Die Wahrheit lässt sich pachten

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18142
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Paul »

bla bla, natürlich wollen wir alle in einer gerechten welt leben...dafür müssen wir aber auch was tun, abgesehen vom rumspamen :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18142
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Paul »

für all die, die mich nicht für einen spinner halten, ich bevorzuge die sokrat`sche methode :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Spice
Beiträge: 11903
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Spice »

Paul hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 14:12 für all die, die mich nicht für einen spinner halten, ich bevorzuge die sokrat`sche methode :mrgreen:
Das Dumme ist, hier lässt sich keiner auf eine Gespräch mit einem Sokrates ein... Alles nur Autisten!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18142
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Paul »

ich weiß...eigentlich heißt es, ich weiß dass ich nichts sicher weiß :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18142
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Paul »

du siehst, ich bin bosnier, ausserirdischer und noch jede menge mehr :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von stereotyp »

Spice hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 07:46 Mich wundert nur wie Christen auf so einen Scharlatan reinfallen konnten!
Mich wundert das nicht. Und.. wie unterscheidest du eigentlich unter solchen Christen, und Christen wie dir?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Spice
Beiträge: 11903
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Spice »

stereotyp hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 16:14
Spice hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 07:46 Mich wundert nur wie Christen auf so einen Scharlatan reinfallen konnten!
Mich wundert das nicht. Und.. wie unterscheidest du eigentlich unter solchen Christen, und Christen wie dir?
Das eine sind äußerliche Christen, die anderen wiedergeborene Christen (obwohl sich viele äußere Christen auch als "wiedergeboren" ausgeben, aber das ist nur formale Aneignung).
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7376
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 07:46 ...
Das haben wir ja erst kürzlich in der Präsidentschaft Trumps zur Genüge erlebt und dann noch bei seinen verlorenen Wahlen. :lol:
Mich wundert nur wie Christen auf so einen Scharlatan reinfallen konnten!
Das finde ich jetzt von Dir 'n bissl doof, schnoddrig respektlos, sowas haben die Gegner des Ghanis (Obama) nicht so rausgehauen. Aber bei Trump, das Mäntelchen schon säuberlich nach dem Wind ausgerichtet, da ist es Heldenmut sowas zu äußern...

Die Amis hatten lange keinen so ausgesprochen guten Präsidenten mehr, wie Donald Trump es war, und es ist jammerschade für die Amis und auch für uns hier, daß jetzt wieder ein gewöhnlicher Systemling dort den Vorsitz hat.

Leider ist es nicht allerorts üblich die Tatsachen zu vergleichen, sondern man begnügt sich mit dem Vergleich der Propaganda. Dann nämlich kommen solche Expertisen bei raus wie Dein "Scharlatan"...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Detlef »

Abischai hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 18:38Die Amis hatten lange keinen so ausgesprochen guten Präsidenten mehr, wie Donald Trump es war...
Diese Schwindelschwein??? Na schönen Dank! Und Trump-kein "Systemling"??? Das ich nicht lache, der schwimmt als Millionär auch nur auf der oberen Fettschicht mit.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7376
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die Wahrheit lässt sich pachten

Beitrag von Abischai »

Detlef hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 20:48
Abischai hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 18:38Die Amis hatten lange keinen so ausgesprochen guten Präsidenten mehr, wie Donald Trump es war...
Diese Schwindelschwein??? Na schönen Dank! Und Trump-kein "Systemling"??? Das ich nicht lache, der schwimmt als Millionär auch nur auf der oberen Fettschicht mit.
Ein Quäntchen kommunistischer Neid klingt da aus Deinen Worten, kann das sein? Du hattest es ja offenbar auch nicht nötig, die Details anzusehen? Natürlich, der Heilige davor, der vor seiner Ernennung bereits auf bloße Worte hin den Friedensnobelpreis zugeschanzt bekam und, kaum im Amt, mit seinem Drohnenkrieg die größten Massaker angerichtet hat. OK, zugegeben, das waren ja Friedensmissionen...
Donald Trump hat das was er angekündigt hat auch umgesetzt (soweit irgend möglich). Das ist nun unterbrochen, den Effekt werden wir dann bald sehen. Du wirst das vielleicht aber nicht sehen, denn das wären dann ja wieder Fakten, die nicht an der Oberfläche liegen, sondern ein bisschen im Hintergrund ablaufen und mit Sicherheit nicht auf den Titelseiten der Mainstreampresse prangen werden.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten