Ich fange nicht "hier" an, sondern höre allenfalls hier auf, meine Infos dazu habe ich nicht von Wikipedia, vergleiche das aber irgendwann mal in Ruhe. Für Dich scheint das aber die erste Begegnung mit dem Thema zu sein. Und Wikipedia schreibt ja immer das summa sumarum der Wahrheit, wie jeder weiß...
Ungeimpft III
Re: Ungeimpft III
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Du solltest nicht vorschnell urteilen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Ich denke, jede Verantwortung ist die aktuelle.
Wir leben heute.
Die heutige Zeit ist genauso wie frühere Zeiten. Ob Krieg, ob Menschenversuche oder Genozide, alles das ist gerade jetzt wieder präsent. Der Unterschied Heute: wir können noch Einfluss nehmen, wir können die heutigen Verbrechen stoppen, nur die.
Die von gestern nicht mehr, die Vergangenheit ist vorbei, nur das Heute fordert heraus.
Zuletzt geändert von Johncom am Di 18. Mär 2025, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das belegen 2 Professoren

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Dyker
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Matysik
anhand der Daten des Paul Ehrlich Instituts.
Das hört sich an, als hätten wir die Wahl zwischen Klimaneutralität und der Ermordnung von Millionen Menschen gehabt.
Dass der Haushalt Schieflage hat, in ganz Europa übrigens, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Wenn hier also jemand mit dem Schicksal der Menschlichkeit in Europa spielt, dann sind es die Schlafwandler, die Betrüger und Erpresser, die uns in diese Lage gebracht haben.
Seit wann "wissen" wir, dass Russland imperialistische Ambitionen hat? Dass wir Abhängig von dessen Gas sind? Seit wann sind wir diesem Flüchtlingsstrom ausgesetzt? Seit wann fordern uns die USA auf, mehr für die Sicherheit in der neuen "wertebasierten Weltordnung" zu tun? Aber statt dessen führen wir Frauenquoten, CO2-Grenzen, geschlechtergerechte Sprache und mehr Homosex ein.
Und du meinst ernsthaft, das müsse so sein, damit hier kein Völkermord stattfindet? Ich kann mir ernsthaft kein Szenario vorstellen, in dem dieses Theater Wirklichkeit sein soll.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Früher brauchte man dafür noch 700 Augenärzte und Schönheitschirurgen - heute reichen zwei fachfremde ProfessorenJohncom hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 01:03Das belegen 2 Professoren
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Dyker
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Matysik
anhand der Daten des Paul Ehrlich Instituts.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Keine Ahnung wie du darauf kommst...
Nicht ich habe das gesagt sondern ich habe Magdalena paraphrasiert und konsequent deine Aussagen weiter gedacht.
Du stellst ja den Zustand als logische Konsequenz vor und weißt jegliche "Verantwortung" zurück.
Hier ist es wichtig auch den richtigen Reiter zu erkennen. Genau das ist ja im dritten Reich nicht passiert. Damals musste der Jude als Schuldiger herhalten...Dass der Haushalt Schieflage hat, in ganz Europa übrigens, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Wenn hier also jemand mit dem Schicksal der Menschlichkeit in Europa spielt, dann sind es die Schlafwandler, die Betrüger und Erpresser, die uns in diese Lage gebracht haben.
Einige sagen 2008 wäre es erkennbar gewesen, andere denken spätestens 2014 müsste man es erkannt haben. AfD und Konsorten leugnen es zum Großteil bis heute und streben in die totale Unterwerfung. VaterlandsverräterSeit wann "wissen" wir, dass Russland imperialistische Ambitionen hat? Dass wir Abhängig von dessen Gas sind?
Du bist für mehr Aufrüstung anstatt Frauenquoten?Seit wann sind wir diesem Flüchtlingsstrom ausgesetzt? Seit wann fordern uns die USA auf, mehr für die Sicherheit in der neuen "wertebasierten Weltordnung" zu tun? Aber statt dessen führen wir Frauenquoten, CO2-Grenzen, geschlechtergerechte Sprache und mehr Homosex ein.
Nein, im Gegenteil. Man kann aus der Geschichte lernen und muss sie nicht wiederholen...Und du meinst ernsthaft, das müsse so sein, damit hier kein Völkermord stattfindet? Ich kann mir ernsthaft kein Szenario vorstellen, in dem dieses Theater Wirklichkeit sein soll.
Ich kann deine Antworten nicht mehr nachvollziehen.
Alle scheinen sie die Geschichte wiederholen zu wollen. Die Sozialisten wollen eine Revolution (vulgo Transformation), die Nazis das dritte Reich und unsere "wir sind mehr Parteien", die man genauso gut zu den Sozialisten (Bolschewik=Mehrheitler) zählen könnte, wollen offenbar den Paralamentarismus scheitern sehen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Denen war Transfeindlichkeit, ein etwas wärmeres Klima und Frauenquote wichtiger, als Energieunabhängigkeit, Wirtschaft oder internationale Beziehungen zu unseren Bündnispartnern. Die Schuldenbremse wurde ja nicht aus Jux und Tollerei eingeführt. Die haben es seit 15 Jahren versäumt, ihren Haushalt auf die Kette zu kriegen. Die haben mehr Geld in die Bekämpfung der Opposition und klimaneutrale Fahrradwege in Peru gesteckt, als in die Sanierung unserer Infrastruktur.
Und plötzlich reden die, die das alles schön reden, von Verantwortung?
Und welche Lehre sollte das sein? Im ernst, was genau hat man daraus gelernt?
Alle scheinen sie die Geschichte wiederholen zu wollen. Die Sozialisten wollen eine Revolution (vulgo Transformation), die Nazis das dritte Reich und unsere "wir sind mehr Parteien", die man genauso gut zu den Sozialisten (Bolschewik=Mehrheitler) zählen könnte, wollen offenbar den Paralamentarismus scheitern sehen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Denen war Transfeindlichkeit, ein etwas wärmeres Klima und Frauenquote wichtiger, als Energieunabhängigkeit, Wirtschaft oder internationale Beziehungen zu unseren Bündnispartnern. Die Schuldenbremse wurde ja nicht aus Jux und Tollerei eingeführt. Die haben es seit 15 Jahren versäumt, ihren Haushalt auf die Kette zu kriegen. Die haben mehr Geld in die Bekämpfung der Opposition und klimaneutrale Fahrradwege in Peru gesteckt, als in die Sanierung unserer Infrastruktur.
Und plötzlich reden die, die das alles schön reden, von Verantwortung?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Ist die das eigentlich egal, ob das stimmt oder nicht?
Dieser Starrsinn ist zum Mäusemelken

Und nein, ich habe keine Mäuse gemolken. Aber es ist zum Totlachen, dass das offenbar so nah an der Wahrheit scheint, dass du das ernsthaft einem Faktencheck unterziehen musstest.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)