Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Der nächste Lockdown steht unmittelbar bevor. Zwar zeitlich begrenzt mit Modifikationen,aber es wird grad verhandelt. Anfang November geht's los.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Otto2 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 09:47 Der nächste Lockdown steht unmittelbar bevor. Zwar zeitlich begrenzt mit Modifikationen,aber es wird grad verhandelt. Anfang November geht's los.
Einige Bereiche wurden aus der Beschlußvorlage bekannt. Das Bars, Clubs, Bordelle usw. geschlossen werden sollen, war überfällig. Restaurants scheinen geöffnet zu bleiben. Leider sollen Schwimmbäder wieder schließen, was meine Trainingsmöglichkeiten wieder einschränkt... naja, bleibt halt YouTube und Radfahren. Hoffentlich bleiben die Hantelscheiben lieferbar die ich nächste Woche kaufen will.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Nun ja, der Bund möchte auch Restaurants schliessen.

Unglaublich, das die Beschlussvorlage schon im Internet zu finden ist. Bestimmt Absicht!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Otto2 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 09:57 Nun ja, der Bund möchte auch Restaurants schliessen.
Habe ich bisher nirgendwo gelesen.
Otto2 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 09:57

Unglaublich, das die Beschlussvorlage schon im Internet zu finden ist. Bestimmt Absicht!
Ist es immer, nicht nur bei Corona. Vorabexemplare gehen meist an die Medien.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 09:55
Otto2 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 09:47 Der nächste Lockdown steht unmittelbar bevor. Zwar zeitlich begrenzt mit Modifikationen,aber es wird grad verhandelt. Anfang November geht's los.
Einige Bereiche wurden aus der Beschlußvorlage bekannt. Das Bars, Clubs, Bordelle usw. geschlossen werden sollen, war überfällig. Restaurants scheinen geöffnet zu bleiben. Leider sollen Schwimmbäder wieder schließen, was meine Trainingsmöglichkeiten wieder einschränkt... naja, bleibt halt YouTube und Radfahren. Hoffentlich bleiben die Hantelscheiben lieferbar die ich nächste Woche kaufen will.
Sag mal ist das ein Witz oder denkst du wirklich nur an dich? (und dabei hast du die sozialen Einschränkungen übersehen)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Travis hat geschrieben:Habe ich bisher nirgendwo gelesen.
Ist im Internet falsch wiedergegeben, bzw. nicht aktuell.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Sag mal ist das ein Witz oder denkst du wirklich nur an dich?
Das ist jetzt aber ein unfairer Vorwurf. :shock:
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 10:08
Sag mal ist das ein Witz oder denkst du wirklich nur an dich?
Das ist jetzt aber ein unfairer Vorwurf. :shock:
Wieso? Vielleicht war es sogar ein Witz :-D
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Die globale Kabale bereitet gerade eine neue Stufe ihrer Corona-Diktatur vor und Travis macht sich Sorgen, ob er Schwimmen gehen kann und ob die Hantelscheiben zugestellt werden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Weil jeder auch überlegt was das für ihn persönlich bedeutet. Das ist unabhängig von anderen Betroffenheiten.

Solche persönlichen Angriffe sollest du im Eigeninteresse vermeiden. Du warst doch selber mal Opfer solcher Attacken.
Zuletzt geändert von Timmi am Mi 28. Okt 2020, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten