prilep 1987, schwere artillerie, 40 tage feldverpflegung bei 40 grad im schatten und kaum wasser fürs geschirr
...egal, gleich geht es erstmal nach bad reichenhall
prilep 1987, schwere artillerie, 40 tage feldverpflegung bei 40 grad im schatten und kaum wasser fürs geschirr
Also wirklich! Echtes Pumpernickel schmeckt sehr wohl!
Tipps zum Vorrat anlegen habe ich nicht, was ich persönlich mache ist, Infos sammeln was es alles an Essbarem in der Natur und in Wäldern gibt, solange es diese noch gibt.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 09:50 Wer Tipps für Einkäufe und Vorratshaltung geben kann und will-- bitte in diesem Thread tätig werden.
bläht aber auch extrem auf, das ist dann wie das doppelte essen, so ist man jedenfalls satt.
Hallo Paul, wann warst du im Krieg? Ich habe geschaut, Prilep 1987, habe ich nichts gefunden.
nein, nicht alle, etliche aber schon...meine cousine, sagen wir mal...verheiratet mit einem muslim...die beiden waren als kriegsflüchtlinge zuerst in österreich, sind aber dann weiter, warum auch immer...leben jetzt schon seit länger in salt lake city, utah/usa, bekannt durch die mormonen...wie das leben so spielt