Alternativmedizinisches gegen Corona

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Timmi »

Abischai hat geschrieben:Ach so hart ist das gar nicht, schmeckt sogar ganz gut. Bei "2V" habe ich mich wohl vertippt, jedefalls meine ich 2 Tabletten, normal wäre 1.
Um den Cocktail aufzupeppen würd ich noch 2cl hochprozentigen Rum, zwei zitronisierte Eiswürfel und ein Cocktailschirmchen zugeben. Das hat Stil. Prost!
jsc
Beiträge: 3463
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von jsc »

Otto2 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 10:56 Doch, Anthros, H2O2 wird schon sehr lange zur Desinfektion im Labor eingesetzt.

Man kennt also die Wirkung. Unter anderem auch bei der Wundbehandlung.
Der Unterschied liegt meistens darin, ob man es AUSSEN anwendet oder schluckt...
Genau das selbe mit kolloidalem Silber.
Aber der Typ der es dir verkauft freut sich, dass du erst etwas kaufst um die Schwermetalle auszuleiten - um dann das Schwermetall Silber wieder einzuleiten...😂
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Timmi

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Timmi »

Das wäre die Frage, jsc, wieviel und ob überhaupt das Argentum colloidale im Körper verbleibt und ebenso die Form. Wird es vollständig ausgeschieden, durchläuft es Abbau-Reaktionen? Und die wichtigste aller Fragen, wird man durch Aufnahme von Silber zum Edelmann? :lol:
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7642
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Abischai »

Wenn man viel, viel zu viel Silber aufnimmt, kann man Agyrie bekommen, das ist nicht so der Hit, ob das gefährlich ist, weiß ich aber nicht.

Kolloidales Silber habe ich 1x genommen, als ich lange Zeit Husten hatte. Am Tag danach habe ich den ganzen Schmutz mit einem Mal abgehustet und hatte für diese Saison Ruhe. Das Zeug ist Klasse!

Aber wo bekommt man das her?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19378
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 19:45 Aber wo bekommt man das her?
Amazon :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7642
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Abischai »

Vom größten Sklaventreiber und Coronagewinnler werde ich das sicher nicht beziehen, also verzichte ich lieber darauf.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26442
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Magdalena61 »

Wasserstoffperoxid als Medizin??

Das Zeug nimmt man, um Haare auf silberblond zu bleichen.

Wie ich bei Wiki nachschaue, steht da tatsächlich, in 0,3%iger Lösung wird es als Mundspülung verwendet.
Hm.

Haare, die mit diesem Mittel gebleicht wurden, möglicherweise mehrmals, kann man nur noch "rauswachsen" lassen und dann abschneiden. Auf diesen Luxus verzichtete ich, nachdem meine Schwester, welche von Beruf Friseurin ist, mir davon erzählt hatte.

Was haltet ihr von Dampfinhalation gegen Coronaviren? Ein Tee mit echter Pfefferminze drin, oder Kamille... Salbei hätte ich auch noch... und das Ganze dann inhalieren.
Kamille desinfiziert ebenfalls.
Das kann man sicher auch vorbeugend machen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von PeB »

Ich hoffe, ich stoße jetzt nicht in ein Wespennest, aber meine "Alternativmedizin" gegen Corona ist: Abstand halten, Maske anziehen, vermeidbare Kontakte vermeiden. :)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
jsc
Beiträge: 3463
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von jsc »

Du meinst ja "nicht pharmazeutische Maßnahmen"...
Hier werden eher die pharmazeutischen Maßnahmen diskutiert...😂
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7642
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Abischai »

PeB hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 13:09 Ich hoffe, ich stoße jetzt nicht in ein Wespennest, aber meine "Alternativmedizin" gegen Corona ist: Abstand halten, Maske anziehen, vermeidbare Kontakte vermeiden. :)
Ganz und gar nicht, aber das hilft nicht. Wenn das Virus wirklich da ist, dann kannst Du Dich dem nicht entziehen.
Dein Imunsystem muß damit klarkommen.

Ich sehe vielmehr die Gefahr, daß durch zu sehr vermiedene Kontakte (sollte das gehen), eine sanfte Durchseuchung vieler Menschen in guten Zeiten (Sommer) NICHT erfolgen konnte. Jetzt ist Erklältungszeit, Grippezeit. Nun ist es für viele sehr, vielleicht zu spät, ein mutmaßlich gefährliches Virus harmlos loszuwerden.

Die Russen haben seltsame aber gesunde Gewohnheiten: 1. viel Knoblauch, und 2. täglich 1x den Mund mit Speiseöl ausspülen, kleiner Schluck, ein paar Minuten ein bisschen im Mund herumgereicht und dann ausgespuckt. Das hilft sehr gegen vieles im Mund-Rachenraum.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten