Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Politik und Weltgeschehen
jsc

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 8. Sep 2026, 11:02
jsc hat geschrieben: Di 8. Sep 2026, 09:56 In dem konkreten Fall hier die Unterstellung, dass der ukrainische Präsident kokst.
Tja, wer weiß das schon? Koksen ist unter der Politiker-Kaste jetzt noch so ungewöhnlich.
Bist du immer so, dass eine theoretische Möglichkeit ausreicht um andere Menschen verächtlich zu machen und massiv abzuwerten? Wie vereinbarst du das mit dem Beispiel Jesu?
Du hast dich mit der Person Selenski vermutlich noch gar nicht so richtig befasst, wie mir scheint.
Worauf beruht deine Annahme? Was genau verstehst du unter "mit der Person beschäftigt"?
Es gibt eine Menge an Informationen die sich zu dieser Person recherchieren lassen, ohne dass das immer gleich ne dämliche Kreml-Propaganda sein muss.
Warum lässt du dann nur die dümmste Propaganda hier raus?
Das die Medien und die deutsche Regierung Selenski völlig unkritisch betrachten, passt hier sehr gut ins Bild.
Fehlt dir die bereits widerlegte Propaganda oder auch das Verächtlich machen?
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Aslan

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Di 8. Sep 2026, 13:20 Bist du immer so, dass eine theoretische Möglichkeit ausreicht um andere Menschen verächtlich zu machen und massiv abzuwerten? Wie vereinbarst du das mit dem Beispiel Jesu?
In etwa so verächtlich und abwertend wie sich viele über Trump, Putin, AFD-Wähler usw. äußern, weil es medial salonfähig ist?
Alles was ich den letzten vier Jahren über diesen Mann zu lesen, zu sehen und zu hören bekam, entspricht nicht dem Bild welches die Medien von Selensky vermitteln.
Ich halte diesen Mann für gefährlich, manipulativ, korrupt und böse. Und ja, das ist meine Einschätzung, anhand der Informationen die ich über ihn gewonnen habe.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Antworten