Sinn des Lebens

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von manden1804 »

Detlef hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Ich hab euch gesagt , was der Sinn des Lebens ist !Aber da wollt ihr nicht wahrhaben ! ! !
Auch hier wird dir geholfen: http://www.bibel.com/jesus-forum/
Der Sinn des Lebens ist es , das zu tun , was Gott und sein Sohn Jesus von uns möchten .
Gott segne euch alle .
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von NIS »

AMEN
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT
manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von manden1804 »

Der Sinn des Lebens ist es , zu versuchen , das zu tun , was der wahre Gott , der wirkliche Erschaffer des Universums , von uns möchte .

Und zwar unabhängig von jeder Religion - die sind alle menschengemacht , wenn auch ihre Aussagen teilweise richtig sind ( mit gesundem

Menschenverstand zu beurteilen ) . (Aussagen hinsichtlich eines Gottes einer Religion usw. sind hinfällig - der wahre Erschaffer des Universums

ist K E I N Gott irgendeiner Religion)
Gott segne euch alle .
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von NIS »

manden1804 hat geschrieben:Der Sinn des Lebens ist es , zu versuchen , das zu tun , was der wahre Gott , der wirkliche Erschaffer des Universums , von uns möchte .

Und zwar unabhängig von jeder Religion - die sind alle menschengemacht , wenn auch ihre Aussagen teilweise richtig sind ( mit gesundem

Menschenverstand zu beurteilen ) . (Aussagen hinsichtlich eines Gottes einer Religion usw. sind hinfällig - der wahre Erschaffer des Universums

ist K E I N Gott irgendeiner Religion)
IXIONALITISIT
AMEN
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT
manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von manden1804 »

Deine neue Art von Unsinn . Nur traurig .
Gott segne euch alle .
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von Janina »

Ich habe unseren Hühnern jetzt verkündet, was der Sinn ihres Lebens ist: Uns zum Essen zu dienen.
Was habe ich gestaunt! Die sind jetzt total fröhlich, inzwischen verneigen sie sich sogar vor mir. Ob sie mich anbeten? :o
manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von manden1804 »

Janina hat geschrieben:Ich habe unseren Hühnern jetzt verkündet, was der Sinn ihres Lebens ist: Uns zum Essen zu dienen.
Was habe ich gestaunt! Die sind jetzt total fröhlich, inzwischen verneigen sie sich sogar vor mir. Ob sie mich anbeten? :o
Iss kein (oder wenigstens selten) Fleisch , dann können sie länger leben .
Gott segne euch alle .
manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von manden1804 »

Der Sinn des Lebens ist es , zu versuchen , das zu tun , was der wahre Gott , der wirkliche Erschaffer des Universums , von uns möchte .

Und zwar unabhängig von jeder Religion - die sind alle menschengemacht , wenn auch ihre Aussagen teilweise richtig sind ( mit gesundem

Menschenverstand zu beurteilen ) .
Gott segne euch alle .
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von NIS »

manden1804 hat geschrieben:Iss kein (oder wenigstens selten) Fleisch , dann können sie länger leben .
manden1804 hat geschrieben:Der Sinn des Lebens ist es , zu versuchen , das zu tun , was der wahre Gott , der wirkliche Erschaffer des Universums , von uns möchte .

Und zwar unabhängig von jeder Religion - die sind alle menschengemacht , wenn auch ihre Aussagen teilweise richtig sind ( mit gesundem

Menschenverstand zu beurteilen ) .
Super, Manden! Du bist der Geilste! :clap: :yawn:
Du laberst Nonesense!
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT
manden1804
Beiträge: 4107
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

Re: Sinn des Lebens

Beitrag von manden1804 »

Weil Du nichts verstehst ?
Gott segne euch alle .
Antworten