Kennst du Gott?
---
Es geht doh nicht darum, ob ich den Liebi kenne...
Du hast ein Urteil getroffen, als begründe deine Annahme...
Oder lass es halt bleiben...
Kennst du Gott?
Genau.
Warum/Wie kommst du zu dem Schluss, das diese dem Herrn Liebi abhanden gekommen sei?
Wenn du seine abstrusen Aussagen kennst. Beispiel seine Theorie zu Prophetenjahre.
Die Einen wollen ihn erkennen, auch dort wo nichts ist.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 14:58 Es passt mir dies oder das nicht, also verwerfe ich alles.
Du kannst auch die Ausarbeitung für Muslime mit dem Thema: "Prophetische Vorhersagen auf Jesus Christus im Alten Testament" nehmen.
Es kommt immer das Gleiche dabei heraus.
Die Einen erkennen IHN. Die anderen erkennen IHN nicht.
LG
Tja, und jeder meint, sie zu besitzen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 23:46 Erkenntnis ist eine Geistesgabe.
Jesus im Alten Testament
LG
Tja, die Frage ist nur, wer denn wirklich erkennt, besonders, wenn man sich aus einem Menschen einen Gott macht.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 14:58 Es passt mir dies oder das nicht, also verwerfe ich alles.
Du kannst auch die Ausarbeitung für Muslime mit dem Thema: "Prophetische Vorhersagen auf Jesus Christus im Alten Testament" nehmen.
Es kommt immer das Gleiche dabei heraus.
Die Einen erkennen IHN. Die anderen erkennen IHN nicht.
LG
Selbstverständlich nur die Juden/die Christen/die Moslems/die Buddhis/ Herr Steiner usw. , wie könnt es anders sein...
Tja, Wahrheit...