Wenn du weiter gelesen hättest, wärs womöglich richtig angekommen, weil da stand nachfolgend:
Nun, ich geb ehrlich zu, daß auch mir solche Fehler unterlaufen, weil nicht alles vorher gelesen.it was only a joke
....
Wenn die Emotionen auch nicht mehr vorhanden wie am Anfang, bleib ich trotzdem mit dem Liebsten zusammen= Liebe
Außer es kommt zu einem extremen Zustand wo es unerträglich wird, dann ists wohl besser, das Handtuch zu werfen
Ich reagier manchmal auf paar Wörter, die mich aus einer Aussage ansprechen und geh dann oft nur darauf ein.
Ich übe mich darin, zuerst alles(vollständiges post) zu lesen, bevor ich reagiere, aber manchmal passierts doch noch, daß ich gleich auf einen Satz anspringe
Naja, bin am lernen
Es kann auch vorkommen, daß ich mich oft in meiner persönlichen Sprache ausdrücke ->"nellisch" und andre verstehn dann nur "spanisch" oder "Bahnhof"..
Manchmal find ich es recht witzig, wenn ich deswegen nicht so richtig verstanden werde(merk ich an den Reaktionen), manchmal klär ichs dann auf= übersetze es , so daß es jeder verstehn kann....
Oder ich lass einfach andre Meinungen oder Fragen an mich, einfach so stehen, muss ja ned alles essen oder auf alles eingehn, manchmal ist es oft besser, nix zu sagen...
So, ich hab fertig
Angekommen?