Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze

Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Ja
4
40%
Nein
4
40%
Enthaltung
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 18:38 100% haben bisher für die erste Antwortoption gevotet :-)
Und ich jetzt gerade für die Zweite. Sie weinte schon, weil keiner sie wollte.

Lustig, der Thread. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4270
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von Andreas »

Hiob hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 20:34 Ich bin 11 Jahre lang "Ente" gefahren - das war eine EIGENE Religion. :!:
Darin kalauerte allerdings der Rost mit seiner historisch-kritischen Methode, und noch ehe jemand die Grundlagen dieser Heilsgeschichte zu Ente gedacht hatte, war diese auch schon wieder zerbröselt.
Munro

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von Munro »

Andreas hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 19:42 Dürfen Zeugen Jehovas Lada fahren? Falls Ja, warum nicht?
Dürfen Lamas Zeugen Jehovas tragen? Falls Ja, warum nicht?
jesher

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von jesher »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 01:53 Und ich jetzt gerade für die Zweite. Sie weinte schon, weil keiner sie wollte.
Du ruinierst alles damit. *kickt schmollend ein Steinchen weg*
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von Hiob »

jesher hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 06:45 Magdalena61 hat geschrieben: ↑
Mi 8. Mai 2019, 01:53
Und ich jetzt gerade für die Zweite. Sie weinte schon, weil keiner sie wollte.

Du ruinierst alles damit. *kickt schmollend ein Steinchen weg*
Frag Magdalena mal, ob VW-Bus-Fahrer die besseren Fahrer sind.
jesher

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von jesher »

Hiob hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 09:20 Frag Magdalena mal, ob VW-Bus-Fahrer die besseren Fahrer sind.
Da brauche ich nicht fragen. Wer ein solches Gefährt unfallfrei über Jahre hinweg fahren kann, der IST ein besserer Autofahrer. Ist also die Frage, OB sie ihren VW Bus seit Jahren unfallfrei fährt.

Während ich diese Zeilen schrieb, setzte ich meine Atmung übrigens fort, blinzelte einige Male und lauschte dem Geräusch der Tastatur. Interessiert niemanden, aber darauf kommt es ja nicht an.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von Hiob »

jesher hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 09:25 Wer ein solches Gefährt unfallfrei über Jahre hinweg fahren kann, der IST ein besserer Autofahrer. Ist also die Frage, OB sie ihren VW Bus seit Jahren unfallfrei fährt.
Soviel ich weiß, ja. ----- Deine Aussage gebe ich übrigens an meine Frau weiter: Wir fahren seit über 20 Jahren VW-Bus (+ einige Jahre Ford Transit - den alten).
jesher

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von jesher »

Das kannst du sehr gerne tun. Denn so ein VW-Bus ist nicht gerade übersichtlich und die Ausmaße machen das rangieren auf jeden Fall schon zu einer größeren Herausforderung als bei normalen PKWs.
thomas4
Beiträge: 634
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von thomas4 »

Eigentlich geht es. Wenn man sieht, der T4 ist hinten zu Ende - dann isser auch zu Ende. Das Rangieren mit ihm fanden wir einfacher, als mit unseren Limousinen. Schön große Fenster und keine Schießschärtchen. Und wunderbar wintertauglich war er.

Aber egal - für uns ist die Zeit rum.
jesher

Re: Sind Opel Fahrer bessere Menschen?

Beitrag von jesher »

Egal.... VW-Bus Fahrer sind trotzdem tolle Autofahrer. Wir hatten mal überlegt, so ein Fahrzeug zu kaufen. Meine Frau hatte zu viel Respekt davor. Na, und außerdem wären wir damals bereits durch die Anzahlung pleite gewesen.
Antworten