Was denkt ihr über die zweite Amtszeit von Präsident Trump?

Politik und Weltgeschehen
Lena

Re: Was denkt ihr über die zweite Amtszeit von Präsident Trump?

Beitrag von Lena »

jsc hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 10:10
Helmuth hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 10:02 Oder ist dir nicht klar, dass die EU derzeit die eigentlichen Kriegstreiber sind?
Selbst wenn das wahr wäre, ist Russland immer noch der, der angegriffen hat und seit mindestens 3 Jahren täglich bombardiert und unschuldige Menschen in Massen tötet. Wie blind kann man eigentlich sein?
Mit er meinte ich Putin.
Desshalb sein Krieg.
A chli Patschifig
jsc

Beitrag von jsc »

Lena hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 15:38
jsc hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 10:10
Helmuth hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 10:02 Oder ist dir nicht klar, dass die EU derzeit die eigentlichen Kriegstreiber sind?
Selbst wenn das wahr wäre, ist Russland immer noch der, der angegriffen hat und seit mindestens 3 Jahren täglich bombardiert und unschuldige Menschen in Massen tötet. Wie blind kann man eigentlich sein?
Mit er meinte ich Putin.
Desshalb sein Krieg.
Da gäbe es sicher andere Wege und trotzdem hat er sich dafür entschieden. Vielleicht stimmt also gar nicht alles, was Russland sagt?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Philippus

Beitrag von Philippus »

oTp hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 08:42 Leute, wer hat wohl hier im Forum noch einen gesunden Menschenverstand ?
Ich habe eh keine Lust mehr, in diesem Forum zu schreiben. AfD Freunde, Putin und Trump Freunde, das passt mir alles sowieso gar nicht.
Einseitig links-grün denken bringt aber auch nix, man muss auch mal die Gegenseite anhören :wave: :wave:
Philippus

Beitrag von Philippus »

Hoger hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 11:49
Das ist auch einfach nur Behauptung

Alle anderen Text e haben Inhalt und Aussage - nur deiner nicht
Aha, so langsam haben sich ja die Freund-Feind- Beziehungen bei uns eingependelt........ :wave:
Philippus

Beitrag von Philippus »

Lena hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 15:38

Mit er meinte ich Putin.
Desshalb sein Krieg.

Wie heißt das bei Dir unten links? Achlipatschifig... ? Ich kann das kaum lesen geschweige denn interpretieren....
Lena

Beitrag von Lena »

jsc hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 16:29 Da gäbe es sicher andere Wege und trotzdem hat er sich dafür entschieden. Vielleicht stimmt also gar nicht alles, was Russland sagt?
Anscheinend gab es für ihn am Ende keinen anderen Weg.
Und das Menschen nicht immer die Wahrheit sagen ist bekannt.
Philippus hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 23:30 Wie heißt das bei Dir unten links? Achlipatschifig... ? Ich kann das kaum lesen geschweige denn interpretieren....
Das meint die KI:
"Patschifig" im Bündner Deutsch bedeutet gemütlich, entspannt, friedlich oder einfach gesagt, in einem entspannten Zustand. Es beschreibt eine Art und Weise, das Leben in aller Ruhe und Zufriedenheit zu genießen.
Und jetzt wieder zurück zu Trump.

:)
A chli Patschifig
Philippus

Beitrag von Philippus »

Lena hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 12:36
"Patschifig" im Bündner Deutsch bedeutet gemütlich, entspannt, friedlich oder einfach gesagt, in einem entspannten Zustand. Es beschreibt eine Art und Weise, das Leben in aller Ruhe und Zufriedenheit zu genießen.

:)

Achso, die Schweizer, ja, das sind eh gemütliche Leute....
Philippus

Beitrag von Philippus »

Spice hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 10:29
Ja, sobald sich irgendwer bei den Christen einschmeichelt, ist es um deren Verstand geschehen. Nur ein bisschen Moral heucheln, schon fliegen auch ausgebufften Lügnern, Autokraten und Verbrechern die Herzen jener zu...

Da ist was dran, und wenn jemand gegen Abtreibung ist, fliegen dem auch dann die meisten Christenherzen zu....
Antworten