Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 21:46 Man sollte diese seltsame Entität mit allem möglichen konfrontieren und schauen wie sie sich verhält:
Mal ganz logisch nachgedacht:

Diese "Gebilde" - sie sehen aus wie Haare - Texilfasern - sind wirklich groß. Richtig groß und dick.

Es wäre extrem leicht, herauszufinden, ob es lebendige Organismen sind: Unter einem starken Vergrößerungsapparat. Wobei, Apparat ist noch zu viel. Ich habe hier ein kleines, praktisches "Taschenmikroskop" mit 60-120facher Vergrößerung. Damit sehe ich auf jedem Display die einzelnen Pixel sehr gut und diverse Stoffe lösen sich damit so auf, dass man meint, man sähe was ganz anderes. Man kann damit bsp. originale Materialien von Fälschungen gut unterscheiden.

Mit so einem Taschenmikroskop für weniger als 20 Euro wäre es ein Kinderspiel, diese Fäden so nah heran zu zoomen, dass man ganz genau sieht, was das für Strukturen sind. Wenn es ein Lebewesen ist, kann man das damit klar und eindeutig erkennen. Man muss es schlimmstenfalls noch mit etwas Lösung und Glasplättchen präparieren und vielleicht noch ein Licht von unten drauf halten. Dann ist es klar. Ein biologisches Objekt lässt sich so leicht auf einen Blick von irgendeinem "toten" Material unterscheiden. Es kostet eine Kleinigkeit, der Aufwand ist minimal.

Carson MM-300 MicroBrite Plus 60x - 120x LED beleuchtetes Taschenmikroskop
von Amazon
Erfahren Sie mehr: https://smile.amazon.de/dp/B00LAX52IQ/r ... 1ZVGY60NMZ

Und gerade habe ich noch gesehen, den Link von Timmi. (Yamedo) - Da legt jemand das Zeug unters Mikroskop und zeigt auch, wie echte "Nanobots" aussehen. Da erkennt man deutlich, dass das einfach nur Texitilfasern sind. Bei dem anderen Video macht man sich die Mühe nicht.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

So wie es heute morgen aussieht, wird die Zahl der im Zusammenhang mit Corona gemeldeten Toten, diese Woche seit Beginn des Jahres im Wochenvergleich erstmals wieder steigen. Mist. Hoffentlich bekommt man das noch in den Griff. Da die Hausärzte jetzt mit impfen, könnte es gelingen. Falls sie sich zunächst an die Risikogruppen wenden.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Also Leute, die Bewegungen sind doch eindeutig auf den Wassertropfen zurückzuführen und zwar keine Eigenbewegungen, sondern die die der Wasserhaut wegen der Oberfächenspannung, diese macht der Faden mit. Zumal sich bei dem Video auf der 3D-Druckerplatte wo auf 40 Grad erwärmt wurde, sich der Wassertropfen dieser Wärme anpasst und damit zwangläufig Molekülbewegung entsteht. Die Bewegung ist auch nur in dem Teil zu sehen, der noch mit dem Wassertropfen, der ja auch wegen seiner Ausdehnung nach oben höher liegt, in Berührung kommt. Eine andere Ursache für Bewegung gerade bei Fasern ist auch die elektrostatische Aufladung.

In einem anderen Video sieht man auch, wie sich der Faden voll Wasser saugt. Auch diese hygroskopische Verhalten erzeugt Bewegung. Zum Vergleich hätte man natürlich andere Fasern (von denen man eindeutig weiß woher sie stammen und aus welchem Material sie sind) den gleichen Bedingungen unterwerfen und deren Verhalten beobachten müssen.

Ich denke, die Vermutung eines 'Lebewesens' ist eine fixe Idee und es handelt sich lediglich um Verunreinigungen beim Herstellungsprozess mit Fremdfasern. 'Würmer' erkennt man und nicht alles was wurmartig ist, ist auch ein Wurm. Ich lege später mal einige Fäden, falls ich welche finde, aber auch andere zum Vergleich unters Binokular. Leider habe ich kein Fototubus hier, sodass ich das nicht dokumentieren kann, aber meine Binokulare sind gut und als alter Nematodenexperte bin ich auch in der Lage Fasern von 'Tierchen' zu unterscheiden.

Hier noch einige Haar-und Faseraufnahmen zum Vergleich: http://mikroskopie-hobby.de/Ein_Haare.html

Es gibt auch ein Video mit Mark Benecke (Kriminalbiologe) und Correktiv darüber, aber Correktiv ist bei vielen in Verruf geraten und genießt nicht die größte Glaubwürdigkeit. Ich stelle es trotzdem mal rein. https://youtu.be/-hZC4XbV3cE
Indianer

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Indianer »

Ich sehe es eher so wie Timmi, aber wer unsicher ist soll die Masken halt paar Sekunden in die Mikrowelle werfen.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Ich habe mir die Sache mal mit dem Stereomikroskop angesehen, es sind eindeutig Fasern. Welchen Materials ist natürlich unbekannt, dazu bedarf es spezieller Untersuchungen. Sie reagieren auch auf Elektostatik mit Bewegung. Der Vergleich mit herkömmlicher Haushaltswatte zeigt, dass diese mit solchen dunklen Fasern geradezu durchsetzt ist. Schlussfolgerung: Niemand käme auf die Idee Haushaltswatte mit Nanobots, Morgellons oder Würmern zu infizieren. Wenn also die gleichen dunklen Fasern dort zu finden sind, dann ist das zufällig und dem Herstellungsprozess bzw, dem Ausgangsmaterial geschuldet.

Ratschlag: Vernunft walten lassen!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Ich denke es ist umgekehrt: Da diese Morgellons seit Jahren mittels Kerosinbeimischung über uns versprüht werden, ist quasi fast alles schon damit kontaminiert. Freilich hätte man die Teststäbchen aber davon säubern können. Wenn du das jeden zweiren Tag tief in die Nase geschoben bekommst, ist das nicht gut.

Wichtig wäre es die transhumanistische Agenda dahinter zu verstehen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18464
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Paul »

was ist gegen transhumanismus eigentlich einzuwenden...ich wär dafür, solange mein geist der gleiche bleibt...na ja, zumindest 'ne zeitlang

schätze aber, dass ich zu spät bin :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18464
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Paul »

es ist ein uraltes gesetz, so lange der körper fit ist, legt man mehr wert auf das materielle...wenn er aber anfängt zu verfallen, kommt der geist wieder hervor :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18464
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Paul »

nehme an, es ist klargeworden für welchen monismus ich hier die lanzen breche :lol:
Zuletzt geändert von Paul am Fr 9. Apr 2021, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Detlef »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 12:05 Ich denke es ist umgekehrt: Da diese Morgellons seit Jahren mittels Kerosinbeimischung über uns versprüht werden, ist quasi fast alles schon damit kontaminiert. ...
Was ich gar nicht nachvollziehen könnte, wäre, wenn du dir noch keinen Chembuster zugelegt hättest. Falls das tatsächlich noch nicht der Fall ist, solltest du wohl baldigst "zuschlagen", zB. hier:
https://www.orpanit.de/cloudbuster/
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Antworten