......und Pepp-Würze
Musik zum Träumen
Re: Musik zum Träumen
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Liebe Grüße von Ziska
Gibt es eine stabile Regierung, die über die Erde regieren kann?
Was sagt die Bibel?
Neugierig geworden? Schreib mir bitte PN!
Was sagt die Bibel?

Liebe Grüße von Ziska
Was sagt die Bibel?
Was sagt die Bibel?

- Magdalena61
- Administrator
Das ist ja mal schön... gestern hörte ich es zum ersten Mal. Ich hatte im Internet nach einer Bearbeitung eines anderen Werks von Rupert Austin gesucht und war im Zuge der Suche auf eine Seite gekommen, die dieses Thema für piano solo im Programm hat... deshalb suchte ich es bei Youtube und war-- geflasht.
"Oblivion (englisch əˈblɪvɪən für Vergessen, Vergessenheit) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2013..." (Wikipedia)
Science Fiction schaue ich NIE an... hätte niemals eine solche Musik darin vermutet-. Aber bei Star Wars ist es ja ähnlich. Die Filme kenne ich nicht; keinen Einzigen davon. Auf die Musik machte mich eine meiner Töchter aufmerksam:
LG
"Oblivion (englisch əˈblɪvɪən für Vergessen, Vergessenheit) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2013..." (Wikipedia)
Science Fiction schaue ich NIE an... hätte niemals eine solche Musik darin vermutet-. Aber bei Star Wars ist es ja ähnlich. Die Filme kenne ich nicht; keinen Einzigen davon. Auf die Musik machte mich eine meiner Töchter aufmerksam:
LG
God bless you all for what you all have done for me.