Nein.
Gott
Re: Gott
aber mal kurz was offtopic...habe ich euch schon mal erzählt, dass ich als kind spontane mystische erfahrungen hatte, depersonaliesierung und noch ein paar andere effekte
ein paar mal, es wurde aber immer seltener und seltener...ich habe es dann später mit lsd versucht, ist aber nicht das gleiche
ein paar mal, es wurde aber immer seltener und seltener...ich habe es dann später mit lsd versucht, ist aber nicht das gleiche
warum lsd und nicht bio?Paul hat geschrieben: ↑Mo 8. Aug 2022, 12:06 aber mal kurz was offtopic...habe ich euch schon mal erzählt, dass ich als kind spontane mystische erfahrungen hatte, depersonaliesierung und noch ein paar andere effekte
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
es gibt auch kakteen
Jer 23