Oldies

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18500
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Oldies

Beitrag von Paul »

schoss mir gerade mal so durch den kopf, frauen haben zwar einen kleineren wortschatz als männer, dafür setzen sie aber mehr um :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 16:47 schoss mir gerade mal so durch den kopf, frauen haben zwar einen kleineren wortschatz als männer, dafür setzen sie aber mehr um :lol:
Das ist jetzt aber smalltalk, oder?

Das erinnert mich daran, dass Du einmal gesagt hattest.... ich hab daheim (bei meiner Frau ) nix zu sagen....
Du musst es so machen wie ich: Du musst Deine Frau in dem Glauben lassen, dass sie das Sagen hat. :wave:

In Wirklichkeit musst Du aber die Zügel in der Hand behalten. Das sind die Zutaten für eine gute Ehe . :wave:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Oldies

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 17:28 Du musst Deine Frau in dem Glauben lassen, dass sie das Sagen hat.
Meine Stiefmutter sagt mal zu mir: Wende (d)einem Mann gegenüber "Diplomatie" an, indem du ihn immer den Glauben lässt, er hätte Recht...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Oldies

Beitrag von Reinhold »

In meiner Jugend fand ich das Lied: "Jeder Mann will ein König sein" von Jong Whan Choi " Supi. Leider kann ich euch dieses schöne Liedchen nicht präsentieren? :cry:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Oldies

Beitrag von Magdalena61 »

Philippus hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 17:28 ich hab daheim (bei meiner Frau ) nix zu sagen....
Du musst es so machen wie ich: Du musst Deine Frau in dem Glauben lassen, dass sie das Sagen hat. :wave:
:lol:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18500
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Oldies

Beitrag von Paul »

Reinhold hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 19:25 In meiner Jugend fand ich das Lied: "Jeder Mann will ein König sein" von Jong Whan Choi " Supi. Leider kann ich euch dieses schöne Liedchen nicht präsentieren? :cry:
ich stand mehr auf kung fu fighting




und africa


der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18500
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Oldies

Beitrag von Paul »

damals waren auch tiere mit nur einem bein in den deutschen pommesbuden in, :lol: halbe hächnchen hat man sie genannt
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 18:19 damals waren auch tiere mit nur einem bein in den deutschen pommesbuden in, :lol: halbe hächnchen hat man sie genannt
Was heisst "damals"? Die armen Viecher sind bis heute noch unser Haupt-Fleischlieferant, über KFC und wie sie alle heissen.....
Früher gab es mal ein Lied.........ich wollt, ich wär ein Huhn.... nun, eine lange Lebenserwartung hätte man dann aber nicht :wave:





Und das zu "Adolfs Zeiten" 1936,(das ist nun wirklich mal ein Oldie) ist das nicht der gute alte (der ist tatsächlich 108 Jahre alt geworden) Johannes Heesters dort?
Zuletzt geändert von Philippus am Mo 14. Aug 2023, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18500
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Oldies

Beitrag von Paul »

ich bin mal mit ihm ihn einem flieger nach griechenland geflogen, reiner zufall

ich glaube, er war damals kurz vor der hundert
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Oldies

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 19:22 ich bin mal mit ihm ihn einem flieger nach griechenland geflogen, reiner zufall


Immer diese umweltschädlichen Kurzstreckenflüge, kann man die paar Meter nicht besser mit dem Zug fahren?? :wave:
Antworten