Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von AlTheKingBundy »

lovetrail hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 23:36 Ich habe natürlich auch recherchiert.
Du kennst die Bedeutung des Wortes Recherche nicht einmal :lol: Für Dich ist es ein Nicken eines anderen VT oder ein dämlicher Beitrag in einem VT-Forum.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

Da Berlin die Demo für den 28.08.2020 heute abgesagt hat, werden die (Alternativen)Medien vor Aufregung nicht still stehen. Ob die Demonstranten sich wohl über das Verbot hinwegsetzen, eine einstweilige Verfügung zu erwirken suchen und es zu gewaltiägigen Übergriffen kommt?

Ich hoffe, die bleiben ruhig und vor allem gewaltfrei.
Zuletzt geändert von Travis am Mi 26. Aug 2020, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 10:28 Da Berlin die Demo für den 28.08.2020 heute abgesagt hat, werden die (Alternativen)Medien vor Aufregung nicht still stehen. Ob die Demonstranten sich wohl über das Verbot hinwegsetzen, eine einstweilige Verfügung zu erwirken suchen und es zu gewaltiägigen Übergriffen kommt?

Ich hoffe, die bleiben ruhig und vor allem gewaltfrei.
Schon seltsam, dass man eine Demo wo nur 20 000 kommen sollen verbietet. Wovor hat man Angst? Die letzte Demo war von großer Friedfertigkeit geprägt.

Dieses Verbot heizt nur Ausschreitungen an, da ja viele Menschen dennoch kommen werden.

Wer jetzt nicht aufsteht/widerspricht, der stimmt der satanischen Agenda stillschweigend zu.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

piscator hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 10:50 Der Erguss stammt ais hardgeld.com
Da ist einiges an Desinfo dabei. Man mischt Wahrheit mit Lüge um alles ungenießbar zu machen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 10:58 Schon seltsam, dass man eine Demo wo nur 20 000 kommen sollen verbietet. Wovor hat man Angst? Die letzte Demo war von großer Friedfertigkeit geprägt.
Soweit ich weiß ist der Hauptgrund die Befürchtung auf nichteingehaltene Infektionsschutzregeln. Eine begründete Befürchtung, trugen die Demonstranten bei den letzten Demos ihr mangelndes Interesse in diesen Regeln quasi programmatisch vor sich her.

Da kommt mir der Gedanke, was wohl passiert wäre, hätten am 01.08.2020 alle Demonstranten Masken getragen und Abstand eingehalten. Schon bei 20.000 Teilnehmern wäre das ein imposantes und nicht nur für die Politik deutliches SIgnal gewesen. Denn die Medien hätten nicht von fahrlässigem Umgang mit den Corona-Regeln berichten können. Es wären nur die rechtsradikalen Mitläufer gewesen, auf die man hätte aufmerksam machen können.

Ich als Veranstallter würde es genau so machen. Ich würde im Vorfeld alle "Braunen" öffentlichkeitswirksam ausladen und dann alle restlichen Teilnehmer dazu auffordern Masken zu tragen, Abstand zu halten und ALLEN Journalisten und Polizisten gegenüber, ausgesucht freundlich und sachlich auskunftsbereit gegenüberzutreten. Auf die Schilde und Transparente dann auch Beleidigungen und herabsetztende Spitzen verzichten und nur auf die berechtigten Befürchtungen aufmerksam machen. Denn auf die Einhaltung des Grundgesetzes und die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen kann man immer aufmerksam machen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:14 Soweit ich weiß ist der Hauptgrund die Befürchtung auf nichteingehaltene Infektionsschutzregeln. Eine begründete Befürchtung, trugen die Demonstranten bei den letzten Demos ihr mangelndes Interesse in diesen Regeln quasi programmatisch vor sich her.
Macht es dich nicht nachdenklich, dass solche Grußdemos (wie es auch die BLM-Demos waren) so gut wie keinen Effekt auf die Infektionszahlen bzw auf die Anzahl an Covid-Erkrankten hatten?

Es geht ja gerade auch darum, dass diese ganze Agenda (mit Masken-tragen, social-distancing, Impfen...) angezweifelt wird bzw in ihrer hochgespielten Bedeutung angezweifelt wird.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:24 Macht es dich nicht nachdenklich, dass solche Grußdemos (wie es auch die BLM-Demos waren) so gut wie keinen Effekt auf die Infektionszahlen bzw auf die Anzahl an Covid-Erkrankten hatten?
Das ist bekannt, schon lange, nicht erst seit den BLM-Demos. Davon redet die Begründung nicht.
lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:24 Es geht ja gerade auch darum, dass diese ganze Agenda (mit Masken-tragen, social-distancing, Impfen...) angezweifelt wird bzw in ihrer hochgespielten Bedeutung angezweifelt wird.
Um so unverständlicher ist, dass die Veranstalter nicht im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten demonstrier(t)en. Man hätte ein wirkliches Zeichen für das Anliegen setzen können.

Das müssen sie jetzt selbst ausbaden und haben allen Teilnehmern damit keinen Dienst erwiesen. Allerdings vermute ich, dass die Veranstalter dafür selber gar nicht die Verantwortung werden tragen wollen sondern auf die "böse Politik" zeigen werden. Eine Politik, die entsprechende Demos unter Einhaltung der Corona-Regeln erlaubt hätte.

Das wäre ein Anblick gewesen.... 20, 30 oder diesmal vielleicht erstaunliche 50, 60 oder 70.000 Demonstranten, friedlich, mit Masken und Abstand durch Berlin maschieren. Geil. Die Innenstadt wäre voll gewesen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:38
lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:24 Macht es dich nicht nachdenklich, dass solche Grußdemos (wie es auch die BLM-Demos waren) so gut wie keinen Effekt auf die Infektionszahlen bzw auf die Anzahl an Covid-Erkrankten hatten?
Das ist bekannt, schon lange, nicht erst seit den BLM-Demos. Davon redet die Begründung nicht.
Wovon denn dann??
Um so unverständlicher ist, dass die Veranstalter nicht im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten demonstrier(t)en. Man hätte ein wirkliches Zeichen für das Anliegen setzen können.

Was, wieso? Ich kann dir beim besten Willen nicht folgen. Warum soll man so einen Schwachsinn mitmachen, gegen den man demonstriert? Das wäre so als würde man gegen Apartheid demonstrieren und den Verantaltern zuliebe aber bei der Demo Rassentrennung praktizieren. :shock:
Das müssen sie jetzt selbst ausbaden und haben allen Teilnehmern damit keinen Dienst erwiesen. Allerdings vermute ich, dass die Veranstalter dafür selber gar nicht die Verantwortung werden tragen wollen sondern auf die "böse Politik" zeigen werden. Eine Politik, die entsprechende Demos unter Einhaltung der Corona-Regeln erlaubt hätte.
Ich vermute, dass du schwer verblendet bist.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:58 Wovon denn dann??
Hatte ich unten beschrieben.
lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:58 Was, wieso? Ich kann dir beim besten Willen nicht folgen. Warum soll man so einen Schwachsinn mitmachen, gegen den man demonstriert?
Hatte ich ja schon begründet.
lovetrail hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:58 Ich vermute, dass du schwer verblendet bist.
Ah, ok. In welchem Punkt? In dem, dass SARS-Cov-2 keine tödliche Krankheit hohen Ranges mit maximaler Letalität ist? Das ist bekannt und setzt sich auch in den Köpfen der Allgemeinheit Schritt für Schritt durch.

Denn anhand der vielen Neuinfektionen, die von den VT so belächelt werden, lässt sich Schritt für Schritt ableiten, dass Fachleute wie Herr Bhakdi bezüglich der Letalität voraussichtlich tatsächlich recht haben. Aus meiner Sicht ist das ein Fortschritt in Richtung Wahrheitsfindung. Denn man kann sehr gut sehen, dass die massiv ausgeweiteten Tests keinen Anhaltsunkt zur tatsächlichen Bedrohungslage in Deutschland bieten. Es werden eben nicht parallel massiv steigende Zahlen auf den Intensivstationen oder in der Pathologie gemeldet. Auch diese Info bekommt man nach und nach von den Massenmedien. Vermutlich reiben die sich die Augen und wissen nicht recht, was sie davon halten sollen. Von mir aus könnten die Behörden 85.000.000 Tests in der kommenden Woche machen. Die falsch-positiven Ergebnisse, wären dabei irrelevant. Je mehr Tests, je besser. Dann würden sie sich hinsetzen und sich tatsächlich anfangen zu fragen, was denn nun los ist mit Corona.

Leider tragen Beiträge von Leuten wie Dir dazu bei, dass sich so viele Leute nicht mit der Wahrheit konfrontrieren möchten. Sie haben Angst als VT beschimpft zu werden. Solche Beiträge kennen einfach keine Grenze. Sie unterstellen Allen so viel Bosheit und das in so abstrusen Formen, dass es aus meiner Sicht kein Wunder ist, wenn Fachleute wie Herr Bhakdi kein oder nur wenig Gehör finden. Beiträge wie die die Du hier schreibst erreichen das genaue Gegenteil von dem, was sie vorgeben erreichen zu wollen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten