Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Sensationelle Erfolge mit MMS in der Bolivianischen Stadt San Jose de Chiquitos.

https://eldeber.com.bo/santa-cruz/san-j ... -19_202116

Interview mit dem Bürgermeister der Stadt im Bolivianischen Nachrichten TV,
kann man automatisch übersetzen lassen....




Und hier noch ein interessantes Video zu den Vorfällen in dieser Stadt:

https://fb.watch/2YfsWy0CYe/
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Die Great Barrington Erklärung
https://gbdeclaration.org/




Aktueller Stand der Petition

Concerned Citizens
727,152
Medical & Public Health Scientists
13,290
Medical practitioners
40,199

Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen. 

Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft werden dabei am schlimmsten betroffen sein. Schüler von der Schule fernzuhalten, ist eine schwerwiegende Ungerechtigkeit. 

Die Beibehaltung dieser Maßnahmen bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird irreparablen Schaden verursachen, wobei die Unterprivilegierten unverhältnismäßig stark betroffen sind.

Glücklicherweise wachsen unsere Erkenntnisse über das Virus. Wir wissen, dass die Gefahr durch COVID-19 zu sterben bei alten und gebrechlichen Menschen mehr als tausendmal höher ist als bei jungen Menschen. Tatsächlich ist COVID-19 für Kinder weniger gefährlich als viele andere Leiden, einschließlich der Influenza. 

In dem Maße, wie sich die Immunität in der Bevölkerung aufbaut, sinkt das Infektionsrisiko für alle – auch für die gefährdeten Personengruppen. Wir wissen, dass alle Populationen schließlich eine Herdenimmunität erreichen – d.h. den Punkt, an dem die Rate der Neuinfektionen stabil ist. Dies kann durch einen Impfstoff unterstützt werden, ist aber nicht davon abhängig. Unser Ziel sollte daher sein, die Mortalität und den sozialen Schaden zu minimieren, bis wir eine Herdenimmunität erreichen. 

Der einfühlsamste Ansatz, bei dem Risiko und Nutzen des Erreichens einer Herdenimmunität gegeneinander abgewogen werden, besteht darin, denjenigen, die ein minimales Sterberisiko haben, ein normales Leben zu ermöglichen, damit sie durch natürliche Infektion eine Immunität gegen das Virus aufbauen können, während diejenigen, die am stärksten gefährdet sind, besser geschützt werden. Wir nennen dies gezielten Schutz (Focused Protection). 

Die zentrale Aufgabe des öffentlichen Gesundheitswesens in Bezug auf COVID-19 sollte die Verabschiedung von Maßnahmen zum Schutz von gefährdeten Personengruppen sein. Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen. Der Personalwechsel sollte minimiert werden. Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen. Eine umfassende und detaillierte Reihe an Maßnahmen, darunter auch Maßnahmen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens.

Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten sofort wieder ein normales Leben führen dürfen. Einfache Hygienemaßnahmen wie Händewaschen und der Aufenthalt zu Hause im Krankheitsfall sollten von allen praktiziert werden, um den Schwellenwert für die Herdenimmunität zu senken. Schulen und Universitäten sollten für den Präsenzunterricht geöffnet sein. Außerschulische Aktivitäten, wie z. B. Sport, sollten wieder aufgenommen werden. Junge Erwachsene mit geringem Risiko sollten normal und nicht von zu Hause aus arbeiten. Restaurants und andere Geschäfte sollten öffnen können. Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. Menschen, die stärker gefährdet sind, können teilnehmen, wenn sie dies wünschen, während die Gesellschaft als Ganzes den Schutz genießt, der den Schwachen durch diejenigen gewährt wird, die Herdenimmunität aufgebaut haben.

Am 4. Oktober 2020 wurde diese Erklärung in Great Barrington, USA, verfasst und unterzeichnet von:

Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at Harvard University, a biostatistician, and epidemiologist with expertise in detecting and monitoring of infectious disease outbreaks and vaccine safety evaluations.

Dr. Sunetra Gupta, professor at Oxford University, an epidemiologist with expertise in immunology, vaccine development, and mathematical modeling of infectious diseases.

Dr. Jay Bhattacharya, professor at Stanford University Medical School, a physician, epidemiologist, health economist, and public health policy expert focusing on infectious diseases and vulnerable populations.

Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

.....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Jetzt ist es schon so weit

Quarantänebrecher: Einige Bundesländer planen zentrale Einrichtungen und Zwangseinweisungen

https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 25960.html

LG
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

Von einem Bestatter aus dem Kreis Meißen, herausgeschnitten von RTL:
Grundsätzlich seien ein bis zwei Drittel keine Corona-Toten, sondern andere Sterbefälle, die schließlich bei ihm im Krematorium in Meißen landeten und ergänzt: „Nicht überall, wo auf dem Totenschein Corona drauf steht, ist auch Corona drin.“

So habe er etwa mit Pflegern in Altersheimen gesprochen und erfahren, dass auch Verstorbene, die nur in Kontakt mit positiv an Corona getesteten Menschen gestanden haben, selbst aber kein Corona haben, dennoch in die Statistik der Corona-Toten einfließen.

Doch auch Menschen, die durch einen Verkehrsunfall gestorben sind und zuvor einen positiven PCR-Test erhalten haben, müssen schließlich damit rechnen, dass nicht der Verkehrsunfall die Ursache ihres Todes war – sondern selbstverständlich Corona. Auch die Fälle seien ihm schon mehrmals untergekommen, erklärt der Bestatter und ergänzt: „Da kann irgendetwas nicht stimmen. Aber das macht mich schon ein bisschen sauer, denn wir kriegen es mit, dass Schindluder getrieben wird.“
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 17:58
Oleander hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 17:24
Warnung vor Chlordioxidlösungen (MMS, CDS, CDL)
https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung ... ms-cds-cdl
Da siehst du wie weit die Verschwörung geht. Der Pharmabetrieb kann das nicht patentieren. Es ist günstig und enorm wirksam und hat eine breite Anwendung.

Ich und viele andere haben es erfolgreich getestet. Keine Nebenwirkungen. Keine Erkältung mehr.
Die Einnahme des Desinfektions- und Bleichmittels, vermutlich auch noch hoffnungslos überdosiert, hat neben schweren Gesundheitsschäden bereits Todesopfer gefordert.

Der Versuch der Staatsführung, Herstellung und Verkauf von MMS zu kontrollieren, um die Gefahr für die Konsumenten zu verringern:
Trotz dringlicher Warnungen verabschiedete die bolivianische Legislative vor kurzem ein Gesetz, das den Einsatz von MMS erlaubt. Da die bolivianische Präsidentin sich bisher geweigert hat, es zu unterzeichnen, könnte es bald vor dem Obersten Gerichtshof des Landes landen. Allerdings haben bereits einige Städte und Gemeinden — wie die Hauptstadt La Paz — die Behandlung mit MMS erlaubt.
Quelle
Der Artikel ist vom 21. September 2020. Ob das Gesetz verabschiedet und in Kraft gesetzt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 05:04 Die Einnahme des Desinfektions- und Bleichmittels, vermutlich auch noch hoffnungslos überdosiert, hat neben schweren Gesundheitsschäden bereits Todesopfer gefordert.
Naja, viele Medikamente haben bei hoffnungsloser Überdosierung "ungute Wirkung".

Ein bisschen vertraut machen muss man sich damit schon, bevor man es einnimmt.

Du siehst ja was man an dieses Corona alles aufgehängt hat. Eine Lösung jenseits der von Beginn an propagierten Impfung ist unerwünscht. Also ist es zu erwarten dass alle Register gezogen werden, um eventuelle (alternative) Behandlungmöglichkeiten zu verunglimpfen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Habe mir Bücher darüber und CDL-Lösung besorgt und werde es sorgsam ausprobieren. Erstmal als Mundspülung (natürlich nach entsprechender Verdünnung). Hat schon was gebracht bei einer hartnäckigen Zahnfleischentzündung.

Es ist ja nicht verkehrt zu warnen, aber man muß auch sehen, dass jeder Stoff, jede Tablette das Potential einer gewissen Gefährlichkeit in sich hat. Es gibt zwar keine exakten Zahlen, man geht aber von einigen zehntausend Toten aufgrund von Nebenwirkungen durch Medikamente allein in Deutschland aus. Das nenne ich mal Risiko.

Leider weiß man nichts Genaueres und es wird nur plakativ gewarnt, trotzdem wäre es aufschlußreich die näheren Umstände und die genauen Fallzahlen bezüglich dieser Chlorpräparate zu kennen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 08:12
Leider weiß man nichts Genaueres und es wird nur plakativ gewarnt, trotzdem wäre es aufschlußreich die näheren Umstände und die genauen Fallzahlen bezüglich dieser Chlorpräparate zu kennen.
Am besten mit Leuten sprechen die jahrelange Erfahrung damit haben.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 05:04 Die Einnahme des Desinfektions- und Bleichmittels, vermutlich auch noch hoffnungslos überdosiert, hat neben schweren Gesundheitsschäden bereits Todesopfer gefordert.
Das Mittel kann bei falscher Anwendung natürlich einen Menschen das Leben kosten.
Aber wenn ich mir anschaue, wie einhellig und dringlich alle möglichen „offiziellen“ und anerkannten Quellen sich vehement gegen die Verwendung aussprechen und jeglichen Nutzen völlig leugnen und abstreiten, macht mich das auf jeden Fall stutzig.

Denn es gibt sehr viele (sehr, sehr, sehr viele) Berichte darüber, dass es auf jeden Fall einen Nutzen gibt, was allerdings vor allem Erfahrungsberichte sind. Allein das bekannte Buch von dem, durch den es so bekannt wurde, glaube ich, ist interessant zu lesen. Mir sieht das überhaupt nicht nach erfundenen Geschichten aus.

Auch das, was in dem bolivianischen Städtchen passiert ist, ist mehr als nur glaubwürdig. Der Bürgermeister der Stadt ist eine kleine Berühmtheit dort. Man kann sich das TV Interview ja anschauen. Ich finde, ein supersympatischer, authentischer Typ. Wieso sollte er sich sowas ausdenken und vor allem, wie könnte er vor dem ganzen Land solche absurden Lügen verbreiten? Man muss aber offen sein und unvoreingenommen und sich etwas Zeit nehmen, um sich damit auseinanderzusetzen. Wenn man von vorneherein blockt und mit bestimmten Argumenten, die man kennt, glaubt, Bescheid zu wissen, macht man sich auch nicht mehr die Mühe, Menschen zuzuhören, die es anders sehen und anders erlebt haben.

Wenn man so dosiert und vorgeht, wie es erklärt wird, sehe ich nicht, wie man davon einen Schaden davontragen soll. Man soll mit wenigen Tropfen anfangen und dann langsam steigern, aber wenn man irgendwelche Probleme bekommt, die Dosis wieder verringern. Ich bezweifle, dass das Mittel bei so kleinen Dosen überhaupt eine bemerkbare Wirkung hat in den meisten Fällen. Eine Bekannte von mir nimmt seit Jahren täglich 6 Tropfen davon ein und ihr geht es insgesamt blendend, kann man sagen.

Und wenn man mal genau liest, wird man finden, dass vor allem von den schädlichen Auswirkungen einer falschen Anwendung oder Überdosierung gewarnt wird, was ja auch Sinn macht. Das ist aber kein Argument gegen die Wirksamkeit eines Mittels. Ich glaube, man kann sogar an Wasser sterben, wenn man zu viel davon trinkt. Anderseits gibt es Ärzte, die allein mit Wasser alle möglichen Krankheiten heilen. Wenn man die Packungsbeilagen vieler bekannter Medikamente liest, wird man auf erschreckende Nebenwirkungen hingewiesen. Bis zu Todesfällen. ZB bei Ibuprofen. „Die Dosis macht das Gift.“

Wenn es so viele authentische, ernstzunehmende Berichte über die Wirksamkeit gibt, wenn es offenbar Menschen gibt, die in Zusammenhang mit einer Anwendung eines Mittels Heilung erfahren haben, Menschen, denen es extrem schlecht ging, bei denen nichts mehr half, Menschen, die darüber sogar noch offen in offiziellen Videos Zeugnis ablegen, wo alles dokumentiert ist, wieso sollte man dann nicht auch eine Hoffnung darin sehen? Wieso sollte man sowas nicht auch glauben?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Gesperrt