Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:08 Wenn du nicht checkst, dass diese Impfung sehr gefährlich für die Empfänger sein wird, dann machst du dich mitschuldig.
Sie haben ein Risiko. Herr Bhakdi hat das gut beschrieben. Wie kommst Du darauf, ich würde es nicht "checken"? Weil ich Dir widerspreche? Das liegt nicht daran, dass ich den Sachverhalt nicht verstehen würde. Das liegt an Deinen Beiträgen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:35
lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:08 Wenn du nicht checkst, dass diese Impfung sehr gefährlich für die Empfänger sein wird, dann machst du dich mitschuldig.
Sie haben ein Risiko. Herr Bhakdi hat das gut beschrieben. Wie kommst Du darauf, ich würde es nicht "checken"? Weil ich Dir widerspreche? Das liegt nicht daran, dass ich den Sachverhalt nicht verstehen würde. Das liegt an Deinen Beiträgen.
Ein "Risiko" ist nett formuliert. Ist dir nicht klar, dass Covid 19 ein radikales Bevölkerungsreduktionsprogramm ist? Und nein, ich trage hier keine Belege mehr nach. Wer nicht will, der wird auch nichts finden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:48 Ein "Risiko" ist nett formuliert.
Ich messe dem Begriff keine Relativierung bei. Falls das bei Dir so ankommt, liegt es an Dir.
lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:48 Ist dir nicht klar, dass Covid 19 ein radikales Bevölkerungsreduktionsprogramm ist?
Ich halte mich lieber an sachliche Aussagen. Herr Bhakdi ist da ein gutes Beispiel. Aussagen wie die zitierte halte ich für völlig unangebrachte Rhetorik.
lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:48 Und nein, ich trage hier keine Belege mehr nach. Wer nicht will, der wird auch nichts finden.
Von Dir verlange und erwarte ich keine Belege mehr. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein solches Anliegen keine Frucht trägt. Was da als "Beleg" deklariert wurde, spotten jeder Beschreibung. Da halte ich mich lieber an Fachleute wie Herrn Bhakdi und füge die biblische Perspektive aus meinem Wissen selber hinzu. Denn, wie gesagt, ich trage wirkliche Verantwortung und kann mir abstruse Gedankenspiele nicht leisten.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

piscator hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 20:49
lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:48 Ein "Risiko" ist nett formuliert. Ist dir nicht klar, dass Covid 19 ein radikales Bevölkerungsreduktionsprogramm ist? Und nein, ich trage hier keine Belege mehr nach.
Sind das solche Belege wie dein verlogenes Video von der Berliner Demonstration, wo andere Städte und andere Veranstaltugen gezeigt wurden, um aus 20.000 Teilnehmern rund 1,3 Millionen zu machen? Wie heisst das so schön? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ..."
Ja gut da hab ich mich vergriffen. Meine Einschätzung hab ich nicht auf Grund dieses Videos gemacht. Meine Güte, da gibts genug Zeugen wieviele Leute das waren. Aber in euerer kleinen DDR 2.0 waren es halt nur 20 000. Jeder macht sich seine Welt wie sie ihm gefällt, scheints. Anm Ende kommt ja doch alles raus und die kleinen Spießer und Mitläufer, diese kleinen Blockwarte werden brennen!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1546
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 21:12 Meine Güte, da gibts genug Zeugen wieviele Leute das waren.
Tja, wenn man für die Teilnehmerzahl des Demozugs durch auf jeweils unterschiedlichen Aufnahmen beruhende Stichprobenzählungen + Hochrechnungen jeweils zu einem ähnlichen Ergebnis im niedrigeren fünfstelligen Bereich kommt (besagten 20k +-) und von exakt diesem Demozug "genug Zeugen" sagen, dass da hunderttausende und mehr Teilnehmer mitgelaufen sind, als wie verlässlich sind diese Zeugenaussagen und -einschäztungen dann zu werten?
Anm Ende kommt ja doch alles raus und die kleinen Spießer und Mitläufer, diese kleinen Blockwarte werden brennen!
Na sieh an, ab und an kommen Charakter und Auslöschungsfantasie unseres lieben "Love"trails doch noch an die Oberfläche. :clap:
Ja gut da hab ich mich vergriffen.
Na wir wollen doch jetzt mal nicht so tun, als wäre das ein Einzelfall gewesen. Das wirklich Schlimme ist dabei noch nicht einmal, dass du wieder einmal ein Video voller Lügen verbreitet hast, sondern dass du es, obwohl du immer wieder mit Ansage aufs Maul fliegst, immer noch nicht für nötig befindest, den Inhalt der Videos, die du postest, im Vorfeld auch nur einer minimalen Überprüfung zu unterziehen, wie du mit dem Video der Ärztin im anderen Thread beweist.
Spannungsmeter:
[--|-------------------]
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 21:12 Ja gut da hab ich mich vergriffen. Meine Einschätzung hab ich nicht auf Grund dieses Videos gemacht. Meine Güte, da gibts genug Zeugen wieviele Leute das waren. Aber in euerer kleinen DDR 2.0 waren es halt nur 20 000. Jeder macht sich seine Welt wie sie ihm gefällt, scheints. Anm Ende kommt ja doch alles raus und die kleinen Spießer und Mitläufer, diese kleinen Blockwarte werden brennen!
Öhm. Alles klar bei Dir? Also "vergriffen" hast Du Dich spätestens jetzt.

Ich halte 20.000 Teilnehmer am 01.08.2020 noch immer für sehr beachtlich. Keine Ahnung, weshalb man damit nicht zufrieden ist. Diese Demo zeigte, dass man es mit einer wirklich Bewegung zu tun hat und es keine virtuelle ANgelegenheit mehr ist. Menschen die sich Sorgen um die Grundrechte machen. Die Politik wird dies nicht mehr übersehen können.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 22:02
Tja, wenn man für die Teilnehmerzahl des Demozugs durch auf jeweils unterschiedlichen Aufnahmen beruhende Stichprobenzählungen + Hochrechnungen jeweils zu einem ähnlichen Ergebnis im niedrigeren fünfstelligen Bereich kommt (besagten 20k +-) und von exakt diesem Demozug "genug Zeugen" sagen, dass da hunderttausende und mehr Teilnehmer mitgelaufen sind, als wie verlässlich sind diese Zeugenaussagen und -einschäztungen dann zu werten?
Das ist eben das Problem bei euch Atheisten: Ihr redet immer von Daten, aber eigentlich nehmt ihr nur die Daten welche euren Unglauben unterstützen. Und somit werdet ihr auch immer überzeugter von so billiger Propaganda wie 20 000. Man hat für Leute wie dich die falschen Hochrechner und "Faktenchecker" hingestellt.
Na sieh an, ab und an kommen Charakter und Auslöschungsfantasie unseres lieben "Love"trails doch noch an die Oberfläche. :clap:
Ist doch gut wenn das Widergöttliche, die Lüge und der Hochmut weggebrannt werden. Bis alle ihre Knie beugen werden.-...
Na wir wollen doch jetzt mal nicht so tun, als wäre das ein Einzelfall gewesen. Das wirklich Schlimme ist dabei noch nicht einmal, dass du wieder einmal ein Video voller Lügen verbreitet hast, sondern dass du es, obwohl du immer wieder mit Ansage aufs Maul fliegst, immer noch nicht für nötig befindest, den Inhalt der Videos, die du postest, im Vorfeld auch nur einer minimalen Überprüfung zu unterziehen, wie du mit dem Video der Ärztin im anderen Thread beweist.
Lester, du bist mir eigentlich sympathisch, weil du ein gewisses analytisches Talent mitbekommen hast. Aber lerne es richtig anzuwenden. Übe dich im Erkennen vom Wesentlichen und verliere dich nicht in Nebenschauplätze!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 06:25
Ich halte 20.000 Teilnehmer am 01.08.2020 noch immer für sehr beachtlich. Keine Ahnung, weshalb man damit nicht zufrieden ist. Diese Demo zeigte, dass man es mit einer wirklich Bewegung zu tun hat und es keine virtuelle ANgelegenheit mehr ist. Menschen die sich Sorgen um die Grundrechte machen. Die Politik wird dies nicht mehr übersehen können.
Man ist deshalb nicht damit zufrieden, weil es eine monströse Falschdarstellung ist. Ganz einfach. Aber es werden noch mehr Leute werden. Die Leute sind immer weniger bereit sich von dieser kruden Corona-Agenda platt machen zu lassen.

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten