Wir müssen kriegstüchtig werden

Politik und Weltgeschehen
Kingdom

Re: Wir müssen kriegstüchtig werden

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 00:11 Diejenigen, die uns jetzt das Geld wegnehmen damit sie aufrüsten können, werden uns sagen, es geht um unsere Werte, die seien höher als die des Feindes. Aber wer ist der Feind. Hat er mir was getan oder wird mir nur eingebläut, er wird mir was tun.
Wenn die Werte noch vorhanden wären, würden wir es vielleicht glauben. Wenn aber die Werte fehlen, dann kann man sie auch nicht mehr verteidigen.

Wenn der Kampf zwischen Gut und Böse in die letzte Phase eintritt, dann wird uns gem. Bibel weder die Politik noch die Rüstungsindustrie retten können.
Jer 17:5 So spricht der Herr: Verflucht ist der Mann, der auf Menschen vertraut und Fleisch für seinen Arm hält und dessen Herz vom HERRN weicht!
Im Moment haben wir sehr viele die auf Ihr Fleisch vertrauen.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 16:47 Wenn die Werte noch vorhanden wären, würden wir es vielleicht glauben. Wenn aber die Werte fehlen, dann kann man sie auch nicht mehr verteidigen.
Es wird vermieden, die eigenen Werte erklären. Länder, in denen Rentner Pfandflaschen suchen, die aber gleichzeitig das Heizen verteuern, Bürger zum Energie sparen zwingen um die ganze Welt "klimaneutraler" zu machen.
usw ...

Wie kann man dennoch zur Aufrüstung auffordern. Vielleicht mit prima Job-Angeboten, Karriere auch für Bildungsferne?

Weiter frage ich mich warum man 2029 Kriegstüchtig sein will. Wartet Russland wirklich, bis die EU Kriegstüchtig ist?
Philippus

Beitrag von Philippus »

wenn die Russen schlau und machtgierig sind, marschieren sie morgen schon in Berlin ein, eine günstigere Gelegenheit bekommen die nie wieder...... oder Putin ist doch nicht so kriegsgeil wie er immer hingestelt wird.
oTp

Beitrag von oTp »

Philippus hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 21:47 wenn die Russen schlau und machtgierig sind, marschieren sie morgen schon in Berlin ein, eine günstigere Gelegenheit bekommen die nie wieder...... oder Putin ist doch nicht so kriegsgeil wie er immer hingestelt wird.
Ja, schließlich hat er bisher ja nur die Ukraine mit Krieg, Tod und Zerstörung angegriffen.
Lass uns abrüsten, und abwarten ob er sich noch Polen und Ungarn einverleibt. Dann hat er ja das grüne Licht dazu, zu tun was er will, der Westen hat dann keine Macht mehr, darauf irgendwie noch Einfluss auszuüben.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Philippus

Beitrag von Philippus »

oTp hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 10:57 der Westen hat dann keine Macht mehr, darauf irgendwie noch Einfluss auszuüben.
Das kann schnell kommen, dass der Westen jetzt überrumpelt wird. Ich werde auf meine alten Tage aber kein Maschinengewehr mehr in die Hand nehmen, heute nützt das eh nichts mehr, Kriege werden jetzt mit Drohnen und Raketen entschieden.
Wenn ich den Angriff Putins überhaupt überlebe und nicht im Atomfeuer verbrenne, dann lerne ich halt russisch, das ist gut für das Gehirn..... :wave:
Aslan

Beitrag von Aslan »

Philippus hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 21:47 wenn die Russen schlau und machtgierig sind, marschieren sie morgen schon in Berlin ein, eine günstigere Gelegenheit bekommen die nie wieder...... oder Putin ist doch nicht so kriegsgeil wie er immer hingestelt wird.
Klingt alles irgendwie nach den Corona-Dogmen er vergangenen Jahre.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
oTp

Beitrag von oTp »

Philippus hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 13:53
oTp hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 10:57 der Westen hat dann keine Macht mehr, darauf irgendwie noch Einfluss auszuüben.
Das kann schnell kommen, dass der Westen jetzt überrumpelt wird. Ich werde auf meine alten Tage aber kein Maschinengewehr mehr in die Hand nehmen, heute nützt das eh nichts mehr, Kriege werden jetzt mit Drohnen und Raketen entschieden.
Wenn ich den Angriff Putins überhaupt überlebe und nicht im Atomfeuer verbrenne, dann lerne ich halt russisch, das ist gut für das Gehirn..... :wave:
Drohnen.Schrecklich. Quasi Töten per Joystick oder ganz automatisch.
Mal das nicht an die Wand. Vor wenigen Jahren habe ich mal geträumt, der Russe war schon in Deutschland, und ich musste nach Westen ausweichen und in Frankreich Richtung Schweiz fahren. Und wusste nicht, ob ich da noch ankomme. :devil:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Aslan hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 07:32
Klingt alles irgendwie nach den Corona-Dogmen er vergangenen Jahre.
Hat schon was, zumindest der Geist der dahinter steckt ist 100% derselbe:

Zurest alles kaputt spritzen, dann allles kaputt schiessen und der Slogan, nur so wird die Welt gesünder, friedlicher, demokratischer und wehe denen, welche es da wagen für den Frieden und Gesundheit, ein Wort ein zu legen.

Lg Kingdom
Spice

Beitrag von Spice »

Ab und zu gibt es auch mal erfreuliche Nachrichten. Eben auf https://www.pro-medienmagazin.de/kehrtw ... m-berater/ entdeckt. Offenbar hatten die Republikaner mehr den fake-news geglaubt als den demokratischen Medien.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 09:36 Zurest alles kaputt spritzen, dann allles kaputt schiessen und der Slogan, nur so wird die Welt gesünder, friedlicher, demokratischer und wehe denen, welche es da wagen für den Frieden und Gesundheit, ein Wort ein zu legen.
Es ist ja an Comedy kaum zu überbieten: 2020 wurden Familientreffen verboten, Gottesdienste verboten, Kinder eingesperrt, Alte eingesperrt, um angeblich das Leben einiger Hochbetagter zu schützen. Ohne dass sie befragt wurden.

Und jetzt? Sollen Hunderttausende gesunde Menschen für das Schlachtfeld begeistert werden. In Deutschland wurde schon durchgerechnet, 5.000 Menschen sollen sterben pro Tag oder als Schwerverletzte ausfallen. In Krankenhäusern werden Ärzte für Amputationen nachgeschult.
Antworten