PastorPeitl hat geschrieben: ↑So 14. Jul 2024, 12:16
Du selbst hast gerade zugegeben, dass die Wirtschaft in Bulgarien stärker gewachsen ist, als vor meiner Ankunft und nun wieder weniger stark wächst.
Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass die Aufwertung durch Fitch stattfand,
bevor du dorthin ausgewandert bist. Davon abgesehen habe ich lediglich von einer "wirtschaftlichen Entwicklung" gesprochen, ich habe nichts darüber gesagt, wann die wie stark war. So viel also zu deinem Versuch mir in bekannter Peitl-Manier Aussagen unterzuschieben, die ich nicht getätigt habe.
Unabhängig davon spricht der Artikel den
du verlinkt hast, von ganz anderen relevanten Faktoren, genauso wie die Mitteilungen von Fitch der letzten Jahre in denen das BBB-Rating immer wieder beibehalten wurde.
Total überraschend, dass dort einem Templer-RPer und dessen Masche, für qualitäts- und inhaltsarme Heftchen und wertlose Abschlüsse überzogene Preise aufzurufen, wenig Einfluss auf die Wirtschaft eines Landes mit über 6m Einwohnern beigemessen wird. Ich konnte selbst kaum glauben, dass die dich nirgendwo erwähnen.
Das was Du versuchst ist nur einfach indirekt die Obdachlosenpartei schlecht zu machen.
Eigentlich habe ich mich sehr direkt über die Unprofessionalität geäußert, mit der
du auftrittst und über die Verlogenheit mit der
du versuchst, deinen Einfluss auf die bulgarische Wirtschaft zu selbstdarstellerischen Zwecken zu überhöhen. Mit der Partei hat das erstmal wenig zu tun. Oder gilt bei dir etwa "Le parti, c'est moi"?
Wenn angebliche Christen gegen Obdachlose agieren.
Das musst du mit 'angeblichen Christen' regeln.
Genierst Du Dich nicht?
Starke Frage für jemanden, der gerade dazu übergegangen ist, Obdachlose als Schutzschild vor sich aufzureihen, damit die als "Wie kannst du nur"-Blitzableiter herhalten, wenn Kritik an Aussagen geäußert wird. Daher gebe ich die Frage gerne zurück.
Darf ich, da du nun erneut den Weg der billigen Ablenkung eingeschlagen hast, annehmen, dass bzgl. des ganz sicher von Journalisten genutzten CCD-Rating nichts mehr kommt?