Überflüssiges aus mRNA- Impfung IV

Alles andere
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:09
Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:07
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:01ist es noch nicht zu euch durchgedrungen, dass die Endzeit begonnen hat?
Die hat schon vor 2.000 Jahren begonnen.
Ja und?
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:01Und wenn man dies ausklammert und/oder sogar die Aufklärer diffamiert, dann bezweifle ich, dass da noch irgend etwas vom heiligen Geist wehen würde
Aufgrund dieser zwei Punkte, die beide auf dich zutreffend sind, ist nicht zu erwarten, dass du jemals mit dem HG in Berühring gekommen bist.
Wieso mischt du dich eigentlich in innerchristliche Gespräche?
Wieso machst du es?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:10 Wieso machst du es?
Weil ich Jesus Christus als den Herrn der Welt betrachte und ihm folge.

Wem folgst du? Der Wissenschaft? Dem Nachrichtenkartell? Satan?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:13
Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:10 Wieso machst du es?
Weil ich Jesus Christus als den Herrn der Welt betrachte und ihm folge.
Das mache ich auch, glaube es dir jedoch nicht. Ein Nachfolger Jesu würde nicht tagtäglich Lügen verbreiten.
Es sei denn, du willst Jesus als notorischen Lügner bezeichnen. Dann würde das Bild, das du gibst, passen.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 15:22 Kinder, ich hab noch was anderes vor heute. Schönen Nachmittag.
So viel konnte das ja nicht sein, nachdem du dann doch stets hier gewesen bist. War wohl doch nur eine Ausrede.
XD
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:15 Das mache ich auch, glaube es dir jedoch nicht. Ein Nachfolger Jesu würde nicht tagtäglich Lügen verbreiten.
Es sei denn, du willst Jesus als notorischen Lügner bezeichnen. Dann würde das Bild, das du gibst, passen.
Du bist es der hier ständig das offizielle Lügen-Narrativ unterstützt, welches die Mächtigen der Erde gegen den Sohn Gottes in Anschlag bringen.

Das wird ein böses Ende nehmen mit dir, wenn du nicht bald umkehrst.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:17Du bist es der hier ständig das offizielle Lügen-Narrativ unterstützt
Ganz falsch. Ich berufe mich stets auf überprüfbare Fakten, liefere Nachweise.
Also ganz anders als du. Es verwundert nicht, dass dich kaum ein Mensch für voll nehmen kann. Außer ein paar wenige anonyme Irrläufer im WWW natürlich.
XD
lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:17Das wird ein böses Ende nehmen mit dir, wenn du nicht bald umkehrst.
Nein.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:19 Ganz falsch. Ich berufe mich stets auf überprüfbare Fakten, liefere Nachweise.
Also ganz anders als du.
Das hatten wir schon. Du frisst dem Tier gläubig aus der Hand, stellst dich dabei über andere und dann behauptest du auch noch Christ zu sein. Pfui!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

Aber da das Forum zur Zeit mehrheitlich von Leuten dominiert wird, welche die Beast-Agenda verteidigen, darfst du halt auch dein Unwesen hier treiben. Die Betreiber werden dies einst vor Gott verantworten müssen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:21
Glimmer hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:19 Ganz falsch. Ich berufe mich stets auf überprüfbare Fakten, liefere Nachweise.
Also ganz anders als du.
Das hatten wir schon.
Stimmt:
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 20:05Dieser Tankstellenmord riecht mir zusehr nach Geheimdienstinvolvierung.
XD
Was für dich nach was auch immer riecht ist doch wirklich piepsegal. Du kannst konstruieren was immer dir in den Sinn kommt, die Fantasie kennt natürlich keine Grenzen. Offensichtlich will sich nicht jeder an der Wirklichkeit orientieren.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 20:06Du hältst meine Quellen für nicht vertrauenswürdig
Welche Quellen?
Du hast keine vorgelegt. Wenn du welche vorlegen würdest und ich würde sie für nicht vertrauenswürdig erachten verspreche ich dir, dir das anhand mehrerer Beispiele und für dich überprüfbaren Fakten auch begründen zu können. Primär natürlich dadurch, indem ich dir mehrere in der Vergangenheit widerlegte Fake-News dieser Quelle zeige.
lovetrail hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 20:06und ich halte deine Quellen für nicht vertrauenswürdig.
Ja, das hatten wir schon. Nämlich, dass du automatisch jede Quelle, die deinem Narrativ widerspricht, für nicht vertrauenswürdig klassifizierst. Also Kindergarten betreibst.
Ich erinnere da an die Arbeitsgemeinschaft der deutschen Ärztekammern. Die ist für dich ja auch nicht vertrauenswürdig und begründet hast du das ja genau damit. Am Ende wolltest du dich mit deren Finanzierung herausreden, über die auf diese ja Druck ausgeübt werden "könnte" (könnte, weil du eben einfach eine fiktive Begründung konstruieren wolltest).

Aber auch das hat nicht geklappt und dann kam dazu auch kaum mehr etwas, nachdem du darüber aufgeklärt wurdest, dass sich diese ausschließlich aus den Mitgliedsbeiträgen der Ärzte und weiterer Mediziner finanzieren.
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:23 Aber da das Forum zur Zeit mehrheitlich von
... Menschen besucht wird, die weiter denken können als 3 Meter Feldweg, fühlst du dich mal wieder ganz schlimm übergangen.
Oioioi.
Gesperrt