Fahren bei Eis und Schnee

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
jsc
Beiträge: 3460
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Fahren bei Eis und Schnee

Beitrag von jsc »

Corona hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 13:49
stereotyp hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 13:48 Was benutzt ihr eigentlich für den Scheibenwischer? Habe mir raten lassen, Spiritus zu benutzen. Wird zwar als Zusatz empfohlen, aber es funktioniert offenbar auch nur mit Wasser (~50:50) ganz gut.
Wintermischung fertig
Ich nehme Konzentrat und mische selbst (klingt irgendwie verruchter... :mrgreen: )
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Fahren bei Eis und Schnee

Beitrag von Corona »

jsc hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:03
Corona hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 13:49
stereotyp hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 13:48 Was benutzt ihr eigentlich für den Scheibenwischer? Habe mir raten lassen, Spiritus zu benutzen. Wird zwar als Zusatz empfohlen, aber es funktioniert offenbar auch nur mit Wasser (~50:50) ganz gut.
Wintermischung fertig
Ich nehme Konzentrat und mische selbst (klingt irgendwie verruchter... :mrgreen: )

Dest. Wasser?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
jsc
Beiträge: 3460
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Fahren bei Eis und Schnee

Beitrag von jsc »

Corona hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:10 Dest. Wasser?
Fast. Bei uns ist das Wasser so dermaßen hart, dass eine Entkalkungsanlage Pflicht ist. So ist es mit 4 Grad deutscher Härte sehr weich.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Fahren bei Eis und Schnee

Beitrag von Corona »

jsc hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:19
Corona hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:10 Dest. Wasser?
Fast. Bei uns ist das Wasser so dermaßen hart, dass eine Entkalkungsanlage Pflicht ist. So ist es mit 4 Grad deutscher Härte sehr weich.
jetzt musste ich doch wirklich einen umrechner suchen, da wir in franz. rechnen :lol:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 8648
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Fahren bei Eis und Schnee

Beitrag von oTp »

Sollte auch destilliert Wasser nehmen, bei uns ist sicher auch zu viel Kalk drin.Ca. 15 Grad.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten