Was das Blöd-TV nicht zeigen, darf kann auf Rumble, Odysee und Bitchute bewundert werden: Menschen, denen das halbe Gesicht fehlt, denen die Eingeweide aus dem Bauch platzen. In der Ukraine ist es die verarmte Schicht der Bevölkerung, die zum Kriegsdienst gezwungen wird. Die Reicheren haben sich schnell in EU-Länder verzogen. Die besonders Reichen flanieren in Südfrankreich oder in Dubai.
Wir müssen kriegstüchtig werden
Re: Wir müssen kriegstüchtig werden
Ob du dich von Biden, Bush, Hitler, von der EU, Olaf, Merz oder von Putin für den Krieg hast überreden lassen .. für jeden 2. oder 3. wird es mit schweren Verletzungen enden oder mit dem Tod. Und fast alle Überlebenden haben einen psychischen Knacks weg für den Rest des Lebens.

Was das Blöd-TV nicht zeigen, darf kann auf Rumble, Odysee und Bitchute bewundert werden: Menschen, denen das halbe Gesicht fehlt, denen die Eingeweide aus dem Bauch platzen. In der Ukraine ist es die verarmte Schicht der Bevölkerung, die zum Kriegsdienst gezwungen wird. Die Reicheren haben sich schnell in EU-Länder verzogen. Die besonders Reichen flanieren in Südfrankreich oder in Dubai.
Das kann man wohl laut sagen, in unserem Wohnblock wohnen 3 Ukrainer. Mit ihren Männern wohlgemerkt, nicht nur Frauen und deren Kinder wie uns am Anfang frech vorgelogen wurde.
Die sind negativ auffällig, weil sie sich weigern, die deutsche Sprache zu lernen und ihren Müll zu trennen und seitdem sind unsere Mülltonnen voll mit Wodka Flaschen (statt die in den Glas Container zu bringen.)
Ich hatte die Bildquelle vergessen:
https://www.abc.net.au/news/2023-04-02/ ... /102145204
Schwere Verbrennungen im Gesicht, ein Ukrainer. Es könnte auch ein Russe sein. Oder bald ein Deutscher, du oder ich, jeder. Auch Kinder und Frauen erleiden Verletzungen . Und es kann schon sehr bald auch hier losgehen. Das liegt aber an uns. Den Kriegstreibern an der Macht ist keine Lüge zu schade wenn die, welche über ihnen stehen, vielleicht die, die Paulus meint, den nächsten Krieg befehlen.

Schwere Verbrennungen im Gesicht, ein Ukrainer. Es könnte auch ein Russe sein. Oder bald ein Deutscher, du oder ich, jeder. Auch Kinder und Frauen erleiden Verletzungen . Und es kann schon sehr bald auch hier losgehen. Das liegt aber an uns. Den Kriegstreibern an der Macht ist keine Lüge zu schade wenn die, welche über ihnen stehen, vielleicht die, die Paulus meint, den nächsten Krieg befehlen.
Hier um die Ecke stehen auf dem Gelände einer früheren Gärtnerei plötzlich ganze Reihen von Wohncontainern. Noch sind sie unbewohnt, aber offenbar bereitet man sich schon auf weitere "Flüchtlinge" vor. Die ganze Infrastruktur, Autobahnen, Brücken ... werden auf Kriegstauglichkeit geprüft, renoviert. Mediziner werden für militärische Verwendbarkeit nachgeschult.
Und wie blöd ist man, wenn man davon redet, aber die von Putin radioaktiv verseuchten Gegner nicht zeigt ?

(Traurig, aber wahr) Und schon gar nicht Putins Kriegsverbrechen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Meinst Du die im Bosnenkrieg und im Irak? Das war - glaube ich - nicht Pitun, das waren irgendwelche
SU-Anemakerir, oder wie die heißen, die haben da ihren Atommüll entsorgt, soweit ich weiß.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Im Krieg gibt es keine "Guten", aber die Kriegsparteien aller Seiten geben ihr Möglichstes, sich selbst als gut darzustellen und die anderen als die Bösen.
Wenn wir hier aus Glauben und Vernunft der neuen Kriegstüchtigkeit eine Absage erteilen wollen, dann spielt es keine Rolle, ob Putin oder Selensky oder die Briten, die NATO die Bösen sind. Es ist unsere Aufgabe, Frieden zu fordern.
Wenn sogar das Springer-Blatt meldet, dass Großbritannien die ukrainischen Armee mit radioaktiver Munition versorgt:
Und nicht vergessen, im Irak-Krieg wurde Uran-Munition der NATO verschossen und die Zunahme der Krebserkrankungen ging ums X-fache hoch, genauso wie die Zahl der Missbildungen Neugeborener.Als die Nato während des Balkankrieges Gebiete 1994/5 in Serbien und später 1999 im Kosovo bombardierte, verwendete sie dabei auch mehr als 10.000 Geschosse mit abgereichertem Uran, sogenannte DU-Munition (depleted uranium). Ähnlich der, die Großbritannien der ukrainischen Armee nun im Kampf gegen die russische Armee zur Verfügung stellen will. Die Nato zerstörte damit wichtige Infrastruktur: Brücken, Straßen, aber auch Flughäfen, traf dabei aber auch Dörfer.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... tigen.html
Wenn es so einfach wäre Johncom, müsste man sich eben schon fragen, warum ein Jesus Christus eben abgelehnt wird und man nicht einfach Frieden schliesst mit Ihm. Also es gibt das schon Idelogische Gräben, welche Menschen eben oft schwer etragen können und man oft eben wenn es hart auf hart kommt, der Frieden eben in den hintergrund rückt. Der Mensch hat da eben schon so seine zwei Seiten auf der einen Seite sehen wir die hilfsbereitschaft und auf der anderen Seite, kann es eben sehr schnell kippen.Johncom hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 00:46
Ich finde, man sollte Westen und Osten nicht künstlich auseinander trennen. Hier wie dort sind es einfach Menschen, die überwiegend alle ein Leben ohne Feindschaft vorziehen. Das ganze Spiel "wir gegen die anderen", das kann man beim Fußball feiern, das nimmt aber kaum einer ernst.
Ich denke nicht das da eine Gruppe besser versteht, warum es zu Konflikten kommt. Wenn es dazu kommt gibt es aber eben immer zwei Vorstellungen, wer Recht hat. Es ist wie in der Ehe man muss eben beide Seiten berücksichtigen und eben auch von gewissen Maximal Vorstellungen oder Forderungen abrücken können. Wenn beide eben nur sagen der andere ist Schuld wenn der nicht das macht was ich mir Vorstelle, dann wird es wohl nichts mit dem Frieden.Auch die Russen sind keine Ukraine-Hasser, und bestimmt keine Europa- oder USA-Hasser. In der Mehrheit verstehen die Russen, vielleicht aufgrund ihrer besseren Bildung, dass Staaten und Völker sehr geschickt aufeinander gehetzt werden, so dass es zu Kriegen kommt. Der Gewinn soll am Ende zu den Investoren zurück fließen.
Lg Kingdom