Killer!

Politik und Weltgeschehen
Spice

Re: Killer!

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:20
Spice hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:18 Sag mal, wie sehr willst Du Dich noch erniedrigen? - Zum Glück sind die meisten Christen nicht von Deinem Kaliber, sonst könnte man denen ja kein Jota mehr glauben!
Du erweist dem christlichen Glauben den denkbar schlechtesten Dienst!
Für mich sind das keine Aussagen, die mit dem christlichen Glauben in Zusammenhang stehen.
Aber lovetrail behauptet Christ zu sein und lebt in einem Meer von Unsinn, den er jedem schmackhaft machen möchte.
Nobody2

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 11:05 Aber lovetrail behauptet Christ zu sein und lebt in einem Meer von Unsinn, den er jedem schmackhaft machen möchte.
Wieso lässt Du ihn nicht einfach so sein, wie er ist? Du musst ihm ja nicht glauben. Er behauptet nicht wirklich Christ zu sein, sondern er behauptet, sich als Christ zu identifizieren. Das kann man nur in Frage stellen in dem Sinn, dass jemand lügt bzw. es vorgibt, so tut als ob etc.... Und danach sieht es mir nicht aus. Dir etwa?

Wie immer nur meine persönlichen Ansichten, die nicht stimmen müssen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:19
Mal angenommen, es stimmt, was Du schreibst. Macht es einen guten Eindruck, solche Dinge vor anderen zu vertreten? Damit ruiniert man sich doch jede Glaubwürdigkeit und gibt den Verschwörungsleugnern genau das, was sie wollen: Einen Grund, sie zu diskreditieren und diffarmieren. Egal, was man glaubt oder nicht, es macht keinen Sinn, etwas, das in den Augen der meisten Menschen völliger Blödsinn ist, offen auszusprechen. Es führt im Gegenteil nur zu Spannungen und Verwerfungen. Also genau das, was Gottes Gegenspieler will.

Das sehe ich anders.

Es gab einen gewissen Zeitpunkt, da hat Jesus absichtlich so gesprochen, dass er von den falschen Leuten nicht verstanden wurde und auch verleumdet werden konnte.

Nicht dass ich mich mit Jesus gleichsetzen will, aber es geht eben nicht (mehr) darum, von allen Menschen/Christen verstanden zu werden.

Ich weiß, du strebst nach maximaler Harmonie mit allen, aber das ist unbiblisch. Jesus ist gekommen das Schwert zu bringen und um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Es macht nichts wenn zB ein Spice, der seit Jahren ein anderes Evangelium predigt, nicht versteht und sich aufregt. Das ist sogar gut so, weil er dann offenbart wo er steht.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:19
Deep Fake ist real, aber es ist bei weitem nicht fortgeschritten genug, um Fotos oder Videos in der Qualität zu erzeugen, wie man sie bei einem Menschen wie dem Präsidenten heute zu sehen bekommt. Bei weitem. Schau Dir doch mal die hochauflösenden Fotos von ihm an, da sieht man so viele Details, Falten, Poren, alles. Das kann man nicht so echt udn detailliert faken. Vielleicht in Zukunft, sollte die Menschheit noch so lange in der bekannten Art fortbestehen.
Ich denke schon, dass das mittlerweile technisch möglich ist. Zudem sieht man ihn nicht oft ohne Maske. Es gibt auch Aufnahmen da sieht er wie ein shapeshifter aus mit ganz dunklen Augen.
Mal unabhängig davon, ob solche Dinge möglich sind oder nicht, gemacht werden oder nicht. Was spielt es für eine Rolle? Der Mann wird dieses Amt allem Anschein nach nicht wie vorgesehen bekleiden. Was bedeutet, Harris wird Präsidentin. Das ist etwas, was auf jeden Fall irgendwie eine Rolle spielt, denke ich. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Vermutung. Ich habe das nirgendwo gelesen oder gehört. Es sind meine eigenen Gedanken. Es gibt dazu keine Beweise und ich bestehe überhaupt nicht darauf, recht zu haben.
Ich denke es wird der in den Vordergrund treten, der jetzt schon im Hintergrund alles kontrolliert. Jener der schon mal da war... der Leopard.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Beitrag von Indianer »

Doch, die sind schon weit. Noch viel weiter.
Oleander

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:31 Die Wege trennen sich zunehmend.
Lovi! Gib Acht!
Mit der Einstellung, die dich zur Zeit fesselt, kann es soweit kommen, dass du niemanden mehr vertraust und jedem skeptisch begegnest.
Es ist deine Sache, was du tust, ich warne dich nur davor
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:41
Mit der Einstellung, die dich zur Zeit fesselt, kann es soweit kommen, dass du niemanden mehr vertraust und jedem skeptisch begegnest.
Es ist deine Sache, was du tust, ich warne dich nur davor
Wir sollen auch nicht auf Menschen sondern auf den Herrn vertrauen.

Der HERR ist mit mir, mir zu helfen; und ich werde herabsehen auf meine Feinde. Es ist gut, auf den HERRN vertrauen und nicht sich verlassen auf Menschen. Es ist gut, auf den HERRN vertrauen und nicht sich verlassen auf Fürsten. (Psalm 118,7-9. Lut)
Paul

Beitrag von Paul »

voll cool :clap:

ups, tippe vom Smartphone, hab den falsch smiley erwischt :mrgreen:
made in bosnia

der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Timmi

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:22 Jener der schon mal da war... der Leopard.
Jener, dem sie euphorisch zugejubelt und viele Hoffnungen mit ihm verbunden haben? Die Flecken des Leoparden getarnt durch Melanismus eines Panthers?
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:06 Jener, dem sie euphorisch zugejubelt und viele Hoffnungen mit ihm verbunden haben?
jo
Antworten