Auf's Gesicht geschrieben steht der Tod.Magdalena61 hat geschrieben:Die sind ja nicht ganz knusper!!!
Es muss immer noch aussergewöhnlicher sein, um sich von andern, noch abheben zu können.
Auf's Gesicht geschrieben steht der Tod.Magdalena61 hat geschrieben:Die sind ja nicht ganz knusper!!!
Ja. Also das wäre für mich auch zu viel, für so ein kleines Türmchen. Aber alles ist relativ.Magdalena61 hat geschrieben:Nun fragte man die Leute schon, ob sie beabsichtigen, den Turm zu benützen und wie viel sie bereit sind zu bezahlen, um einmal von oben runtergucken zu dürfen. Mindestens 7-9 Euro war die günstigste Version-- Macht für unsere Familie eben mal 49- 63 Euro. Thyssen weiß halt, wie man Geld verdient.
Wohl warDie sind ja nicht ganz knusper!!!
War es denn gut? Ich hatte auch mal vor dahin zu gehen. Jetzt wird ja leider nichts mehr darausAls die Zwillingstürme des WTC in New York noch standen, gab es im obersten Stock eines der Türme ein teueres Restaurant
Die Aussicht war jedenfalls grandios; das Gewitter unter uns unvergesslich.Harry hat geschrieben:War es denn gut? Ich hatte auch mal vor dahin zu gehen.Als die Zwillingstürme des WTC in New York noch standen, gab es im obersten Stock eines der Türme ein teueres Restaurant
Weiß nicht... Es würde mich nicht wundern, wenn es im neuen Turm auch ein Restaurant gibt.Harry hat geschrieben:Jetzt wird ja leider nichts mehr daraus![]()
Aber sicher wesentlich mehr als von der Plattform bei Pulheim.Magdalena61 hat geschrieben: Wesentlich anders als hier wird das von der Besucherplattform aus auch nicht aussehen.![]()
LG
So isses halt, wenn man überall mit dabei sein muß.Wäre nicht der dichte Verkehr gewesen mit vielen Autos aus VS, TUT und BL. Eine NRWZ-Leserin beschreibt es so: „Bah, da ist Stau in alle Richtungen und raus kommt man erst recht nicht, hab jetzt über 30 Min gebraucht um raus zu kommen…“ Ein anderer bestätigt das: „Habe gerade 30 min gebraucht vom turm in die stadt.“
NRWZ
Nein.Abischai hat geschrieben:...sieht eher aus wie ein Feuerwachturm, ist da viel Wald in der Umgebung?
War das nicht doch als (April-)Scherz gemeint?Magdalena61 hat geschrieben:Gerade lese ich-- nee, also... haben die Rottweiler jetzt einen anderen Kalender; es ist doch noch gar nicht der 1. April?
Oberbürgermeister kündigt Hängebrücke vom Testturm zur Rottweiler Innenstadt an
*Kopf schüttel*
Wer die Gegend optisch kennt, der wird sich fragen: Wie soll das gehen? Wie sieht DAS denn dann aus?