Weltkrieg VI

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Weltkrieg VI

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 01:49
Man sollte nichts unversucht lassen. Der Bürger muss sich zu Wort melden; er muss sich nachdrücklich bemerkbar machen.
Für Freitag, also morgen ruft eine europäische Initiative auf, Zeichen zu setzen. Punkt 17:00 abends. Jeder wo er gerade ist.
Wir starten hiermit das European Peace Project. Am 9.Mai 2025 um 17 Uhr lasst uns alle gemeinsam zeitgleich in allen Ländern auf dem europäischen Kontinent und in allen europäischen Sprachen mit einem performativen Sprechakt aus unseren Fenstern, auf unseren Balkonen und auf unseren Plätzen den FRIEDEN ausrufen! Danach lasst uns feiern!
https://europeanpeaceproject.eu/
Diese Seite öffnet eine vergrößerbare Karte, man sieht wo in jeder Gegend schon Aktionen stattfinden. Die Seite lädt sich manchmal nicht, so war es gestern Nachmittag. Es kann sein, dass sie mit DoS-Angriff bekämpft wird.

Frieden jetzt! - Prof. Dr. Ulrike Guérot spricht über das "European Peace Project":

Ich bin etwas skeptisch, was diese energetischen Rituale betrifft: alle zur gleichen Zeit ....
Aber was haben wir sonst. Jetzt kam auch hier über Telegram eine Vernetzung zustande, es sind 2, 3 Grüppchen, eine hat in der Innenstadt schon eine Demo angemeldet, und meine Freunde und ich werden uns ab 16:45 treffen vorm Rathaus. Zunächst werden Lieder gesungen, dann geht ein Demozug los.
Man sollte nichts unversucht lassen.
Nicht nur aus Angst vor Krieg. Nein, menschlich gesehen haben wir ein Recht auf Frieden und als Gläubige ohne Frage.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 02:32 Ich bin etwas skeptisch, was diese energetischen Rituale betrifft: alle zur gleichen Zeit ....
Das sehe ich auch so.
Alle zur gleichen Zeit beten... ernsthaft... das wäre die Alternative.

Diese Petition wird offenbar gesehen. Vor etwas mehr als 12 Stunden waren es 9351 Unterschriften. Jetzt sind es 16 711. Gestern Nacht dauerte es mir zu lange, bis die Mail gesendet wurde mit dem Bestätigungslink. Vorhin war sie da... deshalb kam ich wieder auf die Seite und registrierte die Zunahme der Unterschriften um ca. 7000.

Man muss den Klarnamen angeben und den Wohnort. Das hält sicher viele davon ab, Farbe zu bekennen- die Friedenstauben werden heutzutage ja gerne als "rechtsextrem" und "demokratiegefährdend" oder als "Putinversteher" eingestuft, und wr möchte schon riskieren, am Arbeitsplatz, am Wohnort und in der Familie stigmatisiert zu werden. Man kann jedoch die Möglichkeit anklicken, anonym zu bleiben; d.h., Name und Wohnort werden nicht veröffentlicht.

Die EU ist mir zu leichtfertig im Umgang mit einem großen Krieg. Aufrüstung ist ja o.k., der Mindeststandard sollte schon da sein, zu Verteidigungszwecken. Aber den Krieg in der Ukraine hat der Westen auch herbeigeredet und durch die sture Haltung bezüglich einer Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO mehr oder weniger forciert. NATO in der Ukraine ist ein rotes Tuch für Putin, das war hinlänglich bekannt. Wenn man das weiß, und Frau Merkel bestätigte, dass man es wußte, dann spielt man doch nicht mit dieser Möglichkeit und liefert damit dem russischen Herrscher eine "Rechtfertigung", die Ukraine zu bombardieren...

Die USA sind nüchterner geworden; und das hysterische Geheule in der EU braucht eine klare Antwort der Menschen in den EU- Mitgliedsstaaten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Europäer in den Krieg gegen Goliath ziehen und diesem Monster ihre Kinder und ihre Zukunft opfern wollen.
LG

edit: 17 110... 400 haben unterzeichnet, während ich das Post hier verfasste.
Wow. Weiter so... :)
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 13:24 Die USA sind nüchterner geworden; und das hysterische Geheule in der EU braucht eine klare Antwort der Menschen in den EU- Mitgliedsstaaten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Europäer in den Krieg gegen Goliath ziehen und diesem Monster ihre Kinder und ihre Zukunft opfern wollen.
Die USA sind auch pragmatisch geworden. Von guten Deals mit Russland profitieren wir mehr als mit dem alten (anscheinend hochkorrupten Europa). Eine kriegerische Auseinandersetzung mit Russland hatten Deutschland und Frankreich ja schon mal probiert, der heutige Napoleon und der heutige Hitler wissen, das geht wieder schief. Aber die Provision für die Rüstungsaufträge wollen sie mitnehmen. Aber Friedrich Merz wird nicht wie sein Vorgänger in einem Berliner Bunker enden. In Paraguay und Argentinien sind angeblich die Rückzugsorte für deutsche Regierende im Fall der Fälle schon gekauft und eingerichtet. Aber die Kinder und die halberwachsenen jungen Leute opfern, da hat jedes Kriegsführende Land keine Skrupel.
edit: 17 110... 400 haben unterzeichnet, während ich das Post hier verfasste.
Wow. Weiter so... :)
Gerade sind es 25.370 Unterschriften. Aber sie werden nicht weit kommen, denn das System mit den Mainstreammedien blockt AUF1 genauso wie jedes alternative Medium, das der Agenda der Nato zuwider läuft. Otto Nornmalbürger soll gar nicht wissen, dass die kleinen Medien andere Ansichten vertreten außerhalb der Massenverblödung.

Was hier schon läuft, das ist Flyer in Auftrag geben, Flugblätter und kleine Karten, die in Briefkästen eingeworfen werden. Die Aufkleber sind schon da und werden jetzt überall an Fussgängerampeln befestigt.

Für alle 3 Werbemittel gibt es hier kostenlose Druckvorlagen:
:arrow: https://www.kriegsdienstblocker.de/
Antworten