SamuelB hat geschrieben: Wo wurde das geschrieben?
Fühlst du dich bedroht?
SamuelB mir kann keiner das Leben nehmen also fühle ich mich von niemanden bedroht.
Der Koran lehrt das Allah Leute wie mich totschlagen soll in Sure 9. 30. Ich erwähnte das, Totschlagen nicht dort anfängt wo man dies nonverbal praktiziert. Das gemäss der Bibel die Gefahr schon dort anfängt, wo man schon nur so Böse denkt und man spätestens dann dem Teufel auf den Leim gegangen ist, wenn man das noch als Göttlich und Heilig bezeichnet.
Ich sagte dann auch das die Biografie Mohammeds, zeigt das es nicht bei verbalen Äusserungen blieb als er abgelehnt wurde und dies die Geschichte lehrt und das viele IS Leute genau dort Ihren Anfang nahmen, das sie solche Mist als Göttlich ansahen und dann als sie sich in Ehre und Würde verletzt sahen von Unlgäubigen oder denen die Ihren Propheten nicht annahmen oder Ihr Vaterland bezw. Brüder bedroht sahen in den Krieg zogen.
Ich sagte, das ist Antichristlich, weil es das pure Gegentei,l ist von dem was Christus lehrt:
Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
Wenn mir dann einer sagt: Ich fühle mich Stolz für diese Lehre zu kämpfen, fühle ich mich davon nicht bedroht, weiss aber dann welche Werte er hat. Finde ich bedenklich nahe an der Ideologie des IS, der einzige Unterschied, der IS ist dann von genau solchen Werten getrieben die er für Gut erachtete, in den tatsächlichen Krieg gezogen und jeder der eben dem IS beigtreten ist, hat genau dort angefangen das er solche Werte wie die Sure 9.30 lehrt als Göttlich akzeptierte.
Die Bibel lehrt dort: Wer schon nur das tut was Sure 9.30 von sich gibt, der ist bereits ein Mörder.
Jesus sagt, das er einzige Grund warum uns die Welt hassen wir der sein wird, das wir Ihm glauben und Ihn bezeugen und das am Ende die ganze Welt dies tun wird.Verstehe ich ebenfalls nicht.
Lg Kingdom