hat geschrieben:Liebe Salome,

eben habe ich das Video angeklickt und lese: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht ... blah-blah-blah.

Guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Hoffentlich rutschte nicht dabei aus. ;)
Salome23
Beiträge: 5155
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

Re: Weihnachten

Beitrag von Salome23 »

Halman hat geschrieben: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht ... blah-blah-blah.
tjo a Jammer mit de Piffke :lol:
http://www.dailymotion.com/video/x3jx46j
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Weihnachten

Beitrag von Pflanzenfreak »

Ich seh grad, da gibt es noch nen saisonbedingt aktuellen Strang.
Antworten