spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live
Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live
Ein Hase raucht einen Joint und liegt am See. Da kommt der Biber vorbei und sieht, dass es dem Hasen wohl so richtig gut dabei geht. Der Biber fragt den Hasen, ob er nicht auch mal einen Zug nehmen könnte. Der Hase zögert erst, lässt den Biber aber einen Zug nehmen. Vorher gibt er aber dem Biber den Hinweis: Der Joint knallt so richtig, wenn Du einmal durch den See tauchst und erst dann ausatmest.
Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen Zug und taucht durch den See. Am anderen Ufer trifft er auf ein Flusspferd. Der Biber, schon so richtig high, legt sich ins Gras und lächelt seelig. Das Flusspferd fragt, warum er so lächelt und der Biber antwortet: Am anderen Seeufer liegt der Hase und raucht einen Joint, richtig gutes Zeug. Das Flusspferd möchte nun auch einen Zug. Der Biber zeigt die Richtung und das Flusspferd taucht durch den See.
Am anderen Ufer angekommen taucht das Flusspferd vor dem Hasen auf und dieser reißt die Augen auf und brüllt: Oh mein Gott, ausatmen, Biber! Ausatmen!!!
Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen Zug und taucht durch den See. Am anderen Ufer trifft er auf ein Flusspferd. Der Biber, schon so richtig high, legt sich ins Gras und lächelt seelig. Das Flusspferd fragt, warum er so lächelt und der Biber antwortet: Am anderen Seeufer liegt der Hase und raucht einen Joint, richtig gutes Zeug. Das Flusspferd möchte nun auch einen Zug. Der Biber zeigt die Richtung und das Flusspferd taucht durch den See.
Am anderen Ufer angekommen taucht das Flusspferd vor dem Hasen auf und dieser reißt die Augen auf und brüllt: Oh mein Gott, ausatmen, Biber! Ausatmen!!!
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
warum kann man die hasenohren sehen, obwohl sich der hase hinter einem gebüsch versteckt hat?
oder auch, was sagte jane zu tarzan als die elefanten im fluß badeten?
Zuletzt geändert von Paul am So 3. Mär 2024, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
Donald Trump macht einen Staatsbesuch in Jerusalem. Aus nicht näher erläuterten Gründen stirbt er plötzlich. Seinen Begleitern werden zwei Alternativen zur Bestattung vorgeschlagen. Eine Bestattung direkt in Jerusalem für rund 200 $ oder eine Überführung des Leichnams in die USA für etwa 20.000 $. Nach kurzer Beratung entscheidet man sich für die sehr viel kostenintensivere Überführung. Auf Nachfrage warum diese Entscheidung so getroffen wurde antwortet einer der Begleiter: " Es gab hier vor etwa 2000 Jahren diesen Vorfall mit der Auferstehung…. Wir wollen kein Risiko eingehen….. "
Jer 23
Ein Inder, ein Jude und ein Politiker kommen in ein Hotel.
Da sagt der Concierge, tut mir leid, wir haben nur 2 Betten frei. Einer muss wohl in der Scheune schlafen.
Der Inder: Ok. Nehmt das Zimmer, ich gehe in die Scheune.
Nach 10 Minuten klopft es. Was ist los, fargen die anderen.
Im Stall ist eine Kuhn. Als Inder kann nicht nicht dort schlafen.
Der Jude: Ok, dann werde ich diese Bürde auf mich nehmen.
Im STall ist ein Schwein. Ich kann unmöglich im Stall schlafen.
Der Politker: Na dann muss ich wohl.
Nach 10 Minuten klopft es. Was ist los, fargen die anderen. Keine Antwort. Sie öffnen die Türe.
Draussen stehen das Schwein und die Kuh.
Da sagt der Concierge, tut mir leid, wir haben nur 2 Betten frei. Einer muss wohl in der Scheune schlafen.
Der Inder: Ok. Nehmt das Zimmer, ich gehe in die Scheune.
Im Stall ist eine Kuhn. Als Inder kann nicht nicht dort schlafen.
Der Jude: Ok, dann werde ich diese Bürde auf mich nehmen.
Im STall ist ein Schwein. Ich kann unmöglich im Stall schlafen.
Der Politker: Na dann muss ich wohl.
Nach 10 Minuten klopft es. Was ist los, fargen die anderen. Keine Antwort. Sie öffnen die Türe.
Draussen stehen das Schwein und die Kuh.
Jer 23
^Ich Jane, du Tarzan..."
"Guck mal, Elefanten baden im Fluß"
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Definiere bitte "ES"-zum besserem Verständnis...
Das "es" als Personalpronomen, muss obligatorisch benutzt werden, da es stellvertretend für ein Nomen steht und das neutrale Geschlecht (Genus) angibt. "Es" kann nur im Nominativ oder Akkusativ stehen. Steht "es" im Akkusativ, kann es nicht auf Position 1 stehen.
Ich hab nur dein es kopiert
Ich hab nur dein es kopiert
Jer 23
Sehr geehrter Herr!
Ich bin meinerseits gerne dazu bereit, ihrer Erklärung zu lauschen .
Weiters auch meinerseits die Bereitschaft vorhanden, sie verstehn zu wollen!
Meine Betonung liegt auf dem "Wollen", als auch auf "Bereitschaft"...
Allerdings kann ich einen Zusammenhang zu xxx nicht erkennen, obwohl ich mir die Mühe machte, erkennen zu können!
Es liegt also nicht am Wollen!
Also, woran könnte das Scheitern wohl liegen?
An meinem Verständnis von xxx oder an dem Erklärungsversuch Ihrerseits?
Gnädiges FräuleinOleander hat geschrieben: ↑So 3. Mär 2024, 19:53Sehr geehrter Herr!
Ich bin meinerseits gerne dazu bereit, ihrer Erklärung zu lauschen .
Weiters auch meinerseits die Bereitschaft vorhanden, sie verstehn zu wollen!
Meine Betonung liegt auf dem "Wollen", als auch auf "Bereitschaft"...
Allerdings kann ich einen Zusammenhang zu xxx nicht erkennen, obwohl ich mir die Mühe machte, erkennen zu können!
Es liegt also nicht am Wollen!
Also, woran könnte das Scheitern wohl liegen?
An meinem Verständnis von xxx oder an dem Erklärungsversuch Ihrerseits?
Da Sie das Es benutzten gehe davon aus, dass Ihnen der Gebrauchs des Pronomens geläufig ist.
Also tun Sie nicht so, als wären Sie 5 Jahre in die erste Klasse gegangen.
Jer 23