Der Thread "Spanien" ist noch da: viewtopic.php?t=9176 und war als Gebetsanliegen gedacht. Diskutieren kann man außerhalb des Gebetsforums.
Wenn's auch nur ein Forum ist- Ordnung muss sein: Mt. 21,13
LG
Der Thread "Spanien" ist noch da: viewtopic.php?t=9176 und war als Gebetsanliegen gedacht. Diskutieren kann man außerhalb des Gebetsforums.
Er sagt, dass man es könnte. Ohne weitere Wertung.jsc hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 08:51Der von dir eingebettete Tweet tut aber genau dasMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 00:07Das unterstelle ich ihm doch gar nicht. Es ist aber die Realität- heute.
Du kannst das wachsende, skandalöse Elend in Deutschland, beispielsweise an den Tafeln oder am Frankfurter Hauptbahnhof und auch das versteckte Elend der Mangelernährung, der kalten Wohnungen und einer in goßen Zahlen verwahrlosenden Jugend natürlich weiterhin ignorieren.Und du sagst, das heute in Deutschland 95% der Bevölkerung kein Auto besitzt, nicht heizen kann und sich auch kein Fleisch kaufen kann???
Du verwechselst den Mann im Video mit dem Schreiber des Tweets.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 13:47 Er sagt, dass man es könnte. Ohne weitere Wertung.
Dein Geistdetektor ist mal wieder kaputt.Du kannst das wachsende, skandalöse Elend in Deutschland, beispielsweise an den Tafeln oder am Frankfurter Hauptbahnhof und auch das versteckte Elend der Mangelernährung, der kalten Wohnungen und einer in goßen Zahlen verwahrlosenden Jugend natürlich weiterhin ignorieren.Und du sagst, das heute in Deutschland 95% der Bevölkerung kein Auto besitzt, nicht heizen kann und sich auch kein Fleisch kaufen kann???
Die Tendenz geht dahin, wenn nicht grundlegend umgesteuert wird.
Habeck hatte es ja selbst angekündigt: Wohlstand für keinen: Habecks Vision für Deutschland
2023 war "gut ein Fünftel" der Bevölkerung Deutschlands von Armut bedroht destatis.de
Wenn die Anzahl der Insolvenzen, Betriebsschließungen und Firmenpleiten weiterhin so rasant steigt, werden noch viel mehr Menschen in existenzielle Not geraten.
Haarspalterei, am Thema vorbei, das ist jsc. Irgendwelche Haare in der Suppe finden.
Der Geist, der stets verneint.
?jsc hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 14:24Du verwechselst den Mann im Video mit dem Schreiber des Tweets.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 13:47 Er sagt, dass man es könnte. Ohne weitere Wertung.
Das Der Mann im Video das nicht sagt ist mir klar. Dir war es offensichtlich nicht so klar, weil du das als Argumentation hier eingebracht hast.
Der Ersteller des Tweets glaubt aber wirklich daran, dass der Mann im Video es genau so gemeint hat
Eine Absichtserklärung kann ich nicht erkennen.Prof. Franz Josef Radermacher (Mitglied vom Club of Rome) sagt 2013, dass man 95% der Bevölkerung so verarmen könnte, dass sie kein Auto besitzen, nicht heizen können und sich kein Fleisch zum essen mehr leisten können.
PS: Keine Verschwörungstheorie. #WEFAgenda2030 #Agenda2030
https://twitter.com/Albert_Pike1871/status/18 ... 1963627611
Ich bestätige, dass du Ihn NICHT hast.Dein Geistdetektor ist mal wieder kaputt.
Wenn du mir den Geist der Wahrheit unterstellen würdest passt es wenigstens zur Realität.
Ein Knecht des HERRN soll nicht streitsüchtig sein. Du bist keiner, das beweist du ein um's andere Mal.Das du lieber dem Geist der Lüge folgen willst ist nicht mein Problem.
O.k., die 95% hatte ich nicht im Fokus, sondern das wachsende Elend in Deutschland. Bist du jetzt zufrieden?Du hast wortwörtlich gesagt, dass dies heute bereits Realität ist. Das ist maximal Unsinn.
Nicht nur ich erkenne dich NICHT als Bruder. Aber du kannst jederzeit Jesus Christus um einen Check bitten.Jetzt ruderst du komplett zurück und unterstellst mir irgendwelche Geister? Du spinnst ja wohl.
Der hat den Zusatz mit dem absoluten Glauben an allen Verschwörungsmythen nicht in der Bibel inkludiert. Insofern bist du laut Bibel leider verflucht weil du zum Evangelium hinzufügstMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 14:45 Nicht nur ich erkenne dich NICHT als Bruder. Aber du kannst jederzeit Jesus Christus um einen Check bitten.
Erklär das mal Abischai, menschengemachten Klimawandel gibt es ja laut ihm gar nicht. Wahrscheinlich wird er dafür von der Pro-Verbrenner-Automobilindustrie bezahlt.Lichtstrebender hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 15:01 Und btw... Shell hat schon 1971 ziemlich exakt den Temperaturanstieg vohergesagt,
Und dann aus Profitgier bis heute die Leute und Organisationen unterstützt, die den Klimawandel leugnen.
Der Erklärungsversuch mißglückte, denn den Temperaturanstieg der da vorausgesagt wurde, hat es ja in der Realität gar nicht gegeben.
Vielleicht sollten einige Foristen sich einmal in den unten verlinkten Artikel vertiefen. Irgendwie haben die Klimakatastrophenpropheten diesen Aspekt der Erderwärmung nicht wirklich drauf oder übersehen ihn geflissentlich:Philippus hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 23:05Erklär das mal Abischai, menschengemachten Klimawandel gibt es ja laut ihm gar nicht. Wahrscheinlich wird er dafür von der Pro-Verbrenner-Automobilindustrie bezahlt.Lichtstrebender hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2024, 15:01 Und btw... Shell hat schon 1971 ziemlich exakt den Temperaturanstieg vohergesagt,
Und dann aus Profitgier bis heute die Leute und Organisationen unterstützt, die den Klimawandel leugnen.
Das heißt natürlich nichts, nichts zu tun.Die Sonne hat maximale Aktivität erreicht – Kleine Eiszeit folgt
Bekanntlich durchläuft die Sonne einen 11 Jahre dauernden Zyklus, den Schwabe Zyklus, an dessen Ende jeweils ein Polwechsel (Nord und Süd tauschen) steht. In der Mitte des Zyklus ist die von der Sonne emittierte Strahlung am stärksten und macht die Erde wärmer. Das hängt zusammen mit der Zahl der Sonnenflecken: je mehr, desto stärker die Strahlung.
tpk.at Juli 2024