Mal die diversen Ansichten zu "Photovoltaikanlagen " gefragt: Gute Idee oder eher abzulehnen?
Und, mit welcher Begründung?
Mal die diversen Ansichten zu "Photovoltaikanlagen " gefragt: Gute Idee oder eher abzulehnen?
Ich will darauf hinaus, daß jede noch so großartige Maßnahme des Menschen gut ist, wenn sie in Demut und Respekt vor der Schöpfung Gottes, vor allem vor dem Gott der Schöpfung erfolgt.
Wenn es nichts besseres gibt, ist PV ideal, aber wenn es ein gut ausgebautes Stromnetz mit echten Energiequellen vor Ort gibt, ist PV unnütz.
So handeln können aber nur jene, deren dieser Gott und seine "Einstellung" zu...bekannt ist oder gemacht wurde...
Wen hat Gott aus "Ägypten" geführt?1 Und Gott redete alle diese Worte und sprach: 2 Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus, herausgeführt habe. 3 Du sollst..
Ideal für WEM?
Mt 9,22 Jesus aber wandte sich um, und als er sie sah, sprach er: Sei guten Mutes, Tochter! Dein Glaube hat dich geheilt.
Und die Frau war geheilt von jener Stunde an. –
Die Wähler von Schweden und Italien haben gezeigt, wie man dem Dieselpreis den Kampf ansagt, und, dass man nicht die Phantasiepreise ideologischer Traumtänzer und knallharter Konzernpolitik akzeptieren muss. Auch in anderen europäischen Ländern wird die Opposition gegen die bürgerfeindliche Realitätsverweigerung stärker. Und das ist in Ordnung so.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Abischai hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 20:59 Die Belegung der Erde jedoch mit Solarfeldern statt grünen Wiesen und mit Windrädern statt Bäumen und Wäldern (richtige Wälder, nicht so'n paar Schaschlikstäbchen in Grüppchen), das hingegen ist gegen die Regelungen Gottes ausgerichtet und betreibt das Werk des Teufels (in Anlehnung an eine öffentliche Ausagen von F.J.Strauß)